GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos (/showthread.php?tid=3425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Tanja488 - 29.09.2007

ui wie schön.mein gott was ist denn mit dir plötzlich los,hast du nen inspirationsanfall?du hörst ja gar nicht mehr auf zu schreiben!aber gut,ich hab natürlich nichts dagegen.also lass dich nicht von deinem anfall abhalten
LG Tanja


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Gurke - 29.09.2007

hey es war suuuper....^^
echt...kommt heute ncoh ein kapitel :gg: ?? ich kanns nmicht abwarten.... =)
lg gurke


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - jutschi - 29.09.2007

hi meine Süße.. nach dem Schulstress melde ich mich wieder mal zu Wort!.. die letzten Teile waren einfach unbeschreiblich schöön.. und ich freu mich erst auf
Show Content
HDL bussi deine JUJU


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Kinki - 29.09.2007

wie süüüüß :lach:
Zitat:
Show Content
juhuuu^^

der teil war wirklich süß (wahhh, hat vllt jemand en anderes wort?^^) haben sie sich ja schnell dran gewöhnt...^^
Zitat:"Also ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt",sagte Milo nach dem langen innigen Kuss.
das war so genial :lach:

Zitat:"Sei lieber vorsichtig,wir wissen doch was du letztes mal angerichtet hast!",kam es belustigt von Milo und auch Alexis musste lachen.

:lach::lach:

du schreibst soooo toll...
bitte bald den nächsten teeeeil
hdl, kinki


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Hayden - 29.09.2007

was soll des heißen wie lange noch? Faint
willst du mich etwa ins grab bringen eva? Big Grin
nee echt klasse teil den du da geschrieben hast. die beiden sind so putzig, das es schon unerträglich ist XD Big Grin
wenn es nach mir ginge, hätte da auch "mehr" passieren könnenBig GrinWinkSmile
brav weiter machen eva, sonst kommt wieder der gemeine smilie mit den riesigen augenBig Grin


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Gurke - 29.09.2007

jaa s lann echt noch mehr passieren^^Confusedabber:


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - plaudertasche - 29.09.2007

ich will meeeeeeeeeeeeeeehr
bitte
ich liebe deine ff
die letzten teile waren soo süß
mehr!!!


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - Sindy85 - 29.09.2007

Eek Uuuups, da habe ich ja gleich mal zwei Teile verpasst!!!

Jaaaa endlich sind sie zusammen! Juerg :freuu: :clap:

Also für diesen Teil eine glatte Upten!

Schreib schnell weiter, bin schon ganz gespannt!


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - lit*blink - 30.09.2007

Hallo!

@Tanja
Ja mir fällt gerade einiges ein,ich hoffe das hört nicht so schnell auf *gg*
Danke für dein schönes Fb

@Gurke
Vielen Dank für dein liebes FB
Ich wollte gestern eigentlich noch einen reinstellen,bin aber nicht mehr dazu gekommen,deshalb bekommt ihr ihn jetzt Smile

@Juju
Milotorte kommt erst im Dezember stimmt,aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
Vielen lieben Dank für dein FB!

@Kinki
Danke für dein Fb und deine tollen Kompliemente Big Grin
Das hört man immer gern.Und hier ist der nächste Teil ^^
PS: süß ist doch ein süßes Wort *gg*

@Marie
Oh ja der smily mit den mörderischen Augen... XD
Ich mache schön brav weiter,damit ihr auch schön euer FB abgeben könnt! ^^
Danke für dein tolles FB!

@clara
Vielen vielen Dank für dein FB!
Du bekommst mehr Big Grin schön das dir meine FF gefällt ^^

@Sindy
Danke für dein süßes Fb
Hier bekommt ihr auch schon den nächsten Teil! Smile

@ALL
Ich poste mal den nächsten Teil,damit ihr euch mal satt lesen könnt....

Am nächsten morgen, riss Alexis' Wecker die beiden frisch Verliebten unsanft aus dem Schlaf.
"Dein Wecker ist ja grauenhaft...dieses Piepsen würde ich nicht jeden Morgen aushalten", brummte Milo müde vor sich hin.
"Wie ist denn dein Wecker?", fragte sie todmüde und niemand rührte sich von den Beiden um aufzustehen.
"Meiner spielt ganz normale Musik...", meinte dieser darauf und schlug sich ein Kissen auf sein Ohr.
"Ich will nicht aufstehen", meckerte Alexis drauf los und stellte den nervenden Wecker ab.
"Wir melden uns krank...", sagte Milo und richtete sich auf. Alexis nickte nur stumm und blieb liegen.
"Hey,das war nur Spaß. Wir können uns nicht einfach krank melden! Los steh auf ", kam von ihm und piekte Alexis in die Rippen.
"Ja ...gleich!", kam es von ihr und Milo stand auf und machte für sie und ihn das Frühstück.
Alexis tat es ihm gleich und stand auf. Sie ging ins Bad und machte sich fertig, damit danach Milo Zeit hatte.
Als sie aus dem Bad wieder kam ,stand Milo vor hier und grinste sie frech an.
"Mhmmm! Ich muss heute aufpassen das ich dich nicht vor allen Anderen schnappe und einfach küsse", sagte er als sie sich fest an ihn drückte.
"Kommst du heute nach der Arbeit zu mir?", fragte er noch und küsste sie auf die Wange.
Alexis nickte verträumt und er ging ins Bad.

Gerade als sie los wollten, hielt Milo sie am Handgelenk fest.
"Warte...", sagte er schnell "Am Besten wir sagen uns hier schon `Tschüss` !", kam es von ihm weiter und sie schaute ihn verwirrt an.
"Was meinst du? Wir sehen uns den ganzen Tag über...", sagte sie und verstand ihn immer noch nicht.
"Ja aber nicht so..." und schon presste er seine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich. Nach dem Kuss ging er voran.
Alexis blieb wie angewurzelt stehen und war noch immer perplex über den wunderschönen Kuss.
"Ach das meintest du!", sagte sie mehr zu sich als zu ihm und trottete ihm hinterher.
Sie ließ ihn bei seiner Wohnung raus, denn immerhin wollte er sich noch umziehen und mit seinem Auto zur Arbeit fahren.


Am Set:
Milo kam an und sah auch schon Alexis im "Luke`s" stehen mit Lauren und Liza. Er lächelte sie an und natürlich hatte auch sie bemerkt, dass er angekommen war und schielte zu ihm, was die anderen Beiden sofort bemerkten.
"Hey Alexis! Du hast dich total in unseren Neuzugang verguckt...", sagte Lauren mit fettem Grinsen. Alexis schaute nun nicht mehr zu ihm, sondern nur zu ihren beiden Kolleginnen vor sich.
"Ach,rede nicht so ein Müll!", sagte sie und wurde etwas rot dabei.
"Komm schon uns kannst du es sagen! Der könnte echt was für dich sein...", kam es erneut von Lauren und sie blickte zwischen ihr und Milo hin und her.
Alexis wusste gar nicht was sie sagen sollte und schaute nur ständig zum Boden.
"Ja stimmt ihr Zwei würdet toll zusammen passen, obwohl Jared das nicht so passen würde, denk ich mir mal...!", überlegte Liza laut und Alexis schaute sie geschockt an. Erst jetzt dachte Liza über ihre Worte nach und hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt, denn Alexis hatte keinen Schimmer, dass Jared was von ihr wollte.
"Was ? Wie meinst du das?", fragte sie schockiert nach.
Dann meldete sich wieder Lauren zu Wort. "Hast du noch überhaupt nicht gemerkt, dass er dich ein Jahr lang versucht hat anzumachen...???", wollte sie neugierig wissen. Alexis schüttelte den Kopf. Sie hatte wirklich nichts von alledem mitbekommen,denn schließlich sah sie ihn immer nur als Freund und hatte sich niemals nur im Entferntesten überlegt mit ihm etwas anzufangen. Um ehrlich zu sein, war er auch nicht gerade ihr Typ...Doch diese Sache schockierte Alexis leicht. War er denn immernoch in sie verliebt? Oder war das schon vorbei? Wie wird er nur reagieren,wenn er erfährt,dass Milo und sie zusammen sind?
Sie hoffte insgeheim, dass es nicht stimmte, was die Anderen sagten und machte weiter wie bisher.

[SIZE=3]Der restliche Arbeitstag verlief wie normal, sie drehten einige weitere Szenen von der Folge "Rivalen" und es kam recht gute Stimmung auf. Doch für viele war das "Knistern" zwischen Milo und Alexis kaum zu übersehen, denn sie Beide waren sehr schlecht im Verheimlichen, wenn der Andere in der Nähe war. So sahen sie sich sehr oft an und natürlich trafen sie sich "ausversehen" auf dem Flur und redeten unglaublich lange. Aber die Kollegen sahen eher belustigt zu,denn warum sollten sie auch was dagegen haben,dass die Zwei aufeinander standen.
Am Ende des Tages waren Alexis und Milo sehr stolz auf sich, da sie glaubten es sei nichts aufgefallen, doch in gewisserweise hatten sie auch recht,denn nicht Alle hatten etwas davon mitbekommen....
Das ging die ganze Woche so. An der Arbeit versuchten Alexis und Milo sich nichts anmerken zulassen und danach trafen sie sich bei ihr oder ihm.
Dann wurde es Freitag, der Tag an dem sie mit Milo zu dem Konzert wollte.

Habt ihr nun genug? Wink
Hel,Eva





[/SIZE]



Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - jutschi - 30.09.2007

Nie im leben!!!!!! mehr weiter bitte.. der teil war wieder grandios wie immer.. ich will mehr!!!Dolla