Glee (US-Musical/Comedy Serie)
#1

Hat einer von euch schon was von der neuen US-Serie Glee gehört? Oder Clips gesehen?
Was ich bis jetzt davon kenne ist echt Upten Punkte wert und macht gute Laune.:groove:Hoffentlich erbarmt sich ein dt. Sender, kauft's und strahlt's zu 'ner vernünftigen Zeit aus.

Die Stimme von "Mercedes"? wow

Glee (wiki/eng)
Zitieren
#2

Ich hab am Mittwoch die Premiere gesehn (das Gute daran dass ich in USA bin) und ich fands echt gut. Ich weiß allerdings trotzdem nicht, ob ich die Serie weiter angucken werden. Obwohl ich sie gut finde stört mich etwas daran ich hab nur noch nicht ganz rausgefunden was Big Grin
Zitieren
#3

Hier findet man die Lieder-Liste von Glee. :bett:
Irgendwie bin ich besessen. UnsureFaintInko
Zitieren
#4

Ich hab mir jetzt auf Grund dieses Themas auch mal die erste Folge reingezogen.
Eine richtig gute Pilotfolge ist das. Respekt, muss ich sagen. Eine Musicalserie zu erschaffen war wirklich ne gute Idee. Smile
Die Tina find ich cool, ich hoff, die wird auch ein bisschen näher in den Mittelpunkt gerückt.
Und ich hoff, dass die Serienmacher nicht doch noch ihren eigenen Plot nach der Pilotfolge in Sand setzen. o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#5

10 Minuten, dann war Schluss. Das ist mir viel zu schmalzig -.-
Zitieren
#6

Ich hab mir grade die Pilotfolge angesehen, und ich finde die schon mal gut. Da ich im allgemeinen auf solch Musical-Zeug stehe, werd ich mir das auf jeden Fall erstmal weiter anschauen, mal sehen was die so daraus machen.

Zitieren
#7

Ich hab nun auch die erste Folge geschaut und finds genial <3
HSM war nicht so mein Fall, aber Glee werd ich mir weiterhin angucken. Musik<3

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#8

1.03
Zeige Spoiler
Zitieren
#9

Ich muss sagen ich bin noch nicht 100%ig überzeugt von der Show, aber die Lieder machen einfach gute Laune Smile

Es ist mir doch ein bißchen zu teenie mäßig irgendwie...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Die Lieder machen aber wirklich gute Laune. Und ich liebe Kurt. <3

Zeige Spoiler

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste