Eure Zimmer
#1

Hey!!
Mich würd mal interessieren wie euer Zimmer so ist!!
Habt ihrs weiß, rot, grün, gelb usw. gestrichen?
Was habt ihr für nen Boden? Parkett, Kork...??
Wie ist es so eingerichtet? USW.....

bye Nina
Zitieren
#2

Ähm okay du weißt ja schon dass ich lauter süße kleine rosa punkte an der tapete habe und dann habe ich Kork boden (bin nicht wirklich zufrieden mit dem Kork) ich habe ein riesengroßes rotes Bett und einen roten Sessel. Mein Schrank und mein Schreibtisch sind blau und mein Fernseher schwarz. Dazu sollte ich warsch. noch sagen dass ich es knallig mag Big Grin und am liebsten mag ich meinen roten Sessel
Zitieren
#3

Meine Wandfarbe ist schon fast grau!! Es soll eigentlich weiß sein!!
Deshalb wünsch ich mir zu Weihnachten das ich mein Zimmer streichen darf!!!
Dann hab ich dieses Bett, aber ohne die Kissen an der Rückwand:
[Bild: unbenanntbett.jpg]by Ikea

Und dann noch diesen Schreibtisch:
[Bild: tisch.jpg]by Ikea


Und einen rießen Sitzsack, der total bunt ist (alle rottöne mit a bissal grün)
Und ein Gelbes Sofa!!

Aber ich mag mir mein Zimmer in einem total hellen rosa streichen lassen!!

bye Nina
Zitieren
#4

also in meinem zimmer is alles aus holz. der boden un es dach, wände hab ich nur 2 un die sin so hell gelblich tapeziert (mein zimmer is aufm dachboden, da gehts dach bis aufn boden). dann hab ich nen schreibtisch, regal, bett un so schränke in der schräge, alles jeweils aus holz.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

Bei mir ist auch alles aus Holz!! Das regt mich auf!! Ich würd viel lieber nur Wand haben!!
Zitieren
#6

ich finds eigentlich ganz ok.
nur was mich bei meinem zimmer aufregt is, dass ich andauernd aufpassen muss, dass ich mir nit de kopf stoß.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#7

Kann ich mir denken!! *gg*
Zitieren
#8

Hier mal die Farbe die ich möchte!!

http://www.coloredhome.com/fotorosa3/rosa.JPG
Zitieren
#9

in meinem zimmer daheim steht ein großes bett (1,40m breit, selbstgemacht von meinem vater), ein kasten mit schiebetüren, ein kleines regal, ein schreibtisch, ein großes eckregal, noch ein kleines regal, ein blauer sitzsack und ein schreibtischsessel
ist ganz schön viel für ein kleines zimmer aber irgendwo muss ich ja meine ganzen sachen unterbringen, hier in der wohnung hab ich auch nicht viel platz, bin ja schon froh, wenn ich meine uni-sachen unterbring Big Grin
Zitieren
#10

Hm also mein Bett mein Sessel, mein Schrank und mein Schreibtisch sind auch alle von Ikea. Ist allerdings nicht aus dieser Saison weiß nicht kann ja mal schauen.

Ich bin ein Ikea Freak
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste