GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure Zimmer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Eure Zimmer (/showthread.php?tid=651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Eure Zimmer - Flip - 03.03.2005

Ich glaub', das Einzige Nicht-IKEA-Utensil in meinem Zimmer ist die Topfpflanze neben der Tür. Unsure
Sehr stilvoll, dein Reich, louis. In Echt.


Eure Zimmer - ninchen090 - 03.03.2005

Mein Zimmer besteht auch fast nur aus Ikea.
Ich mag die Sachen einfach.
Ich kauf mich jetz dann aber nen neuen Schreibtischstuhl.
so einen wie du Louis, vielleicht. (übrignes finde ich dein Zimmer total schön Top)
der gefällt mir.
Im Moment hab ich so einen großen, Leder-chef-sessel. Natürlich von Ikea.
aber der passt einfach nicht in ein Zimmer rein.
Eher in ein Büro oder so.
Und ich finde das meine Einrichtung so "zusammengewürfelt" aussieht.
Mir gefällts einfach nicht so.
am liebsten hätt ich alles in weiß und rosa, aber meine Eltern wollen das nicht *wein*
Aber ich dekoriere am Wochenende mein Zimmer um und da mach ichs dann a bissal freundlicher.


Eure Zimmer - Rosa - 10.04.2005

Stellt doch mal Fotos von den Wänden eures Zimmers rein =)

Ich werd mal welche machen und dann lad ich sie hoch.... Wink


Eure Zimmer - CocaCola - 10.04.2005

Würd ich mal machen,vergess es aber wieder *schäm*
Mein Zimmer is..ähm..hat viele Postkarten,Bilder ,Fotos usw.Nen grosses Bett mit vielen Kissen,grüner Teppich,öde weisse Wände(darf sie einfach nicht pink streichen..)TV (gaanz wichtig)Bücherregal und andere Möbel..und ne kitschige Lampe (Maaam?)


Eure Zimmer - Rosa - 10.04.2005

dann erinnere ich dich halt nochmal dran Wink


Eure Zimmer - Shiva - 10.04.2005

Ich darf meine Wände auch nicht färben (ein zartrosa wäre perfekt)

hab ein babyblaues bettsofa, babyblaues gestell, schreibtisch & Schränke aus so ein helles Holz. babyblaues Bett. so ein eher älteres rosa sind meine Vorhänge. Ein weisser Sitzsack (selber gemacht) dann noch ein kleiner Sitzsack.
Mein Computer...joah ziemlich einfach eingerichtet. Ich kann mein Zimmer nicht ausstehen Sad


Eure Zimmer - Clärchen - 10.04.2005

hey ihr,
also mein zimmer ist gelb weiß schwammtechnik, falls ihr wisst was des is.
dann hab ich noch nen schwarzen sessel vom ikea drin, en holz schreibtisch, ne kommmode aus holz mit meiner stereo anlage drauf, dann noch en bett aus hellem holz, mit ner zitronen bettdecke, en schwarzes regal vom ikea, ne nachtischlampe vom ikea, en bettschränkchen vom ikea, en kleine rote tisch vom ikea, en weiß gelbe teppich

an den wänden: 1 riesen X-tina poster vom stripped-konzert, 1 großes robbie williams poster vom konzert, dann noch en x-tina kalender, ne fotocollage, ein shakira poster (kotz), noch gaaaaaaaanz viele andere poster von x-tina (ca. 8), 2 von brad pitt, leider noch keins von milo :heul: aber dafür bald eins von jude law und natürlich von milo. Confusedabber: bald kommen aber noch ganz viele von gilmore girls hin.


Eure Zimmer - Soffel - 10.04.2005

also:
ich hab in meinem Zimmer ein Holzbett wo unten 2 große Schubladen drin sind,
ein Schreibtisch mit 4 Fächern, ein große Schrank der bis zur Decke geht wo
meine ganzen Klamotten drin sind. :biggrin: (auch aus holz) dann hab ich ein schwarzes Regal mit zwei Brettern vom IKEA, ein roten Tisch vom IKEA , ein
kleines schränkchen mit meinen taschen drin und da steht noch meine Stereo-
Anlage drauf, ein Nachttischschränkchen vom IKEA ne Nachttischlampe (natürlich wie sollts auch anders sein) vom IKEA.

an meiner wand hängt ein großes Christina aguilera poster, ein ganz großes
robbie williams poster, eine Fotocollage usw.

wenn ich bei http://www.ikea.de bilder von den sachen find stell ich se ach noch rein.

also dann bye


Eure Zimmer - Rosa - 10.04.2005

@Clärchen
mach doch mal fotos von deinen posterwänden rein Wink


Eure Zimmer - Cleo - 10.04.2005

Das erst was mir zu meinem Zimmer einfällt - Chaos, Unordnung *g*
('Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen' *g*)

Naja, die Tapeten sind pastellgrün.
Boden: Parkett
Naja, darin befindet sich ein Bett, ein Schreibtisch (mit PC und Drucker), ein Kleiderschrank und dann noch ein großes Regal, auf dem mein Fernsehr Platz findet. Und über meinem Bett sind auch noch Regale - für Bücher, Mappen usw.

Ich änder aber immer was um, von der Deko her zumindest. Viele Fotos hängen an den Wänden, ein Bild von Marilyn Manson Wink und ein paar CD's (Also mit der spiegelnden Seite vorn!)
Ne Pflanze lebt auch in meinem Zimmer, da sie in der restlichen Wohnung wohl bald sterben würde (Meine Mum killt alle Pflanzen - unabsichtlich)