GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Confusions - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Confusions (/showthread.php?tid=1323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Confusions - Soffel - 20.05.2005

hey du,
kann leider jetzt erst FB geben weil ich bis vor ner halben Stunde im Auto gesessen habe und aus Hamburg zurück bin!
Der Teil war echt genial. Das Lorelai Jess die Schuld gibt war mir eigentlich klar,
aber es war ja nicht nur seine Schuld. Immerhin hat er Rory ja auch was dazugetragen! Aber wenn sie ihm nicht die Schuld gegeben hätte, wäre es ziemlich untypisch für sie gewesen.
Ich hoffe in den nächsten Tagen oder Stunden auf einen neuen Teil!
Bis bald, Soffel Cool


Confusions - Dreamcatcher - 20.05.2005

Ich schreib, sobald ich kann!!
(Wird sicherlich nicht allzu zeitig passieren ...)

Schön, dass ihr alle weiterlest und nicht so streng mit mir seid! :biggrin:
Und bei der Gelegenheit will ich mich gleich mal bei euch bedanken - auch wenn einige leider nicht mehr hier vorbeischauen ... *heul* - das ihr immer so fleißig FB gebt!

Hab euch alle ganz ganz doll lieb (meld mich so schnell wie möglich mit dem nächsten Teil),

Dreamcatcher


Confusions - Dreamcatcher - 22.05.2005

Gut, ich bin doch noch zum Schreiben gekommen, bevor der ganze Trouble der Schule wieder anfängt ... ich hoffe euch gefällt auch dieser Teil. Bin wirklich sehr gespannt auf euer FB!
Dieses Kapitel widme ich insbesondere ~Tina~ und JavaJunkie4ever, meine beiden eifrigsten neuen Leser und FB-Schreiber.
(Alle anderen sollen sich bitte auch auf die Schulter geklopft und ganz doll geliebhabt fühlen *g*)




Chapter 10

Die Nacht war ungewöhnlich schwül. Ein sachter Luftzug drang durch das halb geöffnete Fenster und strich über zwei glühende Körper, die eng ineinander verschlungen, auf der nach dem warmen Schweiß ihre Körper duftenden Bettdecke lagen.
Lorelai öffnete die Augen. Dunkle Nacht umfing sie. Irgendwo in ihrem Kopf wusste sie, dass sie sich unwohl fühlen musste. Rory ist schwanger, fuhr es ihr durch den Kopf. Doch es ging nicht. Nie hatte sie sich besser gefühlt und sie konnte sich nicht erinnern, je so geborgen gewesen zu sein. Langsam sah sie sich um, und als die Möbel und die Wände des Zimmers langsam Konturen annahmen, erkannte sie dass es nicht ihres war. Schlagartig überkamen sie alle Erinnerungen an den letzen Abend. Luke.
Schnell wandte sie den Kopf zur Seite ... Da lag er. Er schlief ruhig, das Haar ein wenig zerzaust und mit einem glücklichen Zug um den Mund. Lorelai konnte es noch gar nicht richtig fassen. Sie lag mit Luke in Lukes Bett!
Ein leises Beben überkam sie, als sie daran dachte, was er ihr alles ins Ohr geflüstert hatte, wo er sie überall berührt hatte ... Langsam streckte sie die Hand nach ihm aus und strich ihm sanft über den nackten Rücken. Er fühlte sich glatt und warm an und sie spürte, wie sie eine Gänsehaut bekam.
Er öffnete die Augen. Sein erster Blick war erstarrt und erschrocken, doch dann sah sie die Erinnerung in seinen Augen blitzen und ein Lächeln, dass ihr durch Mark und Bein fuhr, trat auf sein Gesicht. Er erhob sich leicht.
„Lorelai ...“
Zärtlich streichelte er ihr mit dem Finger über die Lippen, über ihr Kinn und die kleine Mulde am Ende ihres Halses.
„Ich kann das alles noch gar nicht glauben!“, flüsterte sie.
„Ich auch nicht. Aber ist das so wichtig?“
Sie lächelte. „Nein, ist es nicht ... Luke?“
Sachte schmiegte sie sich in seine starken Arme. Beide waren sie immer noch vollkommen nackt - sie mussten wohl erst spät in der Nacht eingeschlafen sein, ohne sich noch etwas überzuziehen.
„Ja?“
„Glaubst du ... bist du dir ganz sicher ... bereust du es?“
Sein Lächeln verblasste.
„Was? Denkst du im Ernst, wenn ich mit der wunderbarsten Frau schlafe die ich je kennengelernt habe, nach der ich mich seit ... seit ich denken kann sehne - glaubst du im Ernst, ich würde es auch nur eine Sekunde bereuen?“
„Du hast dich mich schon vorher ...?“
„Lorelai. Du hast mich vom ersten Augenblick in deinen Bann gezogen ... wie könnte dir auch nur irgendein Mann widerstehen?“
„Tja das ist eine meiner hervorstechenden Eigenschaften. Und vor allem, wenn ich Rot trage.“
„Ich hatte das eigentlich ernst gemeint ...“
„Schon okay Luke, ich glaub dir ja. Es ist bloß ... ich hab so etwas noch nie von die gehört ...“
Nun lächelte er wieder. Er schlang seine Arme um sie und drückte sie zärtlich an sich. Die Wärme seines Körpers strömte durch ihren eigenen und es war, als seinen sie miteinander verschmolzen.
„Wie hätte ich es dir denn auch sagen sollen? Im Diner, während du ein Donut isst? Oder vielleicht zwischen einem Date mit Max?“
„Hey, wenn du mich liebst, dann sprich in den nächsten fünfundvierzig Minuten bitte nicht mehr über die Person mit „x“ am Ende!“
Er küsste sie voller Liebe. Und sie glaubte ihm. Sie glaubte ihm, denn auch sie hatte dieses leichte Vibrieren der Luft zwischen ihnen schon immer gespürt ... und sie hatte es ignoriert. Sie war mit Max zusammengekommen, und im schlimmsten Fall hätte sie auf seinen Antrag sogar eingewilligt.
Aber es war anders gekommen. Luke hatte auf sie gewartet, bis sie nach all den Jahren endlich diese kindliche Unsicherheit abgelegt hatte – am letzten Abend, in der letzten Nacht ...
Eng umschlungen lagen sie da, ihre Lippen berührten sich immer und immer wieder. Lorelai gab sich ihren Gefühlen vorbehaltlos hin. Sie wusste, dass sie das Richtige tat. Sie hatte endlich ihren Weg gefunden, und es war der richtige.


Confusions - ~Tina~ - 22.05.2005

der teil war *nach worten such* ka....dafür gibt es keine worte! Wub


Confusions - life_of_agony - 22.05.2005

ach...ist der teil schön
und lorelai musste natürlich einen ihrer sprüche klopfen
aber so ist sie
hast gut gemacht den teil Top


Confusions - plaudertasche - 22.05.2005

Dreamcatcher schrieb:„Tja das ist eine meiner hervorstechenden Eigenschaften. Und vor allem, wenn ich Rot trage.“

*lol*.

Der Teil war ma wieder spitzen mäßig geschrieben. Einfach

100 % JAVA JUNKIE

:biggrin: .

Mehr von der Art =D.

Bis dann, mir fehlen die Worte, bye

hdl

mfg

Clara


Confusions - Dreamcatcher - 22.05.2005

Danke euch dreien für euer FB!!

Zitat:der teil war *nach worten such* ka....dafür gibt es keine worte! Wub

Zitat:mir fehlen die Worte


Hihi ich mach euch sprachlos!!

Wies klingt, hat euch der Teil ja gefallen! :biggrin: *freu*

Hoffendlich melden sich auch noch ein paar andere ...
*euerFBkaumerwartenkann*
*furchtbarungeduldigsei*


Confusions - Lexymaus - 22.05.2005

Bin Sprachlos, umwerfend, sensationell, einfach genial

Mach weiter so, du schreibst einfach KlasseConfusedabber::dance:


Confusions - Soffel - 23.05.2005

Hey du,
der teil war echt genial!
100% Java Junkie!!!
Mehr davon! Hast toll die Gefühle der beiden beschrieben!
Mach weiter so!
Bye, Soffel


Confusions - Macster - 23.05.2005

*seufz* WubWubWub
himmlisch, überragend, super süß...
ich bin begeistert :freu: