GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Blood-red sunset - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Blood-red sunset (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Blood-red sunset - dweety - 04.12.2008

ich hab ja schon gehofft, dass ich heute noch so lange wach bin, dass ich gleich den neuen Teil lesen kann...
und es hat geklappt
die geschichte is genial, die beiden, die sich schon länger kennen und sich doch nich kennen ...
aber dave hat sich irgendwie um kopf und kragen geredet und damit die situation für rory und jess nicht gerade einfacher gemacht...
aber das sind rory und jess - die beiden sind einfach füreinander bestimmt ^^

LG


Blood-red sunset - lit*blink - 04.12.2008

Hallo!
Omg gleich zwei Teile Big Grin
Aber ich muss wirklich sagen: du bist einfach so... Motz^^
Zuerst hab ich muss ja auf diese Klassenfahrt gefreut, aber du musstest mir ja den ganzen Spaß verderben Sad Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch ändern wird! (sonst bin ich sauer...=P )
->meine klassenfahrt geht zur Côte d'Azur...eigentlich wollte ich da nicht hin -.- Aber naja...!!

Es schien doch gerade alles so gut zu laufen zwischen Rory und Jess und dann so etwas. Oh man ich bekomm schon wieder wut!! Und Dave war blöd...er hätte das nicht sagen sollen. -vielleicht hat sich Jess ja geändert, weil er bei Rory anders sein möchte. Außerdem nur weil Rory noch kein Erfahrungen hat, will er sie noch nicht?! Das kann doch nicht sein. Er wird sie schon nicht verletzten (hoffentlich) und Rory ist schon alt genug um selbst zu entscheiden und auf sich aufzupassen!!!

Doch ich finde es süß, dass Lane endlich mit Dave zusammen ist! <3
Die Zwei sind schon mal glücklich, aber das Hauptpaar fehlt noch XD
Wie Lane einfach gefragt hat, ob Jess auf Rory steht Big GrinBig Grin das war genial. Rory wurde sofort ganz rot *war ja klar Wink

Aber das jetzt aufeinmal sowas über Jess gesagt wird...:-/
Damit kann ich mich nicht abfinden. Das will ich nicht...
Ich hasse dich zwar nicht und will dich auch nicht bewerfen, aber ich habe da eine Idee: Schreib die nächsten Teile einfach um, so dass ich sie mag XD ! Ist das nicht eine tolle Idee? :pfeif:

Jetzt ist die ganze Situation bei Rory und Jess auch noch angespannt. Oh man. Und Jess glaubt er wäre wie sein Vater -.-
Ich denke doch ,dass sie sich ausprechen werden. Es war doch gerade so gut =(
Achja: das ist dein ernst?? Eine Pause bis du einen Banner gemacht hast? :'( Aber...aber...aber...das ist unfair...mach ganz schnell einen Banner, sonst muss ich dich leider treten Rolleyes komische drohung!^^
Ich will keine Pause....mach weiter, bitteeeeeeeeee.
edit: achsoooo ich hab da ja noch einen Vorschlag:
Show Content



Blood-red sunset - Sindy85 - 04.12.2008

Big Grin Ruhigbleiben, das mit deinem Banner kriegst du schon noch hin!! Big Grin

Nein, ICH steinige dich nicht, denn ich hoffe mal, das sich das alles weder einrenkt! Jess hat sich also für Rory geändert! Wink

Ich freue mich auf den neuen Teil!

Liebe Grüße Sindy Smile


Blood-red sunset - Mery1202 - 04.12.2008

Hallo,

sorry, dass ich soooooo lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin im Moment voll im Stress.

Die Teile waren alle WOW WOW WOW ich kann es nicht glauben, diese FF ist der absolute Hit. Bin schon sehr auf mehr gespannt.

Leider habe ich nicht viel Zeit, aber ich bleibe dran, auch wenn Du länger nichts von mir hörst.

Ganz viele liebe Grüße

Deine Mery :wink:


Blood-red sunset - friends of love - 04.12.2008

Dave Dave Dave!!!Mad
Er hätte das alles echt nicht sagen sollen!
Jetzt hat er Rory und Jess wieder auseinander getrieben, statt sie nun endlich zusammen zu bringen...

Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein...und zwar schnell! Big Grin

Liebe Grüße


Blood-red sunset - sweetGilmore - 04.12.2008

Hayden schrieb:

Ja Jess ist außerhalb einer Beziehung eine richtige Schlampe.

:lach: wie geil - ich liebe es wie du immer wieder mein Herz zum Lachen bringst


„Ist er wirklich so ein Arschloch?“

*hüstl* öy Jess ist doch kein Arschloch - also ehrlich Motz

„Wo bin ich da nur reingeraten?“ flüsterte er zu sich selbst.

:lach: nein wie geil der arme Dave - kann mir richtig vorstellen wie er da so sitzt und am Zerbrechen ist, weil er nicht mehr weiter weiß - Ror machts ihm ja auch nich gerade leicht Wink

„Und deswegen hurt er sich durch die Gegend?“

*hahahaha* hör auf ich hau mich weg das is genial xDDDD

„Nur außerhalb einer Beziehung!“ wiederholte Dave und hob den Finger.

Gott - ich stell mir Dave gerade als DEN Lehrer überhaupt vor - alt, graue Haare, runzelhaut und Bart - genial genial genial

„Na wo warst du jetzt schon wieder drinnen?“

*Tränen lach* OMG is das GEIL ich kann nich mehr xDDD

„Ich hoffe dir ist klar, wertes Fräulein, das ich gerade die gesamte letzte halbe Stunde mit meiner Mutter gesprochen habe, die du gerade als Tussi betitelt hast und falls du es genau wissen willst das letzte mal ab ich eine flachgelegt, bevor wir überhaupt miteinender gesprochen haben. Aber das spielt ja keine Rolle. Und Dave, du solltest mal lernen einfach deine Klappe zu halten“

*lachweg* Böse böse - aba das musste ja so kommen - Liz als Tussi? Mies mies mies ^^ Ich find das so genial xDDD

Er stand da und rauchte einfach so mitten im Zug.

löl der hat ja auch sonst nix zu tun ne? ^^


ach verdammt ich verzweifel langsam.. ich hatte eigentlich mal vor nen banner für diese FF zu machen, aber ich bekomm einfach nichts hin! alles schrott! ARGH! wie kann man nur so unkreativ sein wie ich?! -_- ich will nen banner haben :heul: -_- zwangspause bis ich ein banner habe, ich werd verrückt -_- das kann doch nicht so schwer sein...Motz oh gott schon wieder 3 uhr vorbei.. des ist also zu laut wenn ich mitm kopf ane wand hau XD

LÖL hahahhaha du hast ja nen knall - ich hab zeit Püppi - los schick die Pics schon rüber ich mach dir das - hab nich umsonst in Kunst ne eins und will mediengestalter bzw fotografin werden Wink



suuuuper super teil freu mich mal wieder auf mein

dein suchti Mel



Blood-red sunset - Hayden - 04.12.2008

----
22.
Desinteresse

Es dauerte ewig, bis auch Lane mal zurück kam. Wütend sah sie Dave an. „Sag mal, spinnst du?“ fuhr sie ihn gleich an. „Was ist denn los?“ fragte dieser seine Freundin. „Ich habe gerade eine Ewigkeit mit Jess gesprochen! Und so was wie du, nennt sich Freund? Das ist ja wohl das Letzte! Jess hat auch ohne deine tolle Auskunft schon genug Ärger am Hals!“ Lane redete sich in Rage. „Und du hast es auch geschafft, Rory alles zu versauen!“ sie ließ sich neben Dave fallen und sah mich nun an. „Und du hast auch nicht gerade dazu beigetragen, das alles besser wird. Immer noch schön Vorwürfe machen!“ fuhr Lane nun auch ihre beste Freundin an. „Was ist denn bloß los?“ fragte Dave ruhig. „Jess Mutter hat sich mit Jess Vater in Verbindung gesetzt, da sie möchte, das die Beiden miteinender reden und hat ihm gesagt, wo er Jess finden kann und er wird auch kommen!“ erklärte Lane stocksauer. „Oh, Verdammt!“ entfuhr es Dave laut und Rory schaute Lane nur geschockt an. „Er hätte es euch eh nicht gesagt, aber ihr hättet ihm trotzdem helfen können, aber stattdessen zieht ihr es ja Beide vor ihm noch mehr Steine in den Weg zulegen!“ Rory wusste nicht, was sie tun oder gar denken sollte. Alles was ihr dazu einfiel, war das es Jess schlecht ging und das er etwas tun könnte, was er schon lange nicht mehr getan hatte.. „Hoffentlich tut er es nicht wieder“ murmelte Dave und stand schnell auf, um wohl zu Jess zugehen. „Darüber hätte er dich auch vorher Gedanken machen können...“ meckerte Lane leise. „Was hätte ich den tun sollen?“ fragte Rory hilflos, als Lane sie sauer ansah. „Vielleicht ihn nicht gleich anzicken?“ Lane war voller Vorwürfe. Rory sagte nichts mehr, sondern schaute einfach nur noch bedrückt aus dem Fenster.
Dave kam erst gegen Ende der Fahrt wieder, zusammen mit Julie. Er setzte sich auf seinen Platz und Julie legte sich auf den Boden. „Und?“ fragte Lane zickig. „Es scheint wohl schlimmer zu sein, als ich dachte..“ murmelte Dave und senkte den Kopf. „Wo ist er?“ wollte Rory nun wissen. „Ich habe keien Ahnung“ er hob den Kopf wieder um sie anzusehen. „Es tut mir aber leid, für dich. Jess hat kein Interesse mehr an dir..“ flüsterte er bedrückt. „Na klasse..“ nun senkte Rory den Kopf und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. „Selber schuld!“ kam es von Lane. Es kam eine Durchsage, das sie bald in Miami ankamen.
Dann kam Jess, doch noch. „Jess!“ rief Dave und sprang auf, so das er fast auf Julie trat. „Wie geht es dir?“ fragte Lane ihn. „Eigentlich gar nicht mal so übel“ antwortete er ihr und sie lächelte. „Das ist schön...“ Rory traute sich nicht, Jess auch nur anzusehen. Sie war einfach viel zu traurig, über seine Aussage, das er kein Interesse mehr für sie hatte. „Jess, du weißt, das es mir leid tut.. Du bist doch mein bester Freund, ich wollte dir doch niemals schaden!“ entschuldigte Dave sich. „Ich weiß.. Für mich ist das Ganze auch schon gegessen“ „Heißt das du bist nicht mehr sauer?“ wollte Dave wissen. „Nein“ An seiner Tonlage, konnte Rory hören, das Jess wirklich nicht mehr sauer war auf Dave. Traf das nun aber auch auf sie zu? Sie traute sich aber nicht, etwas zusagen oder Jess gar anzusehen.
Als der Zug ankam, stiegen alle aus, um ihre Sachen abzuholen. Als Rory ihre schwarze Reisetasche, abhob, fiel ihr erst wieder auf, wie schwer diese eigentlich war. Sie zerrte sie beiseite, damit sie mehr Platz hatte, diese anzuheben und sich über die Schulter zu werfen. Doch dazu kam es erst gar nicht, da Jess plötzlich vor ihr auftauchte. „Wenn du den Hund nimmst, nehme ich deine Tasche“ meinte er ohne jeglichen ton in der Stimme. Zögernd nickte Rory und nahm die Leine von Julie. Dave trug seine und auch Lanes Tasche, sowie Jess seine und Rorys trug. „Lass ihm einfach vielleicht etwas Zeit, es könnte sich vielleicht doch alles wieder einrenken“ Lane war neben ihr aufgetaucht und streichelte Julie. Rory nickte nur.
Nicht weit vom Bahnhof, lag das kleine. Ländliche Minihotel, wo ihre Lehrer sie einquartiert hatten. Jeder bekam sein Zimmer zugeteilt. Lane teilte sich eines mit Rory. Jess warf Rory noch sie Tasche in ihr Zimmer, bevor er wieder verschwand. Seufzend legte sie sich auf ihr Bett. „Was für ein hässliches Zimmer“ kam es von Lane und Rory nickte. Es war grün zum größten Teil und weinrot kam gleich danach...
-------------
diesmal gabs zuerst den teil XD


sweetGilmore13
oh man wenn ich dein fb so lese, merke ich eigentlich erstmal, wie einige dialoge wirken ^^ das ist mir beim schreiben gar nicht mal so bewusst Big Grin
und das find ich echt klasse, das du dich anbietest einen banner zu machen.. das doofe nur, ich unkreatives stück hab nicht mal eine ahnung.. sprich keine bildvorstellung ect -_-


friends of love
das hat dave ja nicht mit absicht getan.. aber er wird auch seinen teil dazu breitragen, das sie sich vielleicht wieder verstehen werden. Wink


Mery1202
stress dich bloß nicht, mir reicht es zu wissen, das du diese ff auch ohne fb liest Wink

Sindy
ja das hat er wirklich, hat nur keiner gesehen..
Show Content

dweety
der letzte satz, deines fb´s trifft es genau, egal was da noch passiert, irgendwie passen die beidene infach zusammenSmile aber ob sie es auch schaffen, ist die nächste frage Wink


eva
erstmal der spoiler
Show Content
so, umschreiben werd ich mit bestimmtheit gar nichts ^^ ich müsste zuviele teile wegnehmen udn das war mir zu viel arbeit ^^
und ich mach keine pause wegen eines banners.. das ist doch viel zu kompliziert und wirft mich zuweit zurück, da ich dieses jahr die FF auch noch zuende bringen wollte ^^ ich bin da gestern nur ziemlich verrückt mit gewoden weil ich weder eine idee habe noch irgenwie eine kreative idee etwas zusammen zu bauen..Faint



so seid ihr alle ganz lieb, poste ich heute abend wenn ich von der arbeit komme noch einen teil ^^


Blood-red sunset - friends of love - 04.12.2008

Jetzt kann ich echt verstehen, warum Jess so wütend abgehauen ist...

Wie kann seine Mutter sich auch einfach mit deinem Vater in Verbindung setzen, hinter Jess Rücken???Mad Klar, dass er da keine Luftsprünge machen wird...Sad

Bin gespannt, wie das Treffen zwischen den beiden ablaufen wird.

Ist aber nett von Jess, dass er trotz dem Streit mit Rory, ihre Tasche getragen hat! Smile

So, ich werde jetzt ganz lieb sein und auf den neuen Teil warten! Big Grin

Liebe Grüße


Blood-red sunset - lit*blink - 04.12.2008

hey,
du macht keine Pause! Ich danke dir ^^
Ich finde es gut, dass Lane die Beiden mal richtig angeschrien hat.
Der arme Jess tut mir jetzt wieder Leid. Sein Vater wird höchstwahrscheinlich kommen und er möchte ihn nicht sehen. Und Rory hatte ihn auch noch angeschrien. Jess hat ganz schön viel um die Ohren.
Dave war auch nicht gerade ein super Freund, aber er hat sich ja entschuldigt.
Jess und Rory sollen sich nun richtig Entschuldigen...mit küssen und so XD
Ich will dich nicht hassen müssen Marie Wink
Aber okay ich warte einfach mal ab, was du so tolles machst.
Show Content
schöner Teil ! Smile


Blood-red sunset - sweetGilmore - 04.12.2008

Hayden schrieb:----
„Jess Mutter hat sich mit Jess Vater in Verbindung gesetzt, da sie möchte, das die Beiden miteinender reden und hat ihm gesagt, wo er Jess finden kann und er wird auch kommen!“

EekEekEek nein nicht ernsthaft oder???? OH Gott was soll das denn werden?????? Grausam grausam grausam ich will mir das gar nich ausmalen

„Es tut mir aber leid, für dich. Jess hat kein Interesse mehr an dir..“

:heul: och neeeee

Es war grün zum größten Teil und weinrot kam gleich danach...

was heißt hier hässlich - is doch hübsch xDD


sweetGilmore13
oh man wenn ich dein fb so lese, merke ich eigentlich erstmal, wie einige dialoge wirken ^^ das ist mir beim schreiben gar nicht mal so bewusst Big Grin
und das find ich echt klasse, das du dich anbietest einen banner zu machen.. das doofe nur, ich unkreatives stück hab nicht mal eine ahnung.. sprich keine bildvorstellung ect -_-


ich find bestimmt was Wink kriegste morgen per pn falls ichs schaffe Wink


wieder ein wundervoll tragischer teil =( ich liebe die story aber immer noch und mach heut abend den banner hab sowieso alle zeit der welt Wink