#1

naja entweder bin ich blind oder es gibt so ned thread noch nicht...naja wenn schon löscht meinen einfach !!
mich würde interessieren wie ihr alle so heißt´und wie euch der name gefällt!!
also ich heiß olivia ...naja gefällt mir nich so gut aber zum glück nennen mich fast alle lia!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#2

andrea michaela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

Manuela! Wink Gefällt mir ganz okay, ich mein ich sollte nach meiner Oma Ruzica heissen, und dann gefällt mir Manuela doch besser. Emanuela würde mir noch nen Tick besser gefallen, aber wat solls, wir wollen ja mal net kleinlich sein! Smile
Zitieren
#4

aja hab ich oben vergessen, eigentlich heiß ich ja olivia hanna miriam...miriam gefällt mir davon am besten

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#5

Ich heiße einfach nur Julia und würde nciht jede zweite so heißen, würde mir der Name wahrscheinlich besser gefallen. Big Grin
Zitieren
#6

sandra andrea
bin ganz zufrieden damit, meine mama wollte mich sara(h) taufen, früher hat mir das gar nicht gefallen, jetzt würds mir nix mehr ausmachen

ich finds so cool, mein freund heißt andreas, das ist meinem namen so ähnlich
ich weiß, dumm, aber sowas fällt mir immer auf Big Grin
Zitieren
#7

ich heiss auch andrea! wie sonnenbluemle! Wink
und zum zweiten namen Elisabeth...also den find ich zum kotzen!*gg* nur gut, dass ich nicht so zum ersten heisse... Andrea find ich in ordnung!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#8

ich heiße Yvonne Andrea

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#9

Lauter anderas! =D
Also ich find Elisabeth total schön den namen!!!
Zitieren
#10

nee...also mit dem bin ich überhaupt nicht glücklich!*gg* aber die abkürzungen (z.B. Liz) würden mir gut gefallen...von dem her wärs ja nicht ganz so schlimm...weil Elisabeth würd mich dann eh keiner nennen. Smile zumindest würd ich das verhindern! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste