Veronica Mars (Serie + Film) -
feelein08 - 26.04.2006
Show Content
Spoilerdie bitte was stimme :lach: das hab ich ja noch nie gehört. ich gebe die hoffnung einfach nicht auf, dass es irgendwann nochmal was wird.
Kristina - 26.04.2006
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LoveMetal - 26.04.2006
...
Ihr redet in Rätsel. Hätte ich doch nicht eure komischen Spoilers nicht gelesen. :lach:
Sweety89 - 26.04.2006
Show Content
SpoilerAw, die Folge war anfangs so toll. Einfach super. LoVe lag in der Luft
. Und der Fast-Kuss war auch einfach...super..*wub*
Aber warum zur Hölle muss Kendall auch auftauchen. Aber das war wie schon gesagt total klar, dass jetzt noch was kommt. Arme Veronica....:heul:
Aber ich bin mir ganz sicher, dass das noch was wird. Es MUSS was passieren.
ABer ich find VM im Moment einfach so toll.
Kann die nächste Folge etzt schon nicht mehr erwarten.
Chery - 26.04.2006
ich hab die erste Folge leider verpasst!
Seit der 2ten folge verfolge ich die serie und bin ich schon süchtig danach!
Auch wenn ich nicht weis, worüber es inder nächsten Folge geht, freue ich mich schon jetzt!
Eure Spoiler habe ich noch nicht gelesen, ist nicht einfacn nicht nachzulesen, bin gespannt wie lange ich es schaffe!
Hat LoVe ne bestimmte bedeutung. Ich hab irgendwie ne idee, bin mir nicht sicher.
Liebe GrüÃe
Chery
feelein08 - 26.04.2006
kannst du selber entscheiden, ob du es wissen möchtest
LoVe =
Show Content
SpoilerLogan und Veronica
Chery - 26.04.2006
feelein08 schrieb:kannst du selber entscheiden, ob du es wissen möchtest
LoVe =
Show Content
SpoilerLogan und Veronica
Das habe ich mir schon gedacht!
Seit der letzten Folge mag ich die beiden sehr gern!
Sincerely Yours - 27.04.2006
2.20
Show Content
Spoilerschlimme Folge.
die LoVe-Spannung war schon greifbar, als Logan Veronica zum Alterna-Prom eingeladen hat.. und dann natürlich der Beinahe-Kuss, die logische Folgerung. *seufz*
das Ende war
so vorhersehbar. schon als sie den Gang zu Logans Appartement entlanggegangen ist, hab' ich nur mehr gedacht "ScheiÃe, er hat eine Frau bei sich" Und dann ausgerechnet die Schlampe, eh klar
Veronicas Gesichtsausdruck am Ende hat mir das Herz gebrochen, so weit das bei einer Fernsehserie eben geht :heul:
achja, wieso war Beaver nicht dabei?? ich will, dass Mac & Beave gefälligst wieder zusammenkommen <3
LoveMetal - 27.04.2006
Ich habe die Folge jetzt mal TEILWEISE geschaut...
*einatmen und ausatmen*
Show Content
SpoilerIch. hasse. diese. KUH! Wie.. ach, ich hasse es doch. Logan und Veronica GEHÃREN zusammen. Und Logan hat alles gemeint was er sagte, es kam nicht raus wegen dem Alkrausch, VERDAMMT NOCHMAL!!!
Und der Moment als sie da sassen... <33
Sie MÃSSEN zueinander finden, es MUSS einfach klappen... *unverständlich den kopf schüttel*...
*milogirl*x* - 29.04.2006
hey alle zusammen. weiss jemand von euch, wo man veronica mars online gucken kann? hab drum n paar folgen verpasst.