GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Away From All (Literati) [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Away From All (Literati) [complete] (/showthread.php?tid=2026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Away From All (Literati) [complete] - Noodle - 22.01.2006

Ohhhhhh mein Gott..... *sprachlos*

Zitat von sushi
Zitat:„Ich bin sehr glücklich mit ihr. Ich liebe sie. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Naja, und dann gibt es da noch jemanden.“, sagte er lächelnd. Rorys Herz raste. Meinte er damit etwa...
„Ja, Haylie ist schwanger“, rief er erfreut und lachte in die Runde.

da hast du aber eine bombe platzen lassen, ich musste die zeilen gleich zwei mal lesen um mich zu versichern, dass ich es richtig verstanden habe
Haylie ? schwanger? nein das darf nicht sein


Zitat:Dann tat sie es einfach. Sie machte ein Schritt auf ihn zu und ehe er sich versehen konnte, hatte sie auch schon sein Gesicht in ihre Hände genommen und küsste ihn.

Na endlich...sie küßt ihn, sie küßt ihn lalalala *sing*

Zitat:Dann dachte er an Haylie und ihr ungeborenes Kind. Stop, dachte er, ich bin verlobt und werde Vater. Er liebte doch Haylie, sie war seine zukünftige Frau. Rory war Vergangenheit.
Er stieß Rory weg.

„Was sollte das ?“, rief er aufgebracht und schaute sie böse an.

Jess so vernüftig zu sehen war doch mal was ganz anderes , er hat sich verändert, er ist vernüftiger geworden, das find ich gut

Zitat:„Rory, ich bin verlobt !! Ich werde bald heiraten !! Ich werde Vater !!“, redete er ihr ein.

und er übernimmt freiwillig verantwortung... na wenn das nichts ist ^^

Zitat:„Und wieso küsst du mich dann ?“. Doch sie antwortete ihm nicht. Sie schaute ihn nur mit traurigen Augen an.
„Du...du... Liebst du mich etwa noch ??“, langsam begann Jess das alles zu begreifen.

Sie schreckte hoch und sah ihn ertappt an.
„Und wenn schon. Ich habe sowieso mit Dean geschlafen.“, schrie sie auf einmal. Und bemerkte dann erschreckt, was sie gerade gesagt hatte.
„ Was ?? Du hast was ? Ich glaub`s nicht.“, nun war Jess ganz außer sich. Komischerweise überkam ihn rasende Eifersucht. Sie hatte mit Dean geschlafen ? Diesmal wurde ihm schlecht. Er warf ihr einen bösen Blick zu.
„Du bist meine Vergangenheit. Ich brauche dich nicht mehr !! Haylie ist meine Zukunft.“, sagte er kalt, drehte sich um und lief davon.

das war fies von rory ihm das einfach an den kopf zu werfen, ich kann es zwar verstehen dass sie ihm das in der situation sagt, aber sie muss doch wissen dass es nicht gerade förderlich ist, wenn sie ihn wiederhaben will

Zitat:Rory musste aufgeben, um sich selbst nicht zu viel Schmerzen zu bereiten. Sie hatte Jess verloren. Sie musste sich damit abfinden.

Nein nicht aufgeben Rory, bloß nicht, und schon garnet abfinden damit....
Rory soll kämpfen sonst blutet mein literati herz
oder jess soll endlich einsehen, dass er rory und nicht haylie liebt und zu ihr zurückkommen....

bin schon so gespannt wie es weitergeht, war wieder ein super teil (wie du an meinem vielen FB erkennen kannst ^^)

also schnell weiterschreiben

LG
Noodle


Away From All (Literati) [complete] - FunnyBunny - 22.01.2006

sushi schrieb:„Ja, Haylie ist schwanger“, rief er erfreut und lachte in die Runde. Rory hätte am liebsten auf den Tisch gekotzt.

oh mein gott!
wäre ich an ihrer stelle hätte ich äuf den tisch gekotzt. das ist ja unbeschreiblich!!!

aber echt geiler teil geil geschrieben!!!!Cool

bin voll geschockt und kann weiter echt gerade nichts sagen


Away From All (Literati) [complete] - FunnyBunny - 22.01.2006

**Mrs.Mariano** schrieb:@FunnyBunny: die hieß Shane

danke schön bin echt nicht darauf gekommen


Away From All (Literati) [complete] - AgA - 22.01.2006

ach du...oh mein gott...achd u heilige...oph mein gott
sry bing rad wow...
okay etwas unfähig um fb zugenben....


egal ichv ersuchs also der teil war einfach super auch wenns dir nciht gefällt mir schon lol
also das ist ja unglaublich wie kannst du rory das nur antun?
aber war wudnerschön udn ahb selber gänsehaut bekommen als sie sich küssten dachte ich jetzt kommen sie wiede rzusammen udnd ann boom aber ich warte auf den nächsten teil und ja mach schnell hop hop Wink
nene lass dir zeit

LG AgA


Away From All (Literati) [complete] - *chrissy* - 22.01.2006

sushi schrieb: ´Mir gefällt der Teil net ^^
ich finde er is einfach der absolute hammer!!!

zwar total traurig, wie die sache mit rory und jess abläuft aber der teil is trotzdem klasse!

Zitat:Genießt die letzte Zeit, denn bald ist ...finito !!
och nee!!! nich aufhören!!! :heul:

jetzt aber nochmal zum teil!
ich werde mal nich so viel zitieren, da noodle alle guten stellen schon zitiert hat und genau das dazugeschrieben hat, was ich auch denke! also werde ich des mal lassen!

da die ff bald zuende ist, mein traum-ende:
Show Content
andere möglichkeit:
Show Content

ich lass mich überraschen!


Away From All (Literati) [complete] - Chery - 22.01.2006

hey,

was tust du uns an!?

Der teil war klasse! auch wenn alles nicht so läuft wie es laufen sollte!

Jess ist glücklich mit Haylie und sie ist schwanger!? Wenn Rory nicht aufgetaucht wäre, wäre es für Jess ein gutes ende!

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird!

GLG


Away From All (Literati) [complete] - Noodle - 22.01.2006

Zitat von *chrissy*
Zitat:ich werde mal nich so viel zitieren, da noodle alle guten stellen schon zitiert hat und genau das dazugeschrieben hat, was ich auch denke! also werde ich des mal lassen!
sry wenn ich dir was vorweggenommen habe, war aber zu aufgeregt, musste einfach alles kommentieren ^^

LG
Noodle


Away From All (Literati) [complete] - Princetongirl - 22.01.2006

Wow, dass ist echt eine Wahnsinns FanFiction. Sie ist sowas von emotional und hat mich sehr berührt, vorallem die Gefühle die in Rory vorgehen. Sie ist am Boden zerstört und würde nur weglaufen. Mach auf jeden Fall weiter so. Die FanFiction wird bestimmt noch genialer. Cool Smile Wink :biggrin:


Away From All (Literati) [complete] - jutschi - 22.01.2006

Scheiße!! man warum muss die Kuh, sorryRolleyes ! den bloß schwanger sein, aber was ist wenn[
Show Content



Away From All (Literati) [complete] - *chrissy* - 22.01.2006

Noodle schrieb:sry wenn ich dir was vorweggenommen habe, war aber zu aufgeregt, musste einfach alles kommentieren ^^
war doch ganz praktisch! so hatte ich weniger "arbeit"! ^^ *g*