GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean oder Logan? (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Dean oder Logan? - Logan_USA_20w - 03.11.2006

Also
LOGAN ist der RICHTIGE für RORY

Sie lieben sich so sehr das sie alles überstehn :freu: :freu:
Show Content



Dean oder Logan? - JaSevTe - 16.11.2006

Logan Logan Logan Logan Logan Zu Jeder Zeit Logan!!!!!!!


Dean oder Logan? - Falling~star - 17.11.2006

Die Beziehungen kann man garnicht mehr mit einander vergleichen. Die Beziehungen liegen auf einem ganz anderen Level, aber ich bin swieso für Logan, Rory hat was besseres, als einen verdient der in einem Supermarkt arbeitet. Logan kann Rory richtig fordern. Smile


Dean oder Logan? - Jared - girl - 19.11.2006

Falling~star schrieb:Die Beziehungen kann man garnicht mehr mit einander vergleichen. Die Beziehungen liegen auf einem ganz anderen Level, aber ich bin swieso für Logan, Rory hat was besseres, als einen verdient der in einem Supermarkt arbeitet. Logan kann Rory richtig fordern. Smile

also ich finde, ob der freund nun im supermarkt arbeitet oder nich, die hauptsache is doch wohl, das man sich liebt oder? und dean kann rory doch wohl genausp fordern wie logan! wenn auch auf eine andere weise!


Dean oder Logan? - _ Leigh <3 - 21.11.2006

Loqan Loqan Loqan....
ich habe grade erst die 5 Staffel auf dvd gesehn (bin in Schweden als Aupair, hab ab der 4 keine Folgen im TV gucken können) und ich bin hin und weq.

Loqan qeht auch nach Yale und hat ein höheres Niveau, ausserdem ist er interessanter als Dean.

Dean war ihr erster Freund. Das war eine qanz andre Art von beziehung meiner meinunq nach.


Dean oder Logan? - Anima Sola - 21.11.2006

Ich find Logan auch besser als Dean, Dean wurde von mal zu mal langweiliger, er konnte Rory irgendwie nichts bieten (und damit meine ich nicht wegen dem Geld etc, allgemein, als Freund sollte man auch mal was für seine Freundin tun), Logan hingegen ist interessant, genau, und hat viele verschiedene Seiten, an dem gibts mehr zu entdecken als an Dean. Dean ist out^^ Das war er als er Lindsay geheiratet hat, Lindsay, du bist schuld!! Big Grin


Dean oder Logan? - dorie - 23.11.2006

Bin definitiv für Logan. Klar als Rory jünger war, waren sie und Dean ein schönes Paar, aber es war halt sone typische Teenager-Lovestory. Jetzt würde Dean überhaupt nicht mehr zu ihr passen, meiner Meinung nach. Auch wurde er immer langweiliger und ist nicht wirklich so präsent wie Logan. Logan und sie passen sehr gut zusammen und es ist ja auch nicht immer alles okay bei ihnen, die ganze Geschichte ist viel interessanter! Als Paar sind sie auch viel schöner!Cool


Dean oder Logan? - Sunny-2304 - 23.11.2006

Ich bin auch für Logan.
Er ist clever, gutaussehend und ihr gewachsen, während Dean ihr geistiges Niveau wohl nie erreicht.
Nix gegen Dean, aber früher oder später würde es zwischen ihm und Rory knallen, weil ihr langweilig wird und er merkt, dass sie Ebenen über ihm steht. Dean soll mal schön bei Frauchen bleiben, da ist er gut aufgehoben.^^


Dean oder Logan? - _ Leigh <3 - 24.11.2006

Ja so seh ich das auch...hört sich nicht net an, aber ist ja so!
Loqan hat meienr ansicht nach viel mehr zu bieten!


Dean oder Logan? - Luca - 24.11.2006

Falling~star schrieb:Die Beziehungen kann man garnicht mehr mit einander vergleichen. Die Beziehungen liegen auf einem ganz anderen Level, aber ich bin swieso für Logan, Rory hat was besseres, als einen verdient der in einem Supermarkt arbeitet. Logan kann Rory richtig fordern. Smile
Das klingt aber sehr sehr materialistisch... Unsure

Dean konnte Rory in Staffel 5 nicht das bieten was sie brauchte... ja das stimmt. Aber das ist nicht zwangsläufig seine Schuld, wenn man bei sowas überhaupt von Schuld sprechen kann.

Im Moment bin ich auch für Logan - aber ich bin kein Dean Gegner. Ich mochte Dean immer sehr, ich finds auch sehr schade, dass sie dem nicht ne gute Backgroundstory gegeben haben, so dass wir wissen, es geht ihm gut, er machts College nach oder sonst was...