GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel (/showthread.php?tid=571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Luna_Bezi - 04.11.2004

Wann kommt den der nächste Teil, warte schon aufgeregt!


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - carooo - 04.11.2004

Luna_Bezi schrieb:Wann kommt den der nächste Teil, warte schon aufgeregt!

:dito: *michnuranschließenkann*
deine ff is so genial!! Cool
weiter weiter weiter!!


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Stars_Hollow - 04.11.2004

Zitat:--------------------------------------------------------------------------------

Luna_Bezi hat folgendes geschrieben:
Wann kommt den der nächste Teil, warte schon aufgeregt!


*michnuranschließenkann*
deine ff is so genial!!
weiter weiter weiter!!

Schnell weiter


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Elizsa - 05.11.2004

hallo??? *wink* wann kommt was neues? ich hoffe jedes mal, dass was gepostete wurde, aber da hatte ich leider bisher pech :heul:
the ff must go on!!!


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - louisvuitton - 07.11.2004

GOTT SEI DANK!!!

Endlich bin ich dazugekommen! Es tut mir unendlich leid dass es so lange gedauert hat!!! Ich bedanke mich für jedes Kommentar!

Hier ist endlich der 2. von 3. Teilen der Folge "DIE 7 TODSÜNDEN"


2. TEIL

H: Hausmädchen
RG: Richard Gilmore

Die Gilmores sitzten versammelt am Tisch und essen.

E: Und Lorelei wie läuft es bei dir?
L: unverändert.
E: das hotel?
L: gut, wir sind im Zeit und Geldplan
E: schön. Und rory bei dir? Wie geht es dir in Yale?
RG: oh ja, rory, erzähl einmal!
R: (strahlt) es ist toll, wirklich, es läuft sehr gut!
RG: wie viele Kurse wirst du belegen?
R: nun, ich wollte sechs, aber nun nach den schnupperwochen, werde ich mich wahrscheinlich auf nur fünf beschränken!
RG: nur? Das ist doch eine unmenge, wir sind stolz auf dich!
L: (klopft sich auf die stirn)
E: Lorlei, ist irgendetwas?
L: ach nein mum...
E: (mit hintergedanke) hmm...
L: (lacht rory an, und versucht ihr was in „Lippensprache“ zu mitteilen.)
R: (rory schüttelt lächelnd den kopf)

Die Girls gehen gerade aus dem Haus in den Jeep, und setzen sich rein.

L: wir werden das beste halloween thema aller aller aller zeiten haben, niemand, nicht einmal steven king, oder anna rice hätte ein besseres!!!!!
R: (grinsend) was????
L: (unglaublich begeistert und stolz) DIE 7 TODSÜNDEN!!!!!!!!
R: (enttäuscht und fragend) die 7 todsünden?
L: jaaa! (aufzählend, konzentriert) Zorn, Neid, Habsucht, Hochmut, Wollust, Völlerei und Trägheit...
R: wow, und sie kann sie sogar auswending...
L: es wird einfach toll! Die regeln: also jede von uns muss, na ja, in abgeschwächter form, wir wollen ja nicht in die hölle kommen....
R: (unterbrich Lore) allerdings
L: .....jede der Sünden ausüben müssen! Und die die als erste alle durch hat gewonnen.
R: und dann?
L: (total überrascht und schnauffend) und dann? UND DANN??? Du hast alle sieben todsünden hinter dir und fragst und dann?
R: entschuldige (idee gefällt ihr langsam) also Zorn, Neid, Habsucht, Hochmut, Wollust, Völlerei und Trägheit..., (lacht), klingt gut, machst du die liste?
L: mhm

Sie fahrend happy und lachend vom Grundstück der Gilmores los.

Yale, ein paar Tage später. Rory kommt ins Zimmer. Ihre Haare sind kinnlang, Janet kommt sprinntend auf sie zu

Janet: coole frisur....
R : (bemerkt sie erst kurz) oh danke !

Rory hat einen riesigen Stapel Briefe und Unterlagen in der Hand. Sie legt alles auf den Couchtisch und setzt sich auf das Sofa. Paris kommt telefonierend herein.

P: (telefoniert) natürlich, ich bin ganz ihrer Meinung, sicherlich... in ordnung, danke, auf wiederhören. (grüßend) Rory
R: paris....
P: deine haare sind kurz, …, gut.
R: danke, oh hier ist dein ergebnis des Philosophie Tests (gibt ihr einen Brief, und holt sich einen gleich aussehenden aus dem Stapel für sich)
P: auf den habe ich schon gewartet... wie ist es dir gegangen? Mir ist es gut ergangen... (öffnet Brief)
R: (hat ihren schon geöffnet) oh gott!
P: und?
R: ein F
P: du? Ein F? (hat brief endlich offen) ah, sehr gut, ein a! (geht aus dem zimmer) bis bald
R: (rümpft die nase und nimmt telefon in die hand um Lore anzurufen)

Man sieht Lorelei wie sie in einem Wellness-Tempel mit Gurkenmaske in einem hellblauen Bademantel entspannt daliegt. Sie hebt ab. Bleibt mir Gruken lieben, und bewegt sich nicht besonders.

L: OHMMMMM
R (überrascht) Mum?
L: (französischer akzent) oh mon toschtör...
R: wo bist du?
L: in hartford
R: warum?
L: ich bin im neuen Wellnesscenter, weißt du wer es führt?
R: neinnn???
L: madonnas Yogalehrer!
R: nein!
L: doch
R: wie hast du einen termin bekommen?
L: Ich habe mit dem Hausmeister geschlafen
R: ach so. du hast den Sündenzettel nicht dabei oder?
L: „Sündenzettel“? doch, natürlich (nimmt einen gurke vom auge weg, und wühlt in ihrer handtasche, holt zettel und stift heraus) ich bin ganz ohr
R: Neid
L: neid?
R: ja, ich hab ein F
L: FFFFFFFF??????? Eine sechs (österreichisches Notensystem: 5)???
R: ja, in philosophie, und paris eine eins.
L: wirklich?
R: ja... hast du schon eine Sünde?
L: trägheit
R: ahhh, deswegen der Welness-Trip
L: genau
R: noch unentschieden?
L: jap
R: in ordnung, ach ja ich war beim fisör
L: (setzt sich auf, alle Gurken fallen ihr vom Gesicht, bis auf eine auf dem anderen Auge, sie tut sie weg) ZORNNNNNN
R: zorn?
L: meine erste...
R: ...und einzige..
L: Tochter war beim Frisör ohne es mir zu sagen????
R: na ja
L: ha! So werde ich sicher gewinnen, (nimmt zettel und streicht auf ihm herum) so zorn, ich führe. Ja meine liebe, wenn du so weiter machst....
R: (lacht) ja mum, schon ok... ich muss jetzt los

Man sieht lore wie sie auflegt, auf die Gurken auf den boden blickt und seufzt.

Ein paar Tage später, bzw. nicht eingeschränkter Zeitsprung, Lorelai geht durch Stars Hollow, man sieht das sie vom Hotel kommt. Sie sieht einen unglaublich aufgebrachten Taylor herumrennen, Kirk und einige andere Bewohner folgen ihm. Lore rennt zu Kirk neugierig rüber

L: Kirk! Kirk! (holt sie endlich ein) was ist hier los?
K: (mit gläsrigen augen) ...wir sind dem untergang geweiht!
L: aber, kirk, kirk was ist los????
T: (Theatralisch) ohhh lorelei, sie können sich gar nicht vorstellen was los ist!

Taylor stellt sich in den Pavillion, die Leute stehen darunter und hören ihm zu. Lore verschränkt die Hände. Luke und viele andere kommen aus den Häusern um sich anzuhören was Taylor zu sagen hat. Luke stellt sich zu lore.

L: frag nicht, alle meinen nur wir sind dem untergang geweiht...

T: Meine stolzen, tapferen..

LD: (genervt von Taylors Phatos) oh gott... (verdreht die augen)

T: .... Mitbürger, unsere Stadt wird immer häufiger von Rebellen, Punks heimgesucht. Das letzte Mal, (todernst und fast weinend) vor einigen tagen. Das letzte noch erhaltene Zimmer des traditionellen Independence Inn wie wir erst jetzt erfahren haben fast abgebrannt.

Ein aufgebrachtes Murren macht die Runde.

L: (überrascht und enttäuscht) nein!!
LD: (ahnt böses und will gehen)
L: (zieht ihm am hemd) Wo willst du hin?
LD: zu Jess
L: Du glaubst doch nicht dass er etwas damit zu tun hat?
LD: ich hoffe nicht....

Luke geht zum Diner und sieht wie Jess gerade aus der Schule hereingeht.
Im Diner.

LD: JESS!
J: (dreht sich schockiert um) oh mann, geht’s nicht leiser?
LD: gehen wir in die wohnung
J: was....
LD: (unterbricht ihn) komm schon

Sie kommen gerade durch die Tür der Wohnung.

LD: vor ein paar tagen warst du mal eine nacht weg... kannst du dich erinnern?
J: ja, und wieso kommst du bitte jetzt drauf?
LD: taylor meint das ein hotelzimmer im dragonfly abgebrannt ist
J: WAS?
LD: (ernst und wütend) na ja, fast, aber da du ja weg warst, wo hättest du schon schlafen sollen...
J: (total aufgekratzt) VERDAMMT! Und dann denkst du gehe ich logischerweise in ein verlassenes Hotel...
LD: jess...
J: (wütender blick)
LD: (sorgend) wo warst du dann??? Ich kann doch nicht vergessen dass du auf einmal eine ganze nacht gefehlt hast, und wenn ich so etwas höre, was würdest du dir denken??? Du hast gesagt das du mit dem Mist aufhörst, und bis jetzt läuft es ja gut. Also sage es mir!!!!
J: (schnauft)
LD: du hast mir auch das vom Schwan erzählt...
J: Ja, und du hast mich ausgelacht...
LD: Jess, ein schwan hat dich angefallen, als hättest du nicht dasselbe gemacht hättest
J: (grinst) ich war, ich war eben...
LD: was jess???

SZENE WIRD AUSGEBLENDET

Hoffe es taugt euch, und dass ihr weiterhin neugierig seit...

kiss kiss kiss

PS.: Freu mich weiterhin auf jedes Post!!!!



Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Sky Angel - 07.11.2004

der teil ist richtig gut geworden
mir gefällt das halloween thema gut!
bin mal gespannend ob jess luke erzählt was paasiert ist
hast mich neugierig gemacht!!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - ninchen090 - 07.11.2004

JESSYGIRL schrieb:der teil ist richtig gut geworden
mir gefällt das halloween thema gut!
bin mal gespannend ob jess luke erzählt was paasiert ist
hast mich neugierig gemacht!!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

:dito: :dito:


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Betti - 07.11.2004

ja.... kommt heut noch euin teil?.. vermutlich nciht aber... ich sags gern öfter.. ich bracuh noch ne aufheiterung vor meiner morgingen matheprüfung!


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Josefine - 07.11.2004

Richtig guter teil und schön lang. Freu mich schon auf den nächsten. Kommt der heute noch?


Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel - Luna_Bezi - 07.11.2004

Ja!! Super super gut!

Irgendwie könnte doch Rory auch einen Zorn auf Lorelai haben, denn sie ist jetzt im Wellness irgendwas und hat es Rory nicht gesagt!
Aber egal!

Super gut und schreibs chnellw eiter.

Wann kommt der nächste Teil???