GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 03.07.2006

Mal ab gesehen davon, dass ich sowieso ein ungeduldiger Mensch bin, verreise ich ab nächsten Freitag und danach kann ich drei WOchen nicht ins Internet, ich hoffe also du verstehst mein Gedrängel.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 19.07.2006

marry-b schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch! lass dir zeit...Wink

Lass dir Zeit?? Ist das ein doofer Witz *schluchz*

Natürlich kommt ein neuer Teil nicht schneller, wenn man 1000 mal Grrr schreibt, aber so weisst du wenigstens, dass wir diese FF nicht vergessenWink
Das kann ich nämlich wirklich nicht! Mich plagt die ganze Zeit der Gedanke, wer denn nun diese mysteriöse, unbekannte Person ist?!!
Naja, es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als hier abzuwarten, aber ich bin nunmal kein Jackson-Typ, der im Wartezimmer unruhig auf und abgehen will, ohne Ahnung zu haben, was für ein Geschlecht sein Kind haben wird.Rolleyes NEIN, ich will jetzt sofort wissen, wer dieser Mr. oder Mrs. X ist!
lg
Ps: Schreib es BLOSS NICHT einfach so hier hin, ohne die Story im Hintergrund. Das trau ich dir zwar sowiso nicht zu, aber man kann ja nie wissen, zu was für Verzweiflungstaten manche fähig sind, nur damit ihre Stalker sie in Ruhe lassen..


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 19.07.2006

Hey
hab grad alles gelesen und ich bin begeistert
aber eniger begeister bin ich, dass es hier anscheinend nicht weiter geht.
=(
Das find ich gar nicht gut.

AUFFORDERUNG AN ALLE!!!!
lasst uns kämpfen,
für Freiheit,
Recht und
das diese tolle FF endlich weitergeht.

Wer ist dabei?


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 19.07.2006

Es freut mich das die FF noch in Erinnerung ist trotz der langen Pause, aber ich habe den Teil geschrieben und wenn ich heute Abend von der Arbeit komme werd ich ihn posten und wenn es klappt gibts am Weekend der nächste Smile

Danke für euer Verständnis ´lg Jess


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 19.07.2006

So ein Dankeschön die allen friedlich abgewartet haben (den Hexenkram ignoriere ich einfach mal nen moment Wink ) bis ich soweit bin hier zu posten, erwartet aber kein mega spitzen Teil schließlich wird es erst Nach New York erst rund gehen

~~~

***Flashback****

Kaum hatte er Rory auf sein Bett gelegt, schlug sie überraschend die Augen auf, bevor Logan wusste was geschah, streckte sie ihre Hand nach ihm aus, zog ihn zu sicher herunter und wenige Augenblicke später spürte er auch schon ihre Lippen auf seinen eigenen. Logan war wie erstarrt und aus irgendeinem Grund wusste er, dass nicht alleine die Überraschung dieser Aktion daran schuld war.
Während Rory ihren Kopf wieder ins Kissen fallen ließ und ihre Augen schloss, setzte sich Logan, leicht lächelnd, auf die Bettkante und beobachte sie noch eine Weile.
Er hatte schon beim ersten Aufeinandertreffen mit ihr gewusst das sie völlig anders war als die Mädchen die er bisher kennen gelernt hatte und egal wie sehr er sich bemüht hatte ihr aus dem Weg zu gehen, da er geahnt hatte das Rory sein Leben egal wie oft sie sich auch sahen, beeinflussen würde, doch das Mädchen aus Stars Hollow schien ihn magisch anzuziehen.
Er dachte an den Nachmittag zurück und an das Gefühl das er gehabt hatte, als Rory an seiner Schulter eingeschlafen war. Es hatte ihm gefallen, sogar sehr gut gefallen und für einen Moment hatte er sich sogar gewünscht dass die Autofahrt ein wenig länger gedauert hätte.
Was dieses Gefühl zu bedeuten hatte wusste Logan nicht, er konnte noch nicht einmal damit etwas anfangen, so was hatte er noch nie gefühlt, das einzige das ihm klar war, war das es ein unglaublich gutes Gefühl gewesen war.

***Flashback Ende***


„Miss Gilmore!“ blitzschnell zog er seinen Arm von Rorys Schulter herunter und starrte deren Mum an.
„Mum…was machst du hier?“ Rory wagte es kaum ihre Mum anzusehen, sie konnte es nicht fassen das sie sich gerade hier über den Weg laufen würden.
„Gute Frage Rory? Gebe ich sofort weiter“
„Ich glaube ich geh mal…“ Logan deutete in Richtung des Essensaals, nickte Lorelai noch mal zu und verschwand hinter einen Tür, während Rory nun ihre Mum mit einer Mischung aus Verzweiflung und schlechtem Gewissen ansah.

„Ich hab nichts mit Logan.“ erklärte sie auch gleich weil sie genau wusste dass es darum gehen würde.
„Dafür das du dies behauptest versucht du mir immer mehr das Gegenteil zu beweisen“ entgegnete Lorelai traurig, sie war enttäuscht das sich ihre Tochter scheinbar immer mehr von ihr entfernte, so traurig das sie nicht einmal richtig wütend sein konnte.
„Du Missverstehst die Situation.“
„Du steigst fröhlich mit diesem arroganten…..Typ aus dem Fahrstuhl eines teuren Hotels in New York…kannst du mir das verübeln?“
„Nein.“ Gab Rory zögernd zu, für einen Außenstehenden musste es wahrscheinlich wirklich so aussehen als wären Logan und sie ein Paar.
„Ich hab mich mit Dean gestritten.“
„Wirklich?“ Lorelai ging auf Rory zu und strich ihr leicht über den Arm.
„Was ist denn passiert?“
„Er hat mich angelogen?“
„Wer?“
„Na er!“
„DEIN Dean?“
„Ja mein Dean.“
„Dein Dean lügt nicht….“
„Mein…können wir dieses dein/mein lassen?“ Rory seufzte, jetzt wo sie mit ihrer Mum über den Vorfall im Diner sprach merkte sie das sie das doch mehr verletzte als sie sich vielleicht eingestehen wollte.
„Er hat mich einfach enttäuscht, ich musste einfach weg…du warst nicht da, ich wusste nicht wohin ich sollte. Paris hätte ich an diesem Abend einfach nicht ertragen.“
„Das tut mir wirklich Leid Süße.“
„Ich wusste das Logan mit seinen Freunden übers Wochenende wegfahren wollte also hab ich mich spontan entscheiden mitzufahren.“
„Vielleicht hätte ich dich erst erklären lassen sollen, bevor ich wieder einen auf Emily Gilmore mache…ich scheine mehr Gene von ihr zu haben als ich dachte…es macht mir Angst.“
„Schon okay, ich kann dich ja verstehen. Ich weiß ja was du über Logan denkst.“
„Rory!“
„Was?“
„Ich habe mich gerade mit meiner Mutter verglichen, widersprich mir.“
„Aber wo du recht hast….“ Grinsend ging die jüngere der beiden einen schritt zurück, es tat gut wieder mit ihrer Mom herumalbern zu können.
„So hab ich dich nicht erzogen kleines Fräulein.“ machte Lorelai ihre Mutter nach und verkniff sich ein Lachen während Rory grinsend den Kopf schüttelte.
„Ich muss los“ sofort gingen Lorelais Mundwinkel nach unten als ihr Blick auf eine Uhr gefallen war.
„Das wird genau so eine langweilige Sachen werden wie gestern, ich verstehe wirklich nicht was ich da lernen soll.“
„Du wirst es überstehen.“
„Das sagst du so….wie nennst du das wenn ein Mann vor gut 20 Menschen hin und her geht, wild seine Hände ein die Luft wirft und dauernd irgendwelche total irritierende Sachen an eine Tafel kritzelt?“
„Ich würde das Studium nennen“ Lorelai streckte ihr die Zunge heraus, gab ihr schließlich einen Kuss auf die Wange und sah sie abermals mitleidig an.
„Wenn ich wieder zu Hause bin machen wir mal wieder einen Gilmore Abend, ja? Filme bis zum abwinken, Essen bis uns Schlecht wird“
„Das ist eine gute Idee.“
„Gut. Dann melde ich mich wenn ich wieder zu Hause bin.“
„Okay. Bye Mom.“
„Bye Hon“ Lorelai ging an ihr vorbei, drehte sich aber wenige Sekunden später wieder um.
„Rory?“
„Ja?“
„Logan ist einfach nicht der richtige für dich.“
„Mom, ich hab dir doch gesagt…“
„Ich möchte nicht dass er dich verletzt.“
„Wir sind Freunde. Nicht mehr und nicht weniger.“ Nicht wirklich überzeugt nickte Lorelai und ging dann endgültig Richtung Lobby.
Rory sah ihr noch einen Moment hinterher bevor sie sich auf den Weg zum Essenssaal machte, Logan und sie waren Freunde, sie wollte es selbst glauben, trotzdem hatte sie ein merkwürdiges Gefühl wenn sie an den Kuss dachte.
„Ach Quatsch“ murmelte sie dann leise, der Kuss hatte doch gar nichts zu bedeuten schließlich war sie betrunken gewesen und hatte sicherlich nicht gewusst was sie tat.
Alles halb so schlimm, oder nicht?

~~~

So und ein kleiner Spoiler, was gescheiht wenn
Show Content



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 20.07.2006

heyyy

schön das es nach langer Zeit wieder einen neuen teil gibt!Smile

das war ein guter teil!

Oh Lorelai wie Emily?! das wäre nicht so gut!

Rory ist ja ziemlich verwirrt! Aber das bekommt sie schon wieder hin!

Der Spoiler hört sich interessant an!

Bin gespannt!

Freu mich auf den neuen teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Shanna - 20.07.2006

Hello,

Ich habs mir ja gedacht, dass Lore im Hotel auftaucht. Aber die Situation gut gelöst und glaubwürdig gelöst.
Ich finde sowieso, dass du die Charaktere gut triffst.
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht weiterzulesen, nachdem wir ja so lange warten mussten...

LG Shanna


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 20.07.2006

Oh man,
Lore mag Logan wirklich überhaupt nicht.
Aber sie ist trotzdem nicht soooo
wie Emily, da fehlt noch viel hin..
Gott sei Dank!!!!!

Der Teil war toll geschrieben wie immer....


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 21.07.2006

Hej!Super tolle FF! Aber ich wundere mich, dass nur einer auf die Idee gekommen ist, dass es Lorelai sein könnte!
Schreib schnell weiter!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 21.07.2006

Hey!
Schön, dass du doch weiterschreibst. Ich hoffe du hast unsere ganzen "kleinen" Ausdrucksweisen unserer Ungeduld nicht in den falschen Hals bekommen. War alles nur ein nett gemeinter Ausdruck absoluter Verzweiflung, weil zumindest ich diese FF wirklich, wirklich toll finde und Geduld nun mal nicht zu meinen Stärken gehört (wie du ganz vielleicht bemerkt haben könntestWink ).

Der Teil war ja ein bisschen ein Füller, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Besonders das hier:
Mrs Czuchry schrieb:„Rory!“
„Was?“
„Ich habe mich gerade mit meiner Mutter verglichen, widersprich mir.“
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Einfach großartig!! So Lorelai!!

Auch der Flashback war toll, ich liebe einfach Einblicke in Logans Gedanken. Schon sehr süß, was er über Rory denkt und ich bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis er dieses Gefühl als Verliebtsein erkennt. Und mit Rory geht es mir nicht anders.

Also, freue mich auf mehr!

LG
Mrs Huntzberger