Gilmore Love -
Stars_Hollow - 08.12.2004
Also hier ist der
neue Teil.............freu mich auf euer FB..................es ist immerhin mein erster FF Teil...............
Also here we go...............
Obwohl Jess groÃe Angst vor Rorys Reaktion hatte ging er schnellen Schrittes auf sie zu und schlang seine Arme um ihre Hüften.
Noch bevor Rory etwas dazu sagen konnte hatte Jess ihre Lippen schon durch einen zaghaften Kuss verschlossen.
Auch wenn Rorys Verstand ihr immer wieder sagte âNein, tue es nichtâ, beschloss sie nicht darauf zu hören und erwiderte bereits nach einem Bruchteil einer Sekunde den Kuss zaghaft.
Denn wenn Rory in den letzten Wochen etwas gelernt hatte, dann dass sie einfach lernen musste auf ihr Herz zu hören und ihr Herz schrie förmlich nach Jess.
Nach einiger Zeit war es erstaunlicher Weise Jess, der den Kuss unterbrach, Rory sanft von sich drückte und sie erwartungsvoll anblickte.
Er wartete scheinbar auf irgendeine Reaktion, doch...........
Ich hoff euch hat´s gefalen...........:hi: :hi: :hi:
Gilmore Love -
*lane* - 08.12.2004
Genial!!! Das gefällt mir!!!
Gilmore Love -
Sky Angel - 08.12.2004
gefällt mir auch
du sollst öfters schreiben
der teil ist zwar kurz aber gut
wie man sagt kein aber fein!
bye
:hi: :hi: :hi:
Gilmore Love -
Stars_Hollow - 08.12.2004
DANKE !!!
Dann les mal meine FF, die ich zusammen mit meinen Nudel (*lane* und Kizz schreibe -Can´t fight the feeling-!!!!)
Bis bald.........
Gilmore Love -
*lane* - 12.12.2004
Wann gehts weiter?
Gilmore Love -
Kizz - 12.12.2004
Das kann ich leider noch nicht sagen, weil ich bald Mathe schularbeit hab und rein gar nix versteh.(Was is bitte sinus, cosinus und tangens????)
Gilmore Love -
Lya - 13.12.2004
also ich weià net was das ist

aber egal ich hoffe das es bald wieder weiter geht
Gilmore Love -
*lane* - 13.12.2004
Hehe, das frag ich mich schon seit schulanfang!!!
Du schaffst das sicher!!!!!
Gilmore Love -
Kizz - 14.12.2004
Bin ich mir nicht so sicher, das hat nicht mal meine Nachhilfe gscheit erklären können!
Trotzdem danke für deine Zuversicht!
Gilmore Love -
Kizz - 17.12.2004
Ich denke, heute werde ich noch was schreiben, habt ihr lust??