GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls Film? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Gilmore Girls Film? (/showthread.php?tid=128)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gilmore Girls Film? - Kayara - 04.08.2010

ihr wisst aber schon, dass noch gar nichts sicher ist oder?!


Gilmore Girls Film? - -LORE - 04.08.2010

Das mit dem Spa, kam das in der letzten episode vor? Die hab ich ja immer noch vor mirFaint

@ Kayara: Aber träumen is doch soooo schön!


Mein traumfilm:

Lore & Luke heiraten; Lore findet sich mit April ab und versteht sich richtig gut mit ihr. Chris macht einmal ärger, lore liebt aber nat. immer Luke:p

Rory arbeitet bei ner zeitung und wohnt wieder mit Paris & Doyle zusammen, ausserdem noch mit Olivia und Lucy.

Jess schreibt ein Buch , dass er rory widmet, diese is aber noch n bisschen an Logan dran, der sie aber wieder verletzt. Rory trifft jess wieder, sie werden erst mal wieder fette freunde und dann: EIN LIEBESPAAR Big Grin


Gilmore Girls Film? - Susanna3 - 04.08.2010

Omg lore genauso so soll es sein!♥


Gilmore Girls Film? - sweetGilmore - 04.08.2010

ja lore du solltest deine idee definitiv an die produzenten schicken ^^


Gilmore Girls Film? - -LORE - 04.08.2010

Ja, das mach ich Big Grin

Aber nur um da noch was hinzuzufügen:

Show Content



Gilmore Girls Film? - Kayara - 04.08.2010

-LORE schrieb:Lore findet sich mit April ab und versteht sich richtig gut mit ihr.

was sie sowieso schon tut Wink

ich hoffe der film, falsl einer kommt, wird nciht so kistschig.

wenn dann dürften luke und lore schon verheiratet sein und wir bekommen die geschehnisse um sie herum in verbindung mit rory zu sehen. wobei es aber nicht um die beziehungen die die beiden haben, sondern wie sie sich mit der zeit weiter entwickelt. also rory/lorelai und "bekommen" tut rory keinen der drei serien(exe). sie wird wohl einfach ihren beruflichen weg gehen, der nicht immer ganz leicht sein dürfte.


Gilmore Girls Film? - Canicula - 05.08.2010

Also wenn ein Film dann bitte mit einem Happy End für Jess und Rory. Das habe die Beiden wirklich verdient finde ich. Wie und wieso ist mir egal, aber bitte die beiden sollen zusammen kommen xD


Gilmore Girls Film? - Lorelei G. - 05.08.2010

Ich würde mich über einen Film auch riesig freuen, aber geiler wäre es eigentlich wenn sie noch eine letzte Staffel drehen würden.
Das fände ich viel toller. Das wird aber nie passieren. Sad
Und was Rory und Jess angeht, ich fand ihn so toll und die haben auch so süß zusammen gepasst aber ich denke das wenn wirklich ein Film rauskommen sollte das sie nicht wieder zusammen kommen. Sie bleiben sehr gute Freunde.
Dagegen könnte Rory jemand kennengelernt haben auf Ihrer Reise und das da sich was draus entwickelt könnte, das fände ich toll.
Ja und was Luke und Lorelai betrifft das, die gehören aufjedenfall zusammen. Ich fände es toll wenn sie nochmal schwanger werden würde, da sie ja damals beim tanzmarathon gesagt hat mit dem richtigen Mann würde sie noch Kinder wollen.
Sooki hat mittlerweile schon 5 kinder ;-) und Jackson will immer noch mehr haben.
Das wäre so meine Vorstellung!!


Gilmore Girls Film? - sweetGilmore - 05.08.2010

Jetzt stelle sich mal einer vor, die würden Uralte Schauspieler wieder mit einbringen, so wie Madeleine und (shit namen vergessen) und Tristan oder so....

das

wär mal so richtig geil - den Werdegang von Tristan wie er von seiner Militärschule nach NY geht und ausgerechnet da Rory wiedertrifft oder so

aber naja ich will mir nich zu viele hoffnungen um all das machen, was meine vorstellungen betrifft am ende wirds anders und ich bin enttäuscht Sad


Gilmore Girls Film? - Canicula - 05.08.2010

sweetGilmore schrieb:Jetzt stelle sich mal einer vor, die würden Uralte Schauspieler wieder mit einbringen, so wie Madeleine und (shit namen vergessen) und Tristan oder so....

Meinst du Louise? xD