Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
#1

Titel: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Autor : lit*blink (ich Big Grin )
Genre :Romantic (vllt.Drama)
Pairing :Alexis+Milo
Raiting : ka...vllt PG 13
Disclaimer : Milo und Alexis gehören sich selbst!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:Naja,...beginnt als sie sich kennenlernen! Natürlich habe ich Alles rein erfunden,es ist ganz sicher nicht so paassiert!!


Hier ist mein Banner! Er ist zwar nicht so toll,aber ich hab lange daran gesessen Sad deshalb stell ich ihn auch rein! Ich bin eben nicht so begabt... Tongue
[Bild: 0101.jpg]


und ein neuer Banner:

[Bild: 000wahre.jpg]

So ich denke,dass ist mal was anderes! Ich weiß nicht ob euch sowas gefällt,aber ich versuchs mal Smile.Natürlich schreibe ich meine andere FF auch weiter!Big Grin
Der erste Teil kommt nun:

Der erste Drehtag,nach der langen Pause.Alle wussten schon,dass es einen Neuen geben wird,doch niemand wusste genau -wer- der neue Serienkollege sein wird, da Amy Sherman-Palladino alles immer erst in der letzten Minute verkündet.Alle versammelten sich im Gemeinschaftsraum und warteten gespannt auf Amy,nur eine fehlte noch in der Runde und zwar Alexis.
Alexis war gerade am ausparken als .....*BOOM*
"Was?....Nein,da ist mir doch wirklich einer hintendrauf gefahren....So ein Idiot",sagte Alexis wütend und frustriert,da sie sowieso schon spät dran war.
Auch der Mann,welcher ihr hintendrauf gefahren ist stieg aus dem Auto und konnte es nicht fassen.
"Wie kann man einfach rückwärts raus fahren ohne einmal in den Rückspiegel zu schauen." brachte dieser nur verständnislos zur Sprache,was Alexis noch wütender machte.
"Hey,...sie sind einfach zu schnell gefahren..." sagte sie mit gereizter Stimme und ging näher an ihn heran und blieb für einen moment stehen,da sie den Typ gar nicht mal schlecht aussehend fand.
Dieser widerum sagte föllig perplex "Es war also meine Schuld,dass sie nicht in den Rückspiegel schauen und eine Gefährdung für andere Leute sind?!?"
Dieser Satz brachte Alexis wieder zu Verstand und der Mann der vor ihr stand verlor all seinen Scharm.
"Ich bin doch keine Gefährdung für andere Leute,dass könnte ich genausogut zu ihnen sagen",sprach Alexis und sah sich den Schaden an ihrem Auto und an dem des Fremden an.
"Okay....okay...und was machen wir jetzt?",fragte dieser und schaute sich hilfesuchend um,ob vielleicht irgendjemand den kleinen Unfall gesehen hat.Doch alle Menschen liefen nur wild durch die gegend und schenkten diesem Vorfall keinerlei Bedeutung.
"Ich weiß nicht,aber ich schlage vor sie suchen sich schon mal einen guten Anwalt!",sagte Alexis immer noch aufgebracht und verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust.
"Gut,da werde ich keine Probleme haben,denn mein Vater ist Anwalt...",sagte Dieser nur neckisch grinsend,was Alexis ein "Verdammt" entlockte.
Der junge Mann wollte gerade wieder in sein Auto steigen,als sie sich erneut zu Wort meldete,"Sie können doch nicht einfach wegfahren und mich hier mit dem Autoschaden allein lassen...."
"Ich will ja auch nur mein Auto zur Seite fahren damit die anderen Autofahrer vorbei können",sagte dieser ertwas genervt,denn er war genau wie Alexis sehr spät dran.
Alexis konnte einfach nicht begreifen ,wie man so uneinsichtig sein kann.Was sie nicht wusste ist,dass der attraktive Mann genau das Selbe dachte.
Als er neber ihr parkte,fing sie an zu reden "Ich werde nun ersteinmal an meiner Arbeitsstelle anrufen,dass ich mich verspäte,oder womöglich gar nicht erst kommen kann",sagte sie mit vorwurfsvoller Stimme.
"Fein,das werde ich auch tun!",sagte er im gleichen Tonfall.
Am Set:
"Wo bleibt nur Alexis",sagte Lauren etwas besorgt.Da kam auch Amy schon rein.Alle Blicke wanderten sofort auf sie,denn sie glaubten sie wäre in begleitung des Neuen.
"Hallo ihr Lieben",fing sie an zu reden "Leider muss ich euch enttäuschen,der Neue wird heute noch nicht kommen.Er sagte,er schafft es heute noch nicht. Und auch Alexis hat für heute abgesagt",sagte sie nur kurz ohne einen Grund zu nennen. "Was ist denn mit Alexis?",fragte nun Scott besorgt.
"Keine Ahnung,ich glaube sie fühlte sich nicht sehr wohl.",sagte Amy und musste sich ein lächeln verkneifen,denn was keiner wusste: Sie wusste genau was mit den Beiden ist.

*~*~*~*~*

[B]Ich würde mich wahnsinnig über FB freuen :o[/B]
[B]Ich weiß,der Teil ist nicht so lang...!![/B]
[B]Eva[/B]
Zitieren
#2

hmmmmm......eigentlich bin ich ein totaler sophies fan, aber ich glaube diese FF könnte mich sogar zu einem Literati umstimmen. Die Idee ist echt klasse und für mich sehr neu. Ich liebe zwar nichts neues, aber dieses hier schon. Echt klasse. Tja, hinter den kulissen ist nun vor den kulissen. Ich werde es auf jeden Fall weiter lesen, drum hoffe ich das es weitere Teile geben wird??Smile
Zitieren
#3

klingt teilweise ganz funny. ich stell mir die FF ziemlich lustig vor dun mich würde es auch interessieren was dir noch so alles einfällt Big Grin

Zitieren
#4

Also ich geh mal ganz erwartungslos an deine neue FF heran......also nicht das mir das bisherige nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Es war gut geschrieben und es ist auch eine sehr interessante Storyline...werde auf jeden Fall weiterlesen.....mal sehen, was da noch so kommt!

Viele liebe Grüße

Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#5

Wie ich deine FF gelesen habe, ist es mir manchmal so vorgekommen, als wäre das ein Schulaufsatz..:lach:..sei mir bitte nicht böse, aber irgentwie geht alles ein bisschen zu schnell und vllt wäre es besser,wenn du noch mehr "Gefühle" beschreiben würdest..sonst wirkt das iwie so abgestockt..
aber ich werde auf jeden fall weiterlesen..ist nähmlich eine Super-Idee!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#6

Hey!
Ich werd deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen, aber bitte achte auf die Zeit, auf das richtige Tempus, ja?

Zitieren
#7

Eine neue FF von dir *froi* toll Smile und eine einmalige idee süße!
ich freu mich auf den nächsten Teil und egal was alles kann zu mir zum betan von dir,abgesehen du hast schon eine das würde mich nicht wundern bei dieser genialen ideeBig Grin
habsch lüb Heart :knuddel: Sari
Zitieren
#8

Hey.
Super idee.
Die wird bestimmt mal richtig gut werden!
Mach schnell denn nästen Teil fertig.
Bussi,
Susanne
Zitieren
#9

hallo
so jetzt will ich auch mal was dazu sagen, auch wenn mir eigentlich nichts einfällt außer: WOW!
Ich finde die Idee toll, denn es gibt nicht besonders viele Milo und Alexis FFs. Und selbst wenn, glaube ich kaum, dass sie schon mit dem ersten teil so sehr überzeugen, denn wer schafft es schon einen sophies-fan zu einem literati zu machen (ich sage nur MagicRose) Wink
Suuuper!!Smile

meine FF: Die schönsten Träume träumt man mit offenen Augen
Zitieren
#10

Hallo ihr!

@MagicRose
Danke für dein FB.
Cool ein Sophies Fan Big Grin
Zitat:hinter den kulissen ist nun vor den kulissen
Genau so kann man das sagen Wink

@LorelaîVictoria
Danke für dein FB!
Mal sehen was ich noch so machen werde...Smile

@Caro
Danke schön fürs FB.
Ich werde mich bemühen,es gut zu machenWink

@milo+alexis-fan
Danke auch dir für dein FB!
ich bin dir doch nicht böse,danke für den Tipp:ich versuche mehr Gefühle mit reinzubringen! Aber ich glaube,es geht für später noch schneller mit den Beiden :o

@VannyH
Danke fürs FB!
Ich werde auf die richtige Zeit achtenSmile

@Sari
Danke für dein FB.
Ja es gab schon einige milo-alexis FF's...mal sehen wie meine so wird Unsure

@Susanne
Danke für dein FB!
Ich versuch mich zu beeilen Wink

@toughcookie
Danke für dein tolles FBBig Grin
Schön, dass es dir gefällt ^^

@ALL
Danke nochmal an Alle,der nächste Teil wird kommen!
hel Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste