Confusions
#1

Na ihr? Also ich hab all die tollen FF's hier gelesen und jetzt möchte ich das auch mal ausprobieren - aber WARNUNG: ich hab sowas noch nie gemacht und keine Ahnung, ob mir das liegt! Also ich seh mal, wies läuft ...



Chapter 1


Lorelai öffnete die Augen. Genervt tastete sie nach ihrem grünen, flauschigen Wecker, der soeben zu schrillen begonnen hatte. Wieso wollte das dumme Ding nicht ausgehen? Frustriert hämmerte sie auf ihn ein. Schließlich warf sie ihn wütend auf den Parkettboden neben ihr Bett, wo er noch einige Sekunden lang kläglich jaulte, bis das nervige Geräusch endlich erstarb.
„Rory?“
Keine Antwort. Wahrscheinlich war sie einfach zu leise gewesen, dachte Lorelai. Ächzend schob sie sich aus ihrem Bett. Das würde ein schlechter Tag werden, das wusste sie jetzt schon. Sie hatte so gar keine Lust sich heute mit diesem Versicherungs-Menschen zu treffen, mit dem sie noch einige Dinge wegen ihres neuen Hotels abklären musste.
Jetzt brauchte sie jedenfalls erst mal dringend einen starken Kaffee.
„Ro-ry!“, rief sie noch einmal. „Ich weiß, dass du irgendwo da unten bist und mir schon mal das Frühstück machst! Und wenn du schon dabei bist, dann bring es mir doch bitte gleich ans Bett, ja?“
Endlich hörte sie ein Stockwerk tiefer ihre Tochter rufen.
„Mum! Ich muss los, das weißt du doch. Und jetzt komm endlich runter und zwar nicht wieder in deinem Schlafanzug mit den Clowns drauf, okay?“
Lorelai schlüpfte verstimmt in ihre Pantoffeln und schlurfte müde zu Tür. Sie öffnete sie und rief die Treppe hinunter: „Oh, schon gut! Keiner zwingt dich, dich um deine arme, alte Mutter zu kümmern! Am besten du steckst mich gleich ins Altersheim und –“
„Mum!“
„Schon gut, ich komme ja schon.“
Rory saß schon am Tisch und war gerade dabei, ihr letztes Toast zu ende zu essen. Lorelai setzte sich schlechtgelaunt dazu und begann, die kalten Reste des chinesischen Essens von gestern Abend hinunter zu würgen.
„Irgendwie ist heute nicht mein Tag“, murmelte sie verdrießlich.
„Das weißt du jetzt schon?“ Rory sah sie mit großen Augen an. „Du bist gerade mal fünf Minuten wach!“
„Und in dieser kurzen Zeit habe ich meinen geliebten Wecker zu Schrott verarbeitet und ich habe schreckliche Augenringe. Außerdem habe ich von Kirk geträumt.“
„Was?“
„Ja! Aber ich glaub ich erzähl das jetzt lieber nicht. Oder willst du wissen, was er mit Miss Pattys Tüllgardine in meinem Schlafzimmer gemacht hat?“
„Ehm ... um ehrlich zu sein, nein. Und jetzt muss ich wirklich los. Ich nehm das Auto, den Bus hab ich eh schon verpasst ...“

Als Rory gegangen war, saß Lorelai noch eine ziemlich lange Weile am Küchentisch. Sie wusste, dass sie eigentlich schon längst im Dragonfly hätte sein müssen um die neuen Waschbecken entgegenzunehmen. Schön und gut, das konnte auch mal Michel übernehmen.
Langsam zog sie sich an und machte sich fertig zum Losfahren. Unterwegs wollte sie noch mal bei Luke vorbei schauen, um sich ihre eingepackten Sandwiches für heute Mittag abzuholen. Und plötzlich besserte sich ihre Laune ein wenig. Ein paar Worte mit Luke zu wechseln, würde sie bestimmt auf andere Gedanken bringen.


Kritiken jeder Art gewünscht - ich bin schon sehr gespannt auf euer FB!
#2

hi! also der Teil klingt schonmal nicht schlecht! Freu mich auf Fortsetzung Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Findsch auhc, echt gut :biggrin: , wann gibts mehr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#4

Schön, dass ihr so schnell geantwortet habt! *freu*
Ich hoffe, dass das nicht all zu schlecht geschrieben und einigermaßen lesbar ist ... Unsure

Also mal sehn, wann ich Zeit hab zum Weiterschreiben. Verraten tu ich aber nix, ihr dürft gespannt sein *hi* :hi:
#5

Hey!!!!

Wow, für den Anfang gefällt mir deine ff echt gut...:biggrin: !!!!
Dein Schrebsteal ist wirklich klasse und die caras hast du auch echt gut getroffen...Top !!!!

Zitat:Und plötzlich besserte sich ihre Laune ein wenig. Ein paar Worte mit Luke zu wechseln, würde sie bestimmt auf andere Gedanken bringen.
Und es ist eine ff über Lore und Luke....*schmacht*...Wub !!!!
Bin zur Zeit voll verrückt nach den beiden...!!!!
Und Rechtschreibfehler hast du auch kaum gemacht....!!!
Werde auf jeden Fall weiter lesen....
hoffe dass es bald weiter geht....

Küschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#6

Fängt ja schon mal gut an! Und es geht hoffentlich um Lore und Luke! Denn wie man an meiner Sig (drückt mal drauf) erkennen kann, bin ich ein großer Java Junkie!!! Freu mich auf den neuen Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#7

also der erste teil ist echt schön geschrieben
man kann sich das alles wunderbar vorstellen...ich zumindest
aber man kann noch sehr wenig über die handlung sagen....also bin gespannt auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#8

Hey!
Hab deine FF gelesen und find die echt toll!
der letzte satz hat mir grad ein laecheln durch das gesicht huschen lassen (wie das sich anhoert... :lach: )!
Mach weiter! Hoffentlich kommt bald ein neuer teil!
Und natuerlich hoffe ich, dass es JJ ist! :freu: Wub

MFG,
LoveMetal

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#9

Super!!! 'N bisschen wenig Handlung, aba es is ja erst der erste Teil und dein
Schreibstil gefällt mir!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#10

Hi du,
der erste Teil ist dir echt gelungen.
Und ich hoffe das die FF über Lore und Luke und Jess & Rory geht. (komischer Satz, wahrschienlich auch grammatikalisch falsch :biggrinSmile
Also dann, freu mich auf die Fortsetzung!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste