GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Handball - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Handball (/showthread.php?tid=3034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Handball - Natalie - 21.01.2008

Hauptrunde:
Dienstag: Island
Mittwoch: Frankreich
Donnerstag (?): Schweden

Ich hoffe, dass sie hoch gegen Island gewinnen, dadurch zu neuem Selbstvertrauen finden und dann motiviert ins Frankreichspiel gehen können. Frankreich wird auf jeden Fall schwer und auch bei den Schweden sollten wir uns nicht zu sicher sein...

Handball - Check - 21.01.2008

Ja, natürlich wird Frankreich schwer, aber auch Schweden ist nicht leicht...
Ach, ich weiß noch, wo ich beim Test/Freundschaftspiel Deutschland-Schweden November 2006 in leipzig zugesehen hab....toll :herz:

Handball - Hvide Sande - 21.01.2008

Check schrieb:Ach, ich weiß noch, wo ich beim Test/Freundschaftspiel Deutschland-Schweden November 2006 in leipzig zugesehen hab....toll :herz:

warst du dort, also in der halle?

live dabei zu sein, ist, finde ich, immer noch mal 1000 mal besser, als vor dem fernseher. war jetzt schon zweimal in der köln arena. einmal bei einem bundesliga spiel und dann vor fast genau einem jahr(30.01) beim viertelfilnale gegen spanien. einfach nur hammer und die stimmung in der halle...geil!Wub

Handball - Check - 21.01.2008

Ja, ich war in der Arena.
Echt toll, man komtm richtig nah an die Spieler ran und sie nehmen sich nach dem Spiel auch Zeit und gehen nciht sofort in die Kabine.

Auf der ersten Seite sind ein paar Bilder.

Handball - Hvide Sande - 21.01.2008

die bilder sind toll!!!
ich muss unbedingt mal gucken, dass ich mal wieder bei einem spiel dabei bin, wenn wieder was in köln ist. ich hab grad richtig handball-live-in-arena-gucken-sehnsuchtBig Grin

spielt hier jemand von euch auch selbst oder guckt ihr einfach nur gerne?

Handball - Natalie - 23.01.2008

35-27 gegen Island :freu:
und das Spiel gegen Frankreich kann ich heute sogar sehen.
Hoffentlich gewinnen wir.

Obwohl die Spanier ja auch leider mit einem Tor gegen Frankreich verloren hat...

Zu der Frage:
Also ich hab relativ lange gespielt, bis sich meine Mannschaft aufgelöst hat. Wir waren eh sehr zusammen gemischt, hab immer höhere Jugenden gespielt, aber egal. Und später hatte ich genug mit Schule usw. zu tun und hab irgendwie nicht wieder angefangen... eigentlich schade, aber jetzt schaff ich es wohl noch weniger.

Handball - Hvide Sande - 23.01.2008

ich hoffe natürlich auch, dass sie gewinnen und am besten etwas deutlicher als letztes jahr im halbfinale. wenn ich das spiel jetzt nochmal in projekt gold sehe, bleibt mir doch immer wieder fast das herz stehen.FaintBig Grin

:laugh: genau das hab ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht, als ich den Film gesehen hab. Ich saß da und hab mich gefragt, wie ich das nervlich ausgehalten hab. Die Schlussminuten, die Verlängerung und dann der Moment als Fritz den letzten Ball hält. Unglaublich <3

Edit:
Gleich geht's los.
Guckt ihr auch alle brav?
Ich hab schon wieder dieses nervöse Kribbeln im Bauch.

Edit2: Halbzeit
hahaha die Schiris sind ja fast noch schlechter als die im Spanien-Spiel. Unglaubliche Fehlentscheidungen wie die letzte Sache gegen Kehrmann. Ich mein 2-Minuten geben, aber dann Ballbesitz für Frankreich. Lächerlich!
Genau wie die gelbe Karte gegen die Bank.

Unsere Abwehr ist gut. Sonst sind wir leider ziemlich schlecht.
Wir machen nur Tore über Tempo Gegenstoß.
Sonst nichts. Besonders wenn man bendenkt, wieviele Chancen wir hatten.

Kacke, ist ganz besonders, dass Roggisch schon 2x 2-Minuten bekommen hat...

Handball - Floyd - 23.01.2008

Die Schiris sind wirklich seeehr schlecht. Der 7 Meter war total unbegründet, Glandorf hat rein gar nichts gemacht!

Auch wenn der komische Kommentator meint, wir hätten noch ne Chance, seh ich das nicht so.

Wir haben es eben verdaddelt. Die ganze Zeit mit 1-2 hinten, aber 3 war dann einfach zuviel. Wir haben uns das leider auch selbst zuzuschreiben.

Sehr schade.

Edit: Was hab ich gesagt? 23-26 verloren.
Aber ich versteh es auch einfach nicht. Was zur Hölle ist los?
Sie spielen echt schlecht.