Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#1

Willkommen zu meiner FAN FICTION der 4. Staffel!

[Bild: FFBanneroffiziell.jpg]

Meine Philosophie: Ich möchte jede Folge so seriös und Charaktertreu erhalten wie nur möglich, vom Titel der Abfolge, den möglichen Situationen möchte ich so wenig wie möglich vom GG Style abweichen. Ich gestalte lediglich die 4. Staffel nach meinen Vorstellungen, wie ich mir villeicht gewünscht hätte das etwas passiert oder was mich sehr überrascht hätte!

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, und das wirklich sehr!
Bin auch offen für konstruktive Kritik!

Episodenguide

4.01 Der Läufer und die Königin (insg. 4 Teile)
4.02 Yale, Paris und der verdammte Kuchen (insg. 4 Teile)
4.03 Irgendwie soll es nicht sein (insg. 4 Teile)
4.04 Die 7 Todsünden (insg. 3 Teile)
4.05 Winterwonne (insg. 4 Teile)
4.06 Überraschung! Überraschung! (insg. 3 Teile)
4.07 Überraschung! Überraschung! Teil 2 (insg. 5 Teile)
4.08 Zukunfstpläne (insg. 4 Teile + Einleitungsteil)
4.09 Geburt und andere Glücksfälle (insg. 4 Teile + Einleitungsteil)
4.10 Mexico wir kommen! (derzeit 3 Teile + Einleitungsteil online)

weitere Episonden folgen!





Titel: Der Läufer und die Königin

(bezogen auf Schachfiguren, wer sich da wenigstens ein bisschen auskennt und die Fanfiction liest, wird bald verstehen wie ich auf den titel kam!)

Episodencode wenn es eine echte Folge wäre: 4.01 (1. Folge der 4. Staffel)

englischer Titel :lach: : The Runner and the Queen

Hoffe sie gefällt euch, ist meine erste fanfiction, hat mir sehr viel spaß gemacht!

freue mich auf eure Kommentare!

PS.: sie fängt am tag von rorys abschlußfeier an, als all der trubel vorbei war und sie wieder zuhause, einen tag vor der europareise sind, und reden.

Dies ist erst der 1. Teil, ein 2. wird bald folgen!

R: Rory
L: Lorelei
J: Jess

Weitere Charaktere werden folgen....

TEIL 1

Lorelei und Rory sitzen zuhause am boden bei sofa und essen eine tiefkühlpizza.

L: wow,...
R: (sie lächelt verschämt und neugierig) was „wow“?
L: (sie fängt an in babysprache redend rory zu umarmen) meine kleine tochter geht nach yale, und sie wird sich auf studentenpartys betrinken, wird sie das, ja wird sie das...
R: MUM....!!!!!!!!!
L: (sie redet weiter) überall die bierfässerchen, und studenten, oh gut aussehende studenten..!
R: weißt du was mum, manchmal denk ich mir dass es vielleicht gut ist für meine nerven mal wegzuziehen..
L: (sie grinst) ich weiß. Aber du musst mir...

Die Beiden werden durch ein Telefonklingeln unterbrochen

R: ich geh ran
L: (schreit) oh, das ist wahrscheinlich der joint-man, frag ihn zu erst wie viel es kosten wird!
R: (sie legt auf, setzt sich wieder hin und blickt verstört auf ihr pizzastück)
L: (lore wird ernst) wer war das? Jess?
R: ja, nein, ich glaub schon, es war ganz sicher jess!
L: habt ihr nicht bei der feier telefoniert?
R: telefoniert? Nein! Ich hab geredet, und er hat wahrscheinlich zugehört was für einen blödsinn ich erzähle... (sie haltet sich nahezu an ihren pizzastück fest, und blickt in die luft)
L: (nimmt rory in den arm) es lässt dich nicht ganz kalt, hmm?
R: (sagt zuerst nichts) warum hat er sich wieder nicht verabschiedet?
L: (seufzt)
R: ich meine, erwartet er das ich wieder zu ihm hinrenne, oder was soll ich seiner meinung nach tun? Er saß im bus neben mir, verstehst du, NEBEN mir!!! Und er hat versprochen anzurufen, aber alles was er tut ist läuten lassen und nichts sagen....
L: ich weiß
R: ich kann ihn einfach nicht verstehen!
L: ich weiß
R: warum hat es mit dean geklappt und mit ihm nicht?
L: hmm...
R: mum, es tut mir leid, aber ich geh jetzt ins bett!
L: ja, schätzchen
R: gute nacht
L: gute nacht

Es ist früher morgen und der tag der abreise nach europa, rory steht zeitig auf, lore schläft noch.

R: (steht im wohnzimmer, es ist voller sachen und rucksäcke, sie wirkt noch sehr müde)

Das telefon läutet

R: nein! (sie ist genervt weil schon so früh jmd. Anruft)

J: hi
R: (sie schweigt, vor lauter schock sagt sie kein wort, und hält die luft an)
J: rory
R: (stottert am anfang) es ist 6 uhr in der früh
J: ich weiß
R: warum rufst du an
J: weil ich mit dir reden will rory
R: (sie blickt auf den boden und schüttelt den kopf) tut mir leid, in 2. stunden kommt der shuttle-bus, ich hab keine zeit... (sie legt fast auf)
J: RORY
R: (sie nimmt den telefonhörer noch mal, und sagt genervt) ja????
J: sieh aus deinem fenster!
R: bitte?!?!?!?

Sie blickt aus dem wohnzimmerfenster und sieht jess, er steht mit seinem alten sack, voller sachen vor ihrer veranda, und er hat ein handy. Er hat tatsächlich ein handy.

R: (stottert) aber... du... kalifornien... wo... oh gott...
J: wie wärs mit: ja ich komm raus
R: (sie geht zur tür, wirkt glücklich und erleichtert, bleibt dann jedoch stehn, ihr gesicht wirkt jetzt wütend und verletzt, sie sagt bestimmend) NEIN
J: bitte was? (er kann es nicht glauben)
R: ich komme ganz bestimmt nicht raus...
J: aber, ... (er wirkt verloren, und er wirkt ziemlich wütend)
R: mach was du willst aber ich komme ganz bestimmt nicht raus
J: wie du willst (er streitet mit ihr) dann bleib ich eben da
R: na toll, bitte...
J: ich weiß großartig...

Sie sehen sich beide durch das fenster, jess legt genervt auf, schmeißt seine armee-sack auf den boden, setzt sich auf ihn und liest.

R: (sie lacht verwundert) das kann doch nicht war sein...

Etwa eine halbe stunde später, rory ist wie immer fertig angezogen und bereit für europa, sie sitzt auf dem sofa trinkt kaffee und liest ein buch. Das wohnzimmer hat sie aufgeräumt man sieht nur mehr ihre rucksäcke und keinen kram.

Lore wacht auf, sie geht die treppe runter, sagt „guten morgen“ zu rory, sie geht in die küche holt sich einen kaffee...

L: (sie geht gerade zum sofa, geht am fenster vorbei, sieht jess, reagiert ohne mit einer wimper zu zucken [wahrscheinlich weil sie so müde ist] gar nicht und sagt) sitzt jess gerade da draußen?
R: (mit coolem ton ohne ihren blick vom buch zu heben) jap...
L: (lore nickt und setzt sich hin) (10 sekunden später nach dem 3. schluck kaffee) JESSS?????

Lore steht auf, rennt zum fenster setzt ihre besorg-überaschte mine auf, rory rennt ihr nach. Sie sehen jess wie er ruhig sein buch liest und einen apfel verspeist.

R: da sitzt er jetzt schon eine ganze stunde!
L: nein??? Aber wie, ich meine...
R: er hat angerufen und geredet, und dan hat er gemeint ich soll rausschauen, und da stand er!
L: hat er jetzt ein Handy?? (sie betont das letzte wort so komisch als ob es etwas außergewöhnliches wäre)
R: ja, und er wollte das ich rauskomme!
L: wirklich? Oh mann... und was jetzt?
R: frag nicht mich!....

Beide blicken noch mal aus dem fenster, jess schaut zurück und beißt demonstrativ in den apfel.

Szene wird ausgeblendet

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#2

HA!!!
das ist sooo cool.. deine story hat auf jeden fall potential.. ist echt witzig und jess.. :lach:

freum ich schon auf nen weietren teil!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#3

mir gefällt deine Story auch sehr gut und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht! wie lange Jess da wohl noch sitzen muss bis sich Rory erbarmt und mit ihm redet... Wink

meiner meinung nach hast du auch die personen sehr gut getroffen!

Also ich freue mich schon auf einen weiteren Teil Big Grin !!!
#4

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wow, das freut mich voll, dass sie euch gefällt!

werde mich jetzt ins word schmeißen, und den neuen Teil gleich einmal schreiben und ihn dannach sofort online stellen!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#5

Hier der 2. Teil

Teil 2.

Szene wird wieder eingeblendet

L: (sie stehen noch immer vor dem fenster) rory...
R: (abegelenkt) hm?
L: wir fahren in einer stunde....
R: mhm
L: ja, aber...
R: mum... mach dir keine sorgen, wir gehen raus (gestikuliert mit den händen), an ihm vorbei und lassen uns nicht ablenken...
L: (lore findet es anscheinend witzig, und tut so als ob sie ein soldat wäre) AI AI MAM
R: mum, lass das!

Das Telefon läutet wieder

L: oh, gott, geh ran, geh geh geh, er will uns was sagen! DER FEIND WILL VERHANDELN
R: MUM!
L: sorry!
R: (hebt ab, beide gehen zum fenster) ja????
J: (mit genervter wütender stimme) sag doch deiner mutter guten morgen von mir
R: (redet genervt zurück) Gerne... Mum,
L: (schaut jess dauernd absichtilich übertrieben böse an und ist abgelenkt..) hm?
R: Jess sagt ich soll dir Guten Morgen sagen...
L: (geht zur fensterscheiben und sagt mit deutlich) DANKE (so damit er es ihr von den Lippen ablesen kann)
J: (legt auf und liest ungestört weiter)
R: das war jetzt ein nützliches Telefonat...
L: kannst du laut sagen...
R: machen wir uns schnell fertig? Der shuttlebus kommt in einer halben stunde...
L: ja, sicher...

Sie gehen vom Fenster weg.

25 Minuten Später, beide stehen mit ihren Rucksäcken da, und kontrolieren alles hektisch, damit sie ja nichts vergessen.

L: rory!!!!!!!!!!!!!!!!
R: ja?
L: komm her! (sie steht an der treppe)
R: (geht hin) ja?
L: (zeigt rory zwei t-shirts, auf dem einen steht everyone loves a german girl, auf dem zweiten steht everyone loves an irish girl) Welches soll ich mitnehmen? Ich hab ganz vergessen welches ich für europa gekauft!!!!!!
R: es war das irish girl!
L: (schickt ihr einen schmatzer) danke meine kleiner computer!

Lore rennt noch mal schnell rauf, und versucht abzulenken weil sie eine 3., von rory verbotene, Zahnpasta hinter ihrem Rücken versteckt und zum Rucksack gehen will. Rory nimmt schnell ein Buch das sie unter dem Sofa vorbereitet hat, haltet es ebenfalls hinter dem Rücken und geht zu ihrem rucksack.

L: (lächelt Rory an)
R: (lächelt zurück, dreht sich um, und wieder schnell zu lore und bemerkt die zahnpaste!) OH; MUM!!!
L: hm, was?
R: du hast versprochen nur 2 tuben mitzunehmen!
L: ja, aber, hm, (bemerkt rorys buch), ha!!! Und du darfst wohl ein buch mitnehmen???
R: ok, ganz ruhig..
L: ok (beide bewegen sich zum sofa)
R: du schmeißt deine zahnpasta...
L: ...du dein Buch...
R: ...schnell aufs Sofa, dann nehmen wir die rucksäcke und rennen raus!
L: (beide stehen noch mit ihren sachen, die sie in der ausgestreckten hand zum Sofa halten) Jess ist draußen.
R: ich weiß (schmeißt das Buch hin) RENN UM DEIN LEBEN
L: (schmeißt ihre tube ebenfalls aufs Sofa und quitscht)

Sie rennen nehmen ihre Rucksäcke, rennen aus der Haustür, der Bus kommt gerade um die Ecke... Sie stehen vor der Haustür, Lore kriegt den Hausschlüssel nicht rein, beide sind unglaublich hektisch. Sie beachten Jess gar nicht, er hat sich so hingesetzt dass er beide beobachten und innerlich auslachen kann)

R: mum, schnell ....
L: ok ok ok... (der schlüßel ist drinnen) Renn zum Bus, renn renn renn.. AHHHH! (sie fällt fast über Jess, der haltet sie im letzten Moment auf, sie steht auf lächelt ihn komisch an, und glättet sich die Hose mit den Händen, dann rennt sie weiter)
J: (steht auf, lässt den sack liegen) RORY
R: (steigt in den Bus)
J: rory, bitte....
R: (schaut aus dem Fenster, und blickt ihn blöd an)
J: ich muss dir was sagen!!
R: (sagt genervt) Ja???

Der Bus springt an, Jess steht bei Rorys Fenster und sagt was. Doch Rory versteht es nicht. Der Bus ist einfach zu laut!

J: (redet unverständliches zeug)

Der Bus fährt los

J: (jess rennt mit) Rory!
R: (diesmal scheint es so als ob sie neugierig ist was er zu sagen hat) ja??
J: (redet unverständlich)
R: Jess?? Jess!???

Der Bus fährt um die Ecke, Jess schaut ihm nach, und wiederholt den Satz den Rory nicht verstehen konnte.

J: ich bleibe hier....

Jess nimmt all seine Sachen und geht in Richtung des Zentrums von Stars Hollow.

Man sieht nun die Gilmore Girls im Bus, sie sitzen in der letzten Reihe

L: alles ok?
R: ja, alles bestens (sie wirkt aber nicht so, ihr blick ist abegelenkt) du bist auf jess gefallen oder?
L: (fängt an schelmisch zu lachen)
R: was?
L: (sagt grinsend zu rory geneigt) ich konnte sein „Paket“ spüren...
R: sein paket, welches.... (kommt drauf was Lore meint) oh, mum!
L: (grinst und lacht weiter) EUROPA WIR KOMMEN, komm mach mit Rory
R: (macht mehr oder weniger begeistert mit) Ja, wir kommen..!

Die Menge im Bus dreht sich zu ihnen, und scheint alles andere als begeistert. Lore sinkt ihre hände, das lächeln der beiden verschwinden auch schnell.

L: die verstehen ja gar keinen spaß, alter trauergesellschaft.... (lore redet und redet)

Man sieht Rory wie sie Lore nicht zuhört ihren Kopf zum Fenster legt, und verträumt und traurig nach draußen schaut.

Szene wird ausgeblendet

Der 3. Teile kommt auch (bei viel kommentaren) bald. In dem 3. gibt es mehr Handlung, dass war eher ein "Einleitungsteil".

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#6

Echt genial deine Geschichte!! Schreib bitte weiter!!
Rory und Jess 4ever!
Bitte schreib schnell weiter
Janinê Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#7

machst du wirklich wirklich gut!!!! Kannst echt schoen schreiben!!!! hdgdl

WEITER


Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory &amp; Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane &amp; Dave Club!
#8

Super die FF gefällr mir wunderbar super gut! du musst umbedingt schnellw eiter schreiben!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#9

HA! Deine FF ist echt super süß, charactertreu ohne viele Rechtschreibfehler, was dass lesen erleichtert usw. usw.! Klasse, schreib weiter!!!! :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#10

Ich bin dann mal gespannt auf den 3.Teil... Smile
Aber bis hierhin ist das doch schon mal nicht schlecht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste