GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie findet ihr das Leben von Rory? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wie findet ihr das Leben von Rory? (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Cookie235 - 13.04.2006

VOOOOOOOOOLL GEIL xDDD

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Kirks_Fan - 16.04.2006

ich finde ihr leben einfach nur geilCool

:dance:

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Rani1990 - 20.04.2006

ich find ihr leben einfach nur perfekt. schaut doch nur mal stars hollow an,das ist doch der perfekte ort zum leben.dann ihre mum,wer wünscht sich nicht so eine mutter? dann lukes diner wo es wahrscheinlich den besten cafe gibt. :coffee: :biggrin: und rory geht dann auch noch nach yale. einfach nur wow.Smile und dann nur die hübschen jungs die alles was von rory wollen (außer dean den mag ich überhaupt nichtMad ) logan,jess,marty,tristan und vllt noch ein paar. also ich würde sofort mit rory tauschen auch wenn ich dann keinen vater mehr so richtig hätte.:heul:
Gruß Rani1990

Wie findet ihr das Leben von Rory? - The-Kid - 22.04.2006

bei mir ist es echt lustig ich wusste am anfang gar nicht was ich jetzt anklicken soll ne also meine mom ist zwar nicht mehr die jüngste und der altersunterschied ist schon etwas größer aber ich versteh mich mit meiner mom in allem richtig gut sie hat zwar eienen etwas seltsamen modegeschmack aber ich passe auf das es nicht zu omamäßig wird und wenn ich mal ein problem hab (egal ob es um jungs eine nervige freundin oder sonst was geht) kann cih mit meiner mom über alles reden und sie auch mit mir sie ist zwar immer noch glücklich mit meinem dad zusammen aber das leben bietet ja auch noch ganz andere probleme nicht nur mit männern
naja und meine schulischen leistungen weichen nur minimal von ihren ab Unsure
das lustige ist ich seh rory verdammt ähnlich nur die augenfarbe und ein wenig der körperbau (ich hab irgendwie ne andere körperform mein becken ist irgendwie nicht größer aber auch nicht kleiner es sieht einfach nur anders aus:p ) weicht ab aber sonst bin ich ne kopie von der
das einzige worum ich sie beneide sind die steinreichen großeltern (Wink ) und die ganzen heißen typen Confusedabber:

Wie findet ihr das Leben von Rory? - xXSunshineXx - 01.05.2006

Ich find ihr Leben auch richtig geil...außer das sie so viel lernen muss...aber ansonsten...! Top

Wie findet ihr das Leben von Rory? - L.V.G.L.L.G. - 20.07.2006

sie führt ein perfektes leben....
und wozu den vater? ich sehe meinen auch nicht unbedingt, oft, aber sie hat doch einen...sie kann ihn jederzeit anrufen und er kommt sofort, wenn sie probleme hat....

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Sariche - 02.11.2006

Also jetzt gibt sary ihren senf mal dazu Big Grin
ich finde rorys leben einfach toll,ich würde gerne sein wie sie...richtig gut in der schule und auch sonst intelligent,okay...ich bin auch nicht sooo schlecht,aber nur 1er schreib ich nichtSmile
Ich hab schon ein gutes verhältnis mit meiner mum...aber nicht so ein tolles mit meinem vater..Sad
naaa meinen ersten kuss hat ich mit meinen fünfzehn jahren auch noch nicht...bin halt ziemlich schüchtern...der einzige schmatz den ich bekommen hab,war mit sechs im sandkasten von meinem nachbar Hahaha

Wie findet ihr das Leben von Rory? - suessesengerl - 05.11.2006

ein leben wie rory ... wieso nicht?!?
sie hat eigentlich alles was man zum glücklich sein braucht: eine super mutter, eine beste freundin, einen tollen freund, einen vater der für sie da ist wenn sie ihn braucht, ihre großeltern erfüllen ihr auch alle wünsche, luke- einen tollen freund der mutter, freund für sie und lieblingsrestaurant besitzer; sie ist in der schule bzw auf der uni gut, sieht hübsch aus und ist intelligent (ich glaube, ich hab alles wichtige erwähnt).
ja, ich würde tauschen. nicht dass mein leben so schlimm wäre, aber rory's gefällt mir ein wenig besser. Big Grin

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Falling~star - 14.11.2006

Sie hat einfach nen perfektes Leben. Klar war wohl nicht immer leicht, aber ich glaube es ist einfach schon so perfekt, weil sie so ne tolle Mutter hat.

Sie studiert in Yale, hat einen guten Stand im Leben, sie kommt gut mit ihren Großeltern aus, die nicht grade unwichtig sind. Sie wird von allen geliebt, naja vielleicht nicht von alle, aber sie ist beliebt. Was will man mehr? Sie hat ein tollen Freund und einfach klasse Freunde, sie lebt in einer coolen Stadt, wenn sie nicht grad in der Uni ist. Ich könnte weiter machen, aber ich glaub das reicht als Begründung. Smile

Wie findet ihr das Leben von Rory? - ~~Anmut~~ - 15.11.2006

The-Kid schrieb:bei mir ist es echt lustig ich wusste am anfang gar nicht was ich jetzt anklicken soll ne also meine mom ist zwar nicht mehr die jüngste und der altersunterschied ist schon etwas größer aber ich versteh mich mit meiner mom in allem richtig gut sie hat zwar eienen etwas seltsamen modegeschmack aber ich passe auf das es nicht zu omamäßig wird und wenn ich mal ein problem hab (egal ob es um jungs eine nervige freundin oder sonst was geht) kann cih mit meiner mom über alles reden und sie auch mit mir sie ist zwar immer noch glücklich mit meinem dad zusammen aber das leben bietet ja auch noch ganz andere probleme nicht nur mit männern
naja und meine schulischen leistungen weichen nur minimal von ihren ab Unsure
das lustige ist ich seh rory verdammt ähnlich nur die augenfarbe und ein wenig der körperbau (ich hab irgendwie ne andere körperform mein becken ist irgendwie nicht größer aber auch nicht kleiner es sieht einfach nur anders aus:p ) weicht ab aber sonst bin ich ne kopie von der
das einzige worum ich sie beneide sind die steinreichen großeltern (Wink ) und die ganzen heißen typen Confusedabber:
Hast du ein Foto von dir?? Würd die kopie von rory gern mal sehen! Big Grin Wink :p
zum Thema: Ich finde rorys leben richtig cool! Sie ist superschlau, hat eine super mom und einen naja ganz mittelmäßigen dad (wenn er sich mal blicken lässt:p ) und tolle freunde/gute freundinnen. Nur: Ich finde, sie hat ziemlich wenig Verwandschaft! Vater, Mutter, Großeltern und Halbschwester, mehr aber nicht. für mich wär das einfach zu wenig als großfamilienmensch, super ma hin oder her. und ich glaub chilton und yale wären zu stressig für mich und nur lane und später paris als freundinnen etwas wenig! Eek
Trotzdem ist ihr leben in jedem fall klasse, tauschen wollt ich's aber nicht unbedingt! Wink