GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie findet ihr das Leben von Rory? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wie findet ihr das Leben von Rory? (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Wie findet ihr das Leben von Rory? - gilmoregirl_16 - 12.03.2006

Ich find ihr Leben klasse , aber manchmal hätte sie sicher gern einen Vater der öfter da ist .Smile


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Autumn - 13.03.2006

Also ich finde ihr Leben verläuft ganz gut. Aber ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Ich hätte keine Lust in einer Kleinstadt zu leben (naja, gewisserweise tue ich das jetzt schon) oder dauernd nur Jungs-Probleme zu haben.
Mit meiner Mama hab ich eine super Beziehung, aber ich bin froh, das sie nicht so kindisch wie Lorelai ist. Meine Noten sind gut, ich hab genug Freunde, meinen Vater seh ich eh nie...kein Grund, warum ich mit Rory tauschen wollte.


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Marissa1986 - 15.03.2006

Ich finde ihr Leben einfach klasse.... will selbst mal Journaliusmus studieren, so wie sie, aber hier in Deutschland ist das mit einem Fach Abi gar nicht so leicht.. naja, die Beziehung, so wie sie zwischen Rory Und Lorelei ist, würde ich mir auch für meine Mutter und mich wünschen. Mein Dad! Darüber will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben... ich finde ihr Leben einfach toll, aber es ist uns bleibt nun mal einfach nur eine Serie


Wie findet ihr das Leben von Rory? - SaSu - 19.03.2006

Hallo! Confusedabber: Gilmore Girls sind einfach Spitze! Von der Arbeit heim, gleich vor den Fernseher und alles andere vergessen! Rorys Leben ist lustig, abwechslungsreich,chaotisch und auch ein wenig romantisch!

Liebe Grüsse SaSu :dance: :dance:


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Check - 19.03.2006

Ich find, sie hat ein tolles Leben:
-Ihre Mutte rist ihre beste Freundin, die beiden sagen sich alles
-Rory ist humorvoll, wie ihre mutter
-sie ist vernünftig, gut in der schule
-bekommt die besten boys ab
-sie wohnt in ner geilen stadt
-studiert an der besen Uni
-hat tolle freunde
u.s.w.

Doch mich würde stören, dass ihre mutter und die großeltern sich ständig streiten.
Und ein Dad fehlt vllt. auch ein bisschen, aber finde das sie gut damit klar kommt und das chris auch da war (oft, nich immer) wenn sie ihn brauchte, außerdem ist da noch Luke und er kümmert sich um sie, als wärs seine eigene Tochter.


Wie findet ihr das Leben von Rory? - punky - 26.03.2006

Rory´s Leben ist toll.. *hehe*
So eine Mutter hätte ich au gernWink
Und wer hätte nicht gerne gute Noten??:biggrin:


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Marissa1986 - 29.03.2006

punky schrieb:Rory´s Leben ist toll.. *hehe*
So eine Mutter hätte ich au gernWink
Und wer hätte nicht gerne gute Noten??:biggrin:

Mit so ziemlich Allem hast du Recht, aber mit den guten Noten? Klar, jeder von uns hätte sie mit Sicherheit gerne, aber für sie sind auch ziemliche Nachteile entstanden. Z.B. Paris.. sie hat sich ihr gleich in den Weg gestellt und hat ihr den neuen Anfang auf der Schule echt schwer gemacht!!


Wie findet ihr das Leben von Rory? - caro1312 - 30.03.2006

ich würde gerne das leben tauschen ! gibt viele gründe dafür !!


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Jane26 - 31.03.2006

Ich hab laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig angeklickt, weil ich ihr Leben nicht gerade sehr spannend finden.Da wäre einmal Emily und Richard, also das Freitagsdinner is ja meiner Meinung nach nicht gerade das was man sich als 20 jährige an Action oder so vorstellt. Rorxy is auch mehr so die brave...
Das einzige um was ich sie beneide is Lorelai:biggrin:


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Nanni - 31.03.2006

Also ich würde nit mit Rory tauschen wollen...die is mir viel zu ruhig...die macht keinen Mist oder so und wenn doch mal macht se sich direkt riesen Vorwürfe...aba in ihrem Leben is Lorelai ja extrem ausgefkippt und extrovertiert...und Rory...naja das Gegenteil...bei meiner ma und mir is es so das ich extrem temperamentvoll bin und sie eher nit und das passt halt ganz gut...*über das selbst geschriebene Wunder:doof: :confused: *