#1

Vom 19. Januar bis zum 4. Februar 2007 findet in Deutschland die Handball Weltmeisterschaft der Herren statt.
[Bild: wm07.gif]

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Handball Interessierte?

Im Moment läuft übrigens das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Brasilien.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#2

Ich hab zwar noch nicht oft handball geguckt aber durch meine geniale freundin hab ich heute das spiel gesehen und war toootal begeistert. ich denk ich werd mir die anderen spiele auch noch ansehen. besonders weil Pascal Hens soooooooo süß ist. Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#3

Hey.

Deutschland hat gerade beim Eröffnungspiel 27:22 gegen Brasilien gewonnen.
Pascal Henn's Tor am Schluss war einfach nur klasse :biggrin:

Ich selbst habe die Mannschaft vor ein paar Monaten in Leipzig gesehen (Spiel Deutschland gegen Schweden - knapp verloren)
Hier ein paar Bilder:
[Bild: cimg1587ht5.th.jpg]
[Bild: cimg1590kp2.th.jpg]
[Bild: cimg1599un7.th.jpg]
[Bild: cimg1620vu9.th.jpg]
[Bild: cimg1671bk5.th.jpg]
[Bild: cimg1680bu1.th.jpg]



Das Team ist einfach nur klasse. Henning Fritz ist der Welt beste Torhüter und Oliver Roggisch ist mein lieblingsspieler, natürlich mit Markus Baur :biggrin:

Ich spiele auch Handball und liebe diese Sportart einfach :herz:

ich finde Handball ist einfach 1000 mal spannender als Fußball und da gibt's viel mehr Action

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#4

Check schrieb:ich finde Handball ist einfach 1000 mal spannender als Fußball und da gibt's viel mehr Action
omg ich liebe dich. DAS ist meine Rede.
Es wird natürlich noch nicht mal halb so viel Wind gemacht wie bei der Fußball WM, aber egal.

Ich wollte soo gerne gucken gehen. Aber irgendwie waren wir alle zu dumm um Karten zu kaufen. Mein Cousin wollte dann eigentlich welche für 130€ pro Person kaufen (allerdings dann in irgendeine Lounge und man darf so viel essen wie man will) aber das war mir dann doch zu teuer.

Es sind so viele Neue dabei, da kenn ich so viele gar nicht.
Henning Fritz ist wirklich gut. Aber ich freu mich auch immer, wenn der Ramota kommt lol

Edit: Die Bilder sind cool. Ich war vor Ewigkeiten mal bei einem Spiel vom TVN. lol


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

hi :hi:
also meine sis spielt auch Handball(und das ziemlich gut!).
Deswegen schau ich auch öfters, aber eher die Spiele von ihr und so.
Ich war auch schon mal bei nem Junioren-Tunier.
Des Eröffnungsspiel hab ich natürlich auch angeschaut. War aber nich so begeistert...viel zu viele Fehlpässe und Fehler.
Egal wir haben gewonnen!
Habt ihr das mitbekommen, dass einer mal Modell war??(nr18)
Und ich hab ihn nie von vorne gesehen Sad
Deshalb geh ich jetzt ein Bild suchenBig Grin
Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

endlich mal ein paar handball begeisterte hier, ich spiele selbst seit 11 jahren und ich liebe diesen sport einfach nur.schade is nur das wir net so viel aufmerksamkeit bekommen wie die fußballer.aber hier bei uns in der region is handball sport nummer 1 s-a halt :rock:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#7

Bei uns ist Handball nciht gerade hochgestellt.

Aber in ner Nachbarstadt, wo ich angefangen hab zu spielen, bedeutet Handball alles lol

Leider habe ich vor zwei Jahren nicht die Chance ergriffen...ich ärgere mich heut noch darüber Motz

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#8

huhu
dsf überträgt jetzt ja doch spiele...find ich gut. zdf zeigt ja nur die mit Deutschland. Habt ihr gestern Dänemark:Ungarn gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Ich habe mal vor einiger Zeit die Füchse Berlin gegen Kiel gesehen(Ganz schwer zu wissen wer gewonnen hat) war sehr interessant.

An sich finde ich auch, dass Handball ein tolles Spiel ist. In der Grundschule hatte ich es immer gehasst aber in der 12. hatte ich 1 semester lang Handball und es ist toll(TW oder draußen, ich mag alles)

wenn ich kein Hockey spielen würde, würde ich bestimmt mit Handball anfangen.

Die WM werde ich so nebenbei mal verfolgen. Spiele mal ansehen ja okay, aber selbst spielen macht viel mehr spaß

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#10

Ich liebe Handball ueber alles und spiele schon seit Jahren...Ich schau immer alles an,was geht...
Und jett bin ich in Indien und die uebertragen noch nicht mal die WM....Rolleyes
Also muesst ihr mich gut auf dem Laufenden halten!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste