Namen -
Lienchen - 22.09.2004
ich werd imma/meist anna-lena genannt, weil es bei mir im bekanntenkreis noch ne anna lena gibt, und da die ohne bindestrich geschriebn wird, wird die eben imma lena genannt. nur wenn sie nich dabei is, werd ich lena genannt.
Namen -
CoffeeGirl - 22.09.2004
Mein richtiger Name is Miriam und meine freunde nennen mich:
Mimi, Miri (meistens die Kerle), Coffee (die kaffesucht hat sich rumgesprochen)
Namen -
Aiko - 23.09.2004
HeiÃe Anne-Katrin. Zum Glück werde ich immer nur Anne genannt, hasse nämlich Doppelnamen. Aber wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich jetzt Volker oder Helmut heiÃen.<würg>
Namen -
sweetie - 24.09.2004
wow...hier habn ja ziemlich viele einen doppelnamen...aba habt ihr auch noch 2. oder 3. vornamen?
Namen -
Saby - 24.09.2004
Ich heise Sabrina. Aber werde immer nur Saby gerufen.
Oder Sabse.
Namen -
Floyd - 24.09.2004
Lienchen schrieb:ich werd imma/meist anna-lena genannt, weil es bei mir im bekanntenkreis noch ne anna lena gibt, und da die ohne bindestrich geschriebn wird, wird die eben imma lena genannt. nur wenn sie nich dabei is, werd ich lena genannt.
ich bin zum glück die einzige anna-lena in meiner familie/bekannte. aber von meien freunden werd ich nit so oft lena genannt, die haben sich leider schon nen anderen spitznamen für mich ausgedacht
Namen -
Secia - 13.06.2005
Ich heisse Michaela Secilia, sind ziemliuch unterschiedlich. Mich nennen alle Michaela, weil ich mienen zweiten Namen nur für Nicks benutze. Ausserdem weiss fast niemand, dass ich einen zweiten Namen habe, warum, weiss ich auch nicht...
Namen -
Kathy - 13.06.2005
Also mein name ist Kerstin. Früher fand ich den total doof weil sonst niemand so hieÃ, aber mittlerweile find ich ihn total okay, weil es ihn eben nicht so oft gibt, das ist schon was besonderes.
Gerufen werd ich aber meist nur Keks (nein, nicht weil ich so gerne Kekse esse) aber das ist ne andere story
Namen -
martini - 13.06.2005
Also ich heiÃe, Ãberraschung, Martina.
Finde den Namen eigentlich ganz in Ordung, klar, gibt schönere, aber man soll ja nicht klagen. AuÃerdem kennt den Namen jeder, aber es heiÃen in meinem Alter nicht wirklich viele so.
Mir gefallen z.B.:
Mädels:
Anna-Lena, Yara, Leandra, Xenia, Anne-Christine (sprich: Ann-Kristin), Emily, Heike, Alexis/Alexa (nicht wegen GG), Zoe (aber ich finde, das kann man einem deutschen Kind fast nicht antun...)
Jungs:
Finn, Luca, Elias, Henrik, Niklas, Martin, Leon, Noah, Taran, Luis
^^^Was haltet ihr so von den Namen?
Namen -
KatieSmock - 13.06.2005
Ich heiÃe Kat(h)i(e) *gg* Also eigentlich Katharina, aber jeder nennt mich Katie