Gilmore Girls Film?
#1

hab grad so vor mich hin gedacht und bin zu dem entschluss gekommen das es doch super wär wenn es einen film über bzw. mit den gilmore girls geben würd !!

also ich wär die erste im kino!!

freu mich auf antworten

liebe grüße

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#2

Das fände ich auch voll genial!!!
Würde ich sofort gehen. Fände es auch geil wenn Tristan da wieder mitspielen würde. Mit zwei Verehrern für Rory ist es ja schon spanend aber mit drei!!!.... Smile

Ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Habe aber die Befürchtung, dass das leider nicht eintreffen wird. Hoffe aber schon!!!!

Liebe Grüsse, speziell @ #Jacqueline#

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#3

Das wär schon klasse, aber auch erst wenn die allerletzte Folge von GG gelaufen wäre, was hoffentlich noch lange dauert. Der Film dann quasi ein endgültiger Abschluss, so wie es ja mit Friends auch gemacht wird.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#4

Ich würde mich für die Premiere schon ne woche vorher anstellen Smile
Das wär ja voll cool Smile *ggggg*


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

@ggfanSascha Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei Friends wird, soviel im Moment bekannt ist, kein Film mehr gedreht.

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#6

In den Film würde ich auch sofort gehen, aber jetzt bin ich nur deprimiert, denn es wird sicher in nächster Zeit keinen Film geben Sad


Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#7

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (S4BJ @ Son, 06. Jun. 2004 23:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @ggfanSascha Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei Friends wird, soviel im Moment bekannt ist, kein Film mehr gedreht. [/quote:3306ef8881]
Echt? Also so weit ich weiß, sollte der Film gedreht werden!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#8

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ggfanSascha @ Mon, 07. Jun. 2004 15:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (S4BJ @ Son, 06. Jun. 2004 23:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @ggfanSascha Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei Friends wird, soviel im Moment bekannt ist, kein Film mehr gedreht. [/quote:6a6be1ff87]
Echt? Also so weit ich weiß, sollte der Film gedreht werden! [/quote:6a6be1ff87]
Dann bleibt uns nur noch zu hoffen, dass du recht hast. Wink

Founder mit Christopher &amp; #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#9

Zitat:Echt? Also so weit ich weiß, sollte der Film gedreht werden!

hatte Jennifer Aniston nicht einfach keine Lust mehr? Und dann wurde beschlossen, dass es keinen Film gibt.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#10

ich fänd das super ihc säß sofort neben dir im kino!!!!
mit tristan selbst verständlich auch , nämlich da muss ich der claudia recht geben mit 3 wäre das nohc vile besserSmile

auch einen ganz speziellen gruß für dat claudia!!!!

Jacqueline :hi:

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste