GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - meluinil - 16.06.2008

milo+alexis-fan schrieb:dennoch hatten auch die österreicher "gute" chancen,aber wie auch schon bei den letzten spielen,konnten sie das nicht nutzen.
ich hasse sowas!
[...]...und gesehen hat man eh nicht viel!!

najaa, also wie gesagt, sie haben sich wirklich gut geschlagen in der verteidigung, aber wirklich viele gute chancen hatten sie nicht


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

meluinil schrieb:najaa, also wie gesagt, sie haben sich wirklich gut geschlagen in der verteidigung, aber wirklich viele gute chancen hatten sie nicht


widespruch^^ du tust so als hätte d sooo viele chancen gehabt und ö grad mal ein oder 2. ich sag dir aber die statistik sagt sicher was anderes, d hatte vlt. 4 gute chancen wir 3, also sooo viel unterschied is da nicht.

die beste hattet ihr anfangs mit gomez und er hat ihn nicht getroffen, obwohl der eig. drin sein hätte müssen. (die war besser als die von ballack^^)

Was ich auf jeden Fall jetzt nicht brauche. Zurecht behaupten gewonnen zu haben oder war ja klar oder D war so gut etc. denn D war nicht sehr gut, das können sie wesentlich besser.

Wäre D so gut gewesen wie so viele zuvor behauptet haben, dann wäre dein 5:0 ev. eingetroffen wenn Ö auch schlecht gewesen wäre.

Aber beide Mannschaften waren nicht überragend


Fußball 6 - Lenii - 16.06.2008

naaja..doch..ein paar..nicht viel..aber ein paar! Big Grin
die hätten sie nutzen können und somit gewinnen..

habt ihr den heulenden andi iv. gesehen???
die burschen tun mir so leid Sad

naaja.ich hoffe ja noch immer für portugal (dass die die deutschen dann rauskicken Tongue )


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

milo+alexis-fan schrieb:habt ihr den heulenden andi iv. gesehen???
die burschen tun mir so leid Sad

Ja. Die tun mir so leid, wir haben ehct nur Pech. Wir hätten locker gegen Polen und Kroatien (die haben sich gaar nicht bemüht gegen uns) gewinnen können...

Ich würd sie trösten^^ am liebsten die Nummer 18^^

Die gelben waren auch unnötig, zumindest eine^^ da hätte er auf der Gegenseite auch mal eine geben können.


Fußball 6 - Lenii - 16.06.2008

wer ist nr 18? ^^


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

milo+alexis-fan schrieb:wer ist nr 18? ^^

Roman Kienast^^


Fußball 6 - Lenii - 16.06.2008

aah..jaaaaa.
den würd ich auch gern trösten Tongue

wieso hat er den wieder so spät reingetan?? wah
und was war mit vastic?..der durfte gar nicht mehr rein!


sooo viel rückhalt haben die österreicher lange nicht mehr!
[Bild: 1010663am2.jpg]
[Bild: 1010667jj8.jpg]


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

Versteh ich auch nicht, der Kienast wär gar nicht schlecht. Und der Vastic...das versteh ich noch weniger...

nein! nur ich darf den trösten^^ musst dir wen andren suchen^^

moa die fanzone haben sie im tv vorm spiel gezeigt da wars gerammelt voll. Harry 3 wetter taft Manzl hat eh gemeint sie wird wohl gesperrt werden, weil zu viele leute da sind. und dann hat er was von 20.000 gesagt^^ passend enn soviele auf den kleinen residenzplatz?


Fußball 6 - Lenii - 16.06.2008

wwwwwoooah.es war sooo horror.das kannst du dir nicht vorstellen.
also jeder hat gedrängelt,alles war so voll,platzangst pur!,luft war keine da,geregnet hats,bier ist in der luft geflogen...echt sowas von sch*.
es waren einfach zuuuuuuuu viele menschen da..echt.
das war nicht mehr lustig.
jede 3 min ist wer zusammengebrochen.

wir waren mal mitten drinnen..und wollten eig wieder raus. glaubst du,das wäre gegangen??nenene..der frau neben mir wurde schon soo schlecht,die wäre glaub ich auch gleich zusammengebrochen.alle haben sich gegenaneinder niedergedrückt.
nicht zum aushalten.
und dann noch der moderator:
"WER NICHT HÜPFT DER IST EIN DEUTSCHER"
ja und dann haben alle zum hüpfen angefangen,meine freundin lag schon halberts am boden...wäre da wer zusammengebrochen..das hätte kein schwein bemerkt.

gott sei dank haben wir dann ein plätzchen gefunden,wo nicht sooooooo viele waren

video kommt morgen...


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

das is die nr.18 auch wenn mal ne andre haarfarbe gut wär^^

bin direkt froh. dass ich doch daheim geblieben bin weil ich nciht bei regen dort sein wollte^^