Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder
#1

Hallo!
Weil ich in unserem Club nachgefragt habe und viele Interesse daran hatten, eröffne ich jetzt ein RPG zum Thema "Rory und Dean, was wäre, wenn...". Dieses RPG soll eigentlich nur für Mitglieder des Clubs "Rory and Dean...because this love never dies" sein, wenn noch Rollen frei sind können aber natürlich auch andere mitspielen...
In dem RPG geht es um die Beziehung von Dean und Rory (natürlich auch um Lorelai!) und darum, was passiert wäre, wenn sie sich nie getrennt hätten, also wenn z.B: Jess nie gekommen wäre usw...deswegen fängt das rpg ungefähr nach der 1. Staffel an, halt mit dem Unterschied, dass die beiden trotzdem zusammen bleiben...

Ich hoffe wir haben viel Spaß!
Deanfan und .:Lory:.


Folgende Rollen sind schon vergeben/noch frei:

Rory -- dolphinkiss
Lorelai -- Deanfan
Dean -- Jared Padalecki
Luke -- HoNeY-GiRl
Clara -- schnappi
Lane -- Jared Padalecki
Lindsay -- Komi
Sookie -- ???
Jackson -- ???
Tristan -- *rory gilmore*
Paris -- ???
Louise -- ???
Madeline -- eowyn14
Dave -- Komi
Mrs. Kim -- Schnegge
Babette -- ???
Kirk --??? bis sich jemand anders meldetBig Grineanfan
Miss Patty -- ???
Michel -- ???
Emily -- ???
Richard -- ???

..wenn euch noch jemand anders einfällt sagt einfach bescheid! Wink

für das RPG gilt: wenn ihr etwas schreibt was nichts mit dem RPG zu tun hat schreibt es bitte in eckige Klammern also so: [blabla]
wenn ihr sachen schreibt, die die Charaktäre tun, schreibt es mit Sternchen: *sie macht die Tür auf*
und Gedanken kursiv schreiben :was soll ich tun, ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll... ..und wörtliche Rede einfach mit " am Anfang und am Ende .
ok, hoffe ich hab euch jetzt nicht verwirrt Big Grin

Heute fangen wir an!!! Big Grin (also Samstag 15.1.05)

[SIGPIC][/SIGPIC]


#2

ich wär soooooooooo gern rory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: Wub

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#3

ich wär gern lorelai...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#4

alsooo Smile das RPG ist eigentlich hauptsächlich für Mitglieder gedacht, wie schon gesagt können natürlich auch andere mitspielen, aber die Hauptrollen sollen dann schon Mitglieder bekommen... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


#5

aber bin ich nich mitlerweile n mitglied?
ich wär wirklich gern rory!
und lore passt super=lorelei!!! Big Grin
bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :heul: Wink Big Grin |)

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#6

Hey, wird hieraus noch was ?! Unsure
Würde auch eine Rolle übernehmen, vielleicht Rory ! Also, wenn du willst, kannst du mich für Rory eintragen ... Wink

Liebe Grüße

DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#7

nee-für rory hab ich mcih schon beworben! Wink :lach: und für lorelei hat sich lore beworben!
-lies doch mal oben!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#8

du kannst bei meinem rpg liebe leid und andre sorgen dave spielen??oder ne andre freie rolle???

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#9

*gilmore-girl* schrieb:nee-für rory hab ich mcih schon beworben! Wink :lach: und für lorelei hat sich lore beworben!
-lies doch mal oben!

hab ich schon gesehen, aber du solltest mal ganz oben lesen, dass die rpg in erster linie für club mitglieder ist ... bist du mitglied?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#10

ja

kannst du nun bei meinem rpg auch was machen! |) *lieb frag*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste