Glee (US-Musical/Comedy Serie) -
Meffi - 23.09.2010
hab auch grad die erste folge der 2ten gesehn-
Show Content
Spoilermeine absolute lieblingsszene mit abstand war die in der finn den neuen in der dusche beim singen erwischt hat. traumhaft. sowas von original finn/will in der letzten staffel, das haben die echt gut gemacht.
ebenfalls gut dann seine "audition"- "i never had balls in my mouth- have you?"- sehr geil.
und ich musste so lachen als rachel die audition-bögen mit "co-star Rachel" aufgehängt hat
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
total gut.
genau so wie ihr kleines sing-off mit der neuen. ich finds allerdings gut, dass die nicht bleibt. rachel tat mir so leid. war doch klar dass sie das nicht zulässt- natürlich ne miese aktion, aber sowas von rachel eben dass es jeder hätte erwarten müssen.
auch sehr gelungen war quinn und santanas catfight auf dem flur- einfach nur toll.
zusammengefasst: es hat sich viel verändert (neue gesichter, finn nicht mehr quarterback, coach beiste, tina und artie auseinander, usw.) und doch ist alles beim alten geblieben. ein guter start, das einzige was mir ein bisschen fehlte, war der "spannungsbogen"- weià auch nicht, kommt es noch jemand so vor als fehlte das gewisse etwas?
Kristina - 23.09.2010
das mit den
Show Content
Spoilerballs^^
war echt zu geil
ich freu mich, dass es wieder losgeht und die Spoiler klingen alle viel versprechend
Show Content
SpoilerI'm the captain of the USS Kick Ass [...]
lol
Meffi - 29.09.2010
die neue folge war toll<3
Show Content
Spoileres ist richtig, dass emma nicht mehr sofort für will alles stehen und liegen lässt. ich fand es auch sehr gut, dass die ganze sache wieder ein bisschen mehr fokussiert wurde. natürlich hoffe ich immernoch dass die beiden wieder zusammenkommen.... aber john stamos ist schon ein starker gegner^^
bei coach beiste bin ich mir nicht so sicher, ob ich den charakter mag. mir kommt sie so ein bisschen vor wie eine zweite sue. auÃen hart, innen weich, will eig nur geliebt werden. fehlt nur noch die story warum sie so geworden ist wie sie ist.
dann mochte ich die szene wo artie finn "gerettet" hat sehr.
und natürlich "Brittany S. Pears"--- sehr gut
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
habe auch gern mal wieder will "performen" sehen. uund ich hätte liebend gern kurt und will im principals office gesehn^^
schade finde ich, dass man momentan so wenig von quinn und puck sieht. aber vllt werdeb die ja mal in anderen episoden näher thematisiert.
uund ich bin froh, dass finn nicht mehr derselbe idiot zu sein scheint wie früher. er entwickelt sich.
Kristina - 29.09.2010
also 2.01 fand ich super, 2.02 geht so, einiges war cool aber
Show Content
Spoilerich bin nicht so ein groÃer Britney Spears Fan ... Kurt und Mercedes müssen dringend wieder singen und Rachel soll nicht immer am Ende ein Solo haben... und Sam und Sunshine müssen wiederkommen
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
wasye - 29.09.2010
Kristina schrieb:
Show Content
Spoilerich bin nicht so ein groÃer Britney Spears Fan ... Kurt und Mercedes müssen dringend wieder singen und Rachel soll nicht immer am Ende ein Solo haben... und Sam und Sunshine müssen wiederkommen
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Jedoch
Show Content
Spoilerfand ich das mit Britney total cool eingebaut. Also, dass es so eine Themen-Folge war aber eigentlich Britney gar nicht offiziell gesungen wurde (bis auf den extrem coolen toxic Auftritt da)
Auch wenn ich das Solo am Ende von Rachel mal wieder nervig fand, fand ich es toll, das Paramore gesungen wurde. Gerne öfter
Ich bin auch für mehr Puck und Quinn und Kurt und Artie und Mercedes und Tina. Super fand ich diesmal Brittany(<3) und auch Santana, und das die mal mehr im Mittelpunkt standen, aber es ist mit trotzdem noch zu viel Rachel und Finn.
Ich bin zwar kein groÃer Britney-Fan, aber irgendwie kenn ich doch die ganzen Lieder und ich find es immer sehr nett wenn man mitsingen kann bei Glee
Kristina - 29.09.2010
ich hab 2.01 schon ca. 10 mal geguckt und sing immer lauthals mit :pfeif:
wasye - 29.09.2010
Ich singe auch grundsätzlich mit...
Kristina - 29.09.2010
Gut, dann fühl ich mich weniger seltsam. Auch wenn meine Mitbewohnerin bestimmt denkt, dass ich einen an der Pfanne hab. :pfeif:
Zum Coach
Show Content
SpoilerEs stimmt schon, dass das "Beiste" an Sue erinnert, aber Sue brauchte dringend mal jemanden, der ihr die Grenzen weist. Mal gucken wie sich das alles entwickelt. Das mit Sues Keksen für den neuen Coach war jedenfalls eklig...
![Faint Faint](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/faint.gif)
Floyd - 29.09.2010
Jule, ich bin voll deiner Meinung.
Ausser das mit
Show Content
SpoilerParamore...
Aber ansonsten, ich steh auch nicht so auf Britney, aber ich hatte die ganze Folge über einen riesen Grinser im Gesicht und es war einfach toll.
Bis auf, wie du schon gesagt hast, Rachels Solo...
Ich liebe Brittany.
ach, und ich singe auch mit :gg:
Meffi - 29.09.2010
ich singe auch mit und bin was den coach angeht deiner meinung, kristina.
ihr scheint nicht so groÃe rachelfans zu sein? oder fandet ihr nur
Show Content
Spoilerdie widmung für finn etwas zu übertrieben? das fand ich nämlich auch, obwohl ich bekenndender rachel/finn fan bin.
ich liebe rachels stimme und jeden einzelnen song den sie gesungen hat. ich finde, jeder charakter hat auf eine weise seinen eigenen reiz, auch stimmlich. aber lea ist ausgebildet und trainiert und das merkt man ihr schon an.