Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder -
Komi - 25.01.2005
Dave
oh man ich such noch immer nen neuen drummer für unsere band.... mal gucken ob ich was im internet finde....
*Dave ging an sein pc und sucht ein bisschen rum bis er was findet*
nen weiblichen drummer.... für unsere band?! na ich weià nicht.... die nr schreib ich mir auf jedenfall raus
[aah mein erster rollenspielaktiveintrag lol -ganz aufgeregt is- war das so richtig?!
]
Jared Padalecki - 25.01.2005
[was soll dadran nicht richtig gewesen sein??
]
Lane:
*schaltete [keine Ahnung ob des die Vergangenheit von schalten is] den PC wieder aus, nahm sich Lorelais Telefon und legte es neben sich auf die Couch*
.........so schnell wird sich wohl niemand melden, aber, naja......
*sie schaute alle fünf Minuten das Telefon an*
Komi - 25.01.2005
Dave
soll ich es wirklich wagen...... ich mein ein mädchen in unserer band... sie hätte es mit drei kerlen ziemlich schwer.... auÃerdem kann ich mit mädchen nicht richtig umgehen.... krieg kein ton raus, schweiÃausbrüche und überhaupt..... andererseits wir haben sonst niemand.... die zum vorspieln waren ui die waren alle soo schlecht..... und wir brauchen bald einen neuen drummer bzw drummerin .... aaaah ich weià nich was ich machen soll
*nach ewigen hin und her wählte dave doch schlieÃlich dice nr ausm netz und....*
"ja hy, hier is Dave Rygalsky.... ichruf wegen der anzeige im netz an: dummergirl sucht band, bin ich da richtig??"
oh mein gott bin ich nervös
[key in real hat dave zwar keine probleme mit mädchen aber hm sonst wärs doch langweilig oder?!]
Lane:
*ging ans Telefon*
"Ja? Hi! Das mit der Anzeige war ich...." *Lane konnte nicht still sitzen bleiben*
..........wow............nach so kurzer Zeit schon jemand
Komi - 25.01.2005
Dave
hm was sag ich jetzt?!
*Dave versucht ganz cool zu klingen und seine nervosität zu überspielen*
" wie siehts aus.... was hörst du so für musik und das wichtigste wie lange spielst du schon schlagzeug? weil wir wollen für unsere band nur den besten drummer.... äh oder eben die beste drummerin"
oh mein gott was red ich.... total oberflächig....
Lane:
"Rock.....ich hör Rock......."
......oh mein Gott, jetzt fragt mich einmal einer was ich für Musik hör, und mir fällt nix ein......HELP....
"Ich spiel noch nicht sehr lang, aber .... BITTE .... hörts euch wenigstens mal an!"
Komi - 25.01.2005
Dave
"hörst rock und spielst noch nich lange schlagzeug... aber wenigstens bist du ehrlich" *Dave lacht künstlich*
was is los mit mir..... sie denkt jetzt sicher sonst was von mir.... paanik!!
"hm wie wärs wenn wir uns ma treffen und du mir zeigst was du so drauf hast"
hat sich das jetzt irgendwie zweideutig angehört?!? *Dave wartet auf die reaktion von Lane*
Lane:
"Ja, treffen wir uns. Wann und wo?"
....oh mein Gott! Das ist alles so aufregend!....
Komi - 25.01.2005
Dave
"was sagteste du noch ma wo du herkommst? oder sagt einfach wann und wo es für dich am günstigsten wär und ich bin da"
bitteee lass das telefonat so schnell wie möglich enden... ich kann nich mehr
Lane:
"Ich komm aus Stars Hollow, keine Ahnung ob du das kennst.....wann is eigentlich egal.....nur nicht Montags und Mittwochs zwischen drei und fünf und Sonntags morgens...."
....dumme Bibelstunden.....