GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - Lava - 16.05.2006

so jetzt kriegst du wie verprochen das fb
einfach klasse der teil
wie rory geantwortet hat...einfach genial...vor allem weiß ich wie besoffene sind
ist eigentlich immer lustig
wie rory sich aufgeführt hat...."wo ist die andere" einfach nur zu genial
die stelle im bad war irgendwie traurig....wenn die so einknickt weil sie merkt dass gar keine andere da ist
bin mal gespannt wie sie am nächsten morgen reagiert
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

p.s.:danke für dein fb bei meiner oneshot und mit GDKonzi machen wir


Against All Expectations (Literati) - Chery - 16.05.2006

hey süsse,

Zitat:@Chery: Willkommen im "Mathe-Loser und -Hasser-Club", süße! ^^
is voll lieb, dass du ab jetzt immer ein längeres FB geben willst. *knuff* Aber mach dich nich fertsch deswegen... du weißt ja, ich freu mich immer.
*ganzfestedrück* Hdl *wink* PS: Du machst dich wirklich gut, meine Liebe. *zwinker*

Danke, ich trete gerne dem club bei! *g*
Freut mich das deine Prüfungen gut verlaufen sind!

Ja das mach ich doch gern. Freue mich das du dich auch über meine mini fbs freust!

*kunff*

So und nun zum Teil!

Ein schöner teil!

Es kann ja nicht immer alles toll usw sein. Muss auch bisschen dramatik geben! *g*

Jetzt da Rory besoffen war, hat sie Jess mal das alles gesagt, was sie ihm eigentlich sagen wollte. Was gut ist, so ist mal alles raus!


Zitat:„Lass mich los.“, sagte sie mit matter Stimme.
„Nein, ich lasse dich nicht los“, erwiderte Jess bestimmt und verstärkte seinen Griff um ihre Arme.
„Lass mich los!“, wiederholte sie.

„Nein.“
„Lass, mich los, du Schwein.“, rief sie nun lauter und schlug mit ihrer Faust gegen sein Brustbein, doch er ließ nicht los. „Bitte“, flehte sie vergebens. Ihr Blick verzerrte sich und sie begann mit ihren Fäusten wie wild gegen seine Brust zu schlagen. „Lass mich! Ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe. Ich hasse dich! Ich hasse dich!“, schrie sie, doch ihre Stimme wurde gleichzeitig durch Schluchzer erschüttert. Sie wusste weder ein noch aus und ihre Kräfte begannen wieder zu schwinden. Und dann ließ sie sich einfach fallen. Ließ sich völlig in Jess Arme fallen und begann hemmungslos zu weinen. Sie klammerte sich an ihm fest, um nicht zu stürzen und schlang ihm in der Verzweiflung die Arme um den Hals.

ich konnte mir diese Szene gut vorstellen! hast du toll rüber gebracht!
also hätte sie nicht getrunken und wäre nüchtern gewesen, würd ich sagen das was sie alles zu ihm gesagt hat anders gemeint war, nämlich das sie ihn liebt und das er sie nie wieder verlassen soll usw! *g*

Zitat:Rory spürte noch, wie er einen Arm unter ihre Kniekehle schob und mit dem anderen ihren Rücken umfasste. Sie spürte, wie er sie sanft anhob und wegtrug. Sie spürte seine warmen Hände an ihrem Rücken und an ihren Beinen. Sie spürte, wie sie deswegen ein Schauer durchzog und sie sich wieder innerlich verkrampfte. Doch das letzte, was sie spürte, war eine weiche Matratze unter sich und wie Jess seine Hände unter ihr hervorzog und sie zudeckte. Und dann fiel sie wieder.... in einen sofortigen Schlaf und sah dieses große, schwarze Loch vor sich, das auf sie zu warten schien, das sie magisch anzog.

Auch der letzte teil hat mir gefallen! toll geschrieben!

Freue mich auf den nächsten Teil!
*warte ungeduldig* (wie immer) *g*

Liebe Grüße
*knuddel*
Chery


Against All Expectations (Literati) - marylou - 17.05.2006

hey du!

ich freu mich!:biggrin: bin heute irgendwie wirsch, also weiß ich noch nicht, was bei meinem fb gleich rauskommen wird...ich versuch's mal:
ich kann mir rory immer noch nicht so richtig betrunken vorstellen, aber okay...also, kann mir jedenfalls gut vorstellen, was Jess jetzt alles denken muss, schöließlich kennt er sowas von ihr ja gar nicht.
Zitat:du Weiberheld...„Du blöder Casanova.“

wahre worte!:biggrin: natürlich nicht das blöd...obwohl...ach nein.
du merkst, ich bin wirklich leicht wirsch, hehe...

aber ich fand den teil soooooooo traurig, weil sie das alles ja eigentlich gar nicht sagen wollte und sie es halt trotzdem getan hat. hachja...bitteeeeeee, bitteeeeee, ganz schnell weiterschreiben!! bin auch beim nächsten mal hoffentlich wieder zu besserem fb tauglich...Rolleyes

also dann
glg
marylou


Against All Expectations (Literati) - Lydimaus - 19.05.2006

Hey Susilein, (du kleines Schwein *fies grins* *lol*)
wie fandest du das heute mit der Neumann, man wie die schon wieda Franzi angemacht hat *eysrolls*
Naja ich bin ja eigentlich wegen einem gaaaanz anderen Grund hier!!!!! Nämlich um dir Feddback zu geben *schrei* *smile*
Naja also ich bin ja etwas enttäuscht von dir ICH war auch ein Freund der Fanfiction der 1. Stunde (naja okay ich hasste das erste Kapitel erst, weil ich dachte sie heiratet Dean!!! Aber DU bist ja Literati!!!)
So und nun komm ich mal zu dem Kapitel, denn sonst wirst du ja nie nie nie die Fanfiction weiter schreiben, hast du jedenfalls gesagt. Obwohl ich dir das immer noch net glaube *kicher* naja aba ich wills lieber net drauf ankommen lassen *kopf schüttel*
Ich musste manchmal sowas von lachen. Mann ey was Rory sooo alles von sich gegeben hat. Echt zum schießen!!!
Aba dann hat ich, wie Lava ja gesagt hat, totale Angst um Rory und hatte Tränen in den Augenwinkel (*rot werd* naja du kennst mich ja *hihi*) Aber ich hoffe, wenn Rory aufwacht, dann erklären sie sich alles gegenseitig!!!! Aber so wie ich dich und deine Fanfiction kenne, wird das wohl erstmal nicht der Fall sein. Ich denke wir werden wohl noch seeehr lange auf unser Happy End warten!!!! Aber wie ich immer sag die Hoffnung stirbt zuletzt!!! *hoffnungsvoll schau*
Ach und was ich dir schon immer mal sagen wollte: Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du mich zu den Fanfiction geschleift hast!!!!!! *abknuddel*
Soooo nun hab ich den einen Teil unserer "Vereinbarung" eingelöst. Und nun bist du dran. Das heißt ich erwarte spätestens Sonntagabend ein neues Kapitel *streng guck*
Knutscha
HDL
Lydi


Against All Expectations (Literati) - sushi - 19.05.2006

Sooooooo, liebe Leute!

Ich will jetzt noch mal ganz fix ein neues Kapitel online stellen, weil ich es jemandem versprochen hab!

Irgendwie is aber ein Teil meiner Leserschaft verschwunden.....LOST! ^^
Wo ist mein Beerchen? Oder cherrygirl? Oder FunnyBunny? und viele andere.... einfach weg...*panischumguck*

Hm, naja.
Ihr seid mir ja zum Glück noch erhalten geblieben. Mensch, eure FBs waren wieder sooooo toll! *schwärm* Ihr macht mich glücklich.... (auch wenn wir heute eine total beschissene Franze-Arbeit geschrieben haben).

THANX an *chrissy*schatz, Noodlchen bzw. Gin (^^), Lava, Chery und marylou.

*hehe* Und eine Knuddelrunde geht an meinen "Neuzugang" der ersten Stunde: Lydimaus.

Und natürlich gibts wieder ein Re-FB - wie immer. Und wir immer versuche ich mich kurz zu fassen, was aber sowieso nicht gelingen wird *wääää*

@*chrissy*: Oh mein Gott, Süße! Dein FB ist ja der Wahnsinn! *staun*
Echt lieb von dir *drück*.... Und wer möchte nicht einmal von Milo ins Bett getragen werden?! *kicher* Hdl !! PS: Hab ich rory wirklich so fertsch gemacht? O-o *abknuddel*
@Gin: Hoffe, du hast dein Re-FB gefunden! ^^ Meine liebe Ginger, was war das denn für ein geniales FB? Ich hab mich halbtot gelacht! Und dann hast du auch noch so viel geschrieben. Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich bei deiner FF, die ich so sehr liebe, das lange FB vergessen hab. *vor dir nieder knie* Sorry! Tur mir wirklich leid, ich mach es gleich morgen früh! *promise*
Wegen der Widmung: Ganz dolle gern geschehen! wirklich....
ich freu mich total, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat, es ist persönlich auch mein liebstes! Das hab ich mir so richtig aus der Seele geschrieben....
Gin, danke für dieses supi-endgeile und ziemlich dirrties (uh, kann man das so sagen? du verstehst was ich meine! ^^) FB! Musste so lachen!!! Hdl, meine Süße! *knutscha*
@lava: hey schatzi, thanx für dein FB! und ich hab dir gerne FB gegeben und ich freu mich schon aufs nächste Berlin-Konzi von GD - wir machen das! ^^
@Chery: Super, Mausi, dann sind wir schon zwei Mitglieder in unserem Club *lol*.... das wird schon! ich freu mich,d ass dir der teil so gut gefallen hat und das du noch schön brav bleibst! *patt* du bist echt klasse! *knutsch* hdl
@marylou: *hehe* dein FB war auch witzig.. ich mag das,wenn die FB-Geber so konfus sind ^^ danke, meine liebe! *ganz feste drück*
@lydimaus: Ohhhhh, Lydi. Surprise, Surprise! Hätte ja nie gedacht, dich hier zu treffen *staun*
*hehe* Alsoooooo, meine Liebe, danke für dein FB. Freu mich, mal wieder ne Berwertung von dir zu hören, das hat mir ja echt gefehlt. Schreib doch nur wegen dir weiter xD...
achja, die olle Neumann, die hat doch nich mehr alle Tassen im Schrank. Langsam kann ich mich echt nich mehr aufregen, dass ist doch verschwendete Energie! *mecker*
Und stimmt... du bist eigentlich DER Fan der ersten Stunde! du hast AfA letztes Jahr als erste gelesen, überhaupt als erste...
Nee, weißte... wir müssen uns echt ma zsammen reißen, weil keiner außer dir und mir, ist so verrückt nach GG und FFs und dann hab ich niemanden zum labern und das ist schreeeeeecklich ^^
*böseanguck* Du weißt genau, dass ich ein hoffnungsloser LIT bin! Genau wie du Trulla *angrinz*
Mit dem Happy End... ich weiß es selbst noch nich so genau, ich lass mich treiben. aber wäre ja auch langweilig, wenn sofort alles gut wäre, ne?! Du weißt ja was für FFs ich am liebsten mag.
So, danke für dein superschickes und langes FB, Lydichen! *Knuff*
UND: ich hab dich gerne zu den FFs geführt. It`s always been a pleasure! *promise*
Hdl *knutsch* Susa

Sooooo, da habt ihr es mal wieder: Ich habe wieder ewige Enden geschrieben. Schlimm, schlimm...
Aber wisst ihr was? Für euch mach ich es total gerne! Ihr seid echt so entzückend, auch wenn der Kreis kleiner wird.
Meine treue Leserschaft ist immer dabei und ich hab euch soooooo lieb.
*sentimentale phase hab*

GRUPPENKUSCHELN!!!!!
Okay, das reicht!

Jetzt halt ich den Mund und ihr kriegt einen neuen Teil!
GGGGGGLG Sus(h)i



Against All Expectations (Literati) - sushi - 19.05.2006

Neuer Tei-heil!

Viel Spaß beim Lesen, ihr Süßen
Und ich wünsche eine angenehme Bettruhe (*jammer* ich hab Bauchschmerzen *wein*)!
GGGLG Sus(h)i

~*~
Diesen Teil widme ganz "überraschend" lydimaus, weil sie wirklich DER Leser der ersten Stunde ist, sie hat AFA und AaE als allererste gelesen, sie hat mir immer weitergeholfen und ohne sie hätte ich die FFs wahrscheinlich nie zu Ende gebracht!
~*~

11. Kapitel
Rory erwachte, als matte Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelten und eine laue Brise durch das Zimmer zog. Ihr war schwindelig und ihre Glieder fühlten sich schwach an. Sie versuchte sich daran zu erinnern, warum es ihr so komisch zu Mute war. Leider konnte sie sich absolut nicht mehr an den vorhergegangen Tag erinnern. Bald gab sie auf und drehte sich seufzend auf die Seite. Komisch, dachte sie, ich hatte mein Bett immer als viel weicher in Erinnerung. Aber sie wollte nicht mehr nachdenken und einfach weiterschlafen. Als ein kurzer Schmerz im Kopf sie verkrampfte, krallte sie ihre Hände in die Bettdecke und war mit einem Schlag wach.
Das war nicht ihr Decke! Auf keinen Fall.
Ängstlich schlug sie die Augen auf und musste feststellen, dass sie nicht in ihrem Zimmer war. Im ersten Moment hatte sie keine Ahnung, wo sie sich befand. Im nächsten roch sie den vertrauten Jess-Geruch ein und mit einem Mal kamen all ihre Erinnerungen an die letzte Nacht zurück. Sie lag in Jess Bett!

Völlig erstarrte, dachte sie darüber nach, was sie tun sollte. Sich einfach unbemerkt aus der Wohnung schleichen? Nein, das würde nicht funktionieren, er würde es bemerken.
Langsam und vorsichtig richtete sie sich in dem Bett auf und schaute sich um. Sie konnte durch die angelehnte Schlafzimmertür genau in die Küche schauen. Und dort stand er. Nur in Boxershorts bekleidet, lehnte er an der Küchenzeile und las ein Buch. Neben ihm stand ein dampfender Kaffee.
Kaffee!, dachte sie. Das war genau das, was sie jetzt brauchte, doch dann blieb ihr Blick wieder an Jess hängen, der unwiderstehlicher denn je aussah. Sein Haar war noch verwuschelter als sonst, was sie abgöttisch liebte, und so leichtbekleidet sah er so gut aus, das sie sich am liebsten auf ihn gestürzt hätte. Und das machte sie fertig. Er sah zwar total heiß aus, aber er hatte sie belogen und ausgenutzt, ihr Herz gebrochen. Dann konnte sie sich doch nicht in seinen morgendlichen Anblick verlieben. Nein, sie war fest entschlossen, sich nicht einfach so verarschen zu lassen.
Aber was war, wenn er es ernst meinte? Wenn er und Lorelai Recht hatten? Was war, wenn er sie wirklich liebte, so wie er es ihr gesagt hatte. Was war, wenn....
Entnervt über ihre beschissene Lage, schmiss sie sich rückwärts ins Bett und zog die Bettdecke bis zum Kinn hoch. Sie seufzte in sich hinein, als sie spürte, wie sehr die Decke nach ihm roch.

Jess versuchte sich auf sein Buch zu konzentrieren. Er starrte wie gebannt auf die Wörter, doch seine Augen schienen ihm einen Streich zu spielen. Aus den Buchstaben bildete sich immer wieder nur ein Wort: Rory.
Er seufzte laut und stieß entnervt die Luft aus. Dann legte er das Buch neben sich und stieß sich vom Küchenschrank ab. Lautlos öffnete er die Schlafzimmertür noch einen Spalt und lugte ins Zimmer. Sie schlummerte völlig friedlich in seinem Bett. Er ärgerte sich darüber, dass sie so süß aussah und er sich sofort zu ihr legen wollte. Er wusste genau, dass sie sauer war. Dass alles sehr kompliziert war.
Aber einerseits war er auch völlig entsetzt gewesen, als er sich über sie gebeugt und die starke Alkoholfahne gerochen hatte. Rory war noch nie ein Mensch gewesen, der Alkohol trank und dann erst recht nicht in solchen Massen. Es war völlig untypisch für sie. Reuevoll schlug er die Lider nieder, er war sich sicher, dass er an ihrem Zustand die volle Schuld trug. Er hatte ihr das Herz gebrochen – obwohl er es ernst gemeint hatte. Er liebte sie - es war die Wahrheit.
Vanessa hatte es geschafft, sie hatte ihm das genommen, was sie am meisten liebte. Nur das sie noch hier in seinem Bett lag und er deshalb noch ein Fünkchen Hoffnung besaß.
Als er sah, wie im Schlaf ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielten, ging er zu hinüber und strich zaghaft mit einer Hand über ihre weiche Wange. Er strich ihr eine Strähne der lockigen, braunen Haare aus dem Gesicht und löste sich dann widerstrebend von ihr.
An der Tür drehte er sich noch einmal um und schloss dann die Tür.

Sie hatte seine Hand gespürt. Hatte gespürt wie sanft er sie berührt hatte. Auch wenn sie jetzt noch daran dachte, durchzog sie ein wohliger Schauer. Sie hatte sich zusammenreißen müssen, nicht die Augen aufzuschlagen und ihn zu sich zu ziehen. Sie hatte sich zusammenreißen müssen und hatte gewartet bis er die Tür hinter sich geschlossen hatte. Auch wenn sie ihre Augen geschlossen gehalten hatte, hatte sie seinen Blick gespürt.
Es schmerzte sie, dass seine Anwesenheit und seine Berührungen, seine Blicke ihr so vertraut waren. Es schmerzte, weil sie wusste, dass er eine Verlobte hatte und sie sich hintergangen fühlte. Er hatte sie angelogen. Und nun lag sie hier, in seinem Bett und wusste nicht was tun oder fühlen sollte, war sich völlig im Unklaren über ihre Emotionen. Am liebsten wäre sie jetzt auf einer einsamen Insel gewesen, zusammen mit ihrer Mutter und Luke, der sie mit Essen und Kaffee versorgen konnte. Auf einer wunderschönen, einsamen Insel mitten im Nirgendwo. Unter Kokos-Palmen und bunten Vogelschwärmen im Liegestuhl sitzen und direkt auf den türkisfarben-funkelnden Ozean blicken. Fernab von Problemen und jeglichen Gefühlen. Fernab von Stars Hollow. Fernab von Dean. Fernab von Verlobten und Hochzeiten. Fernab von ihm.... fernab von Jess.
Auf einer wunderschönen, einsamen Insel mitten im Nirgendwo...



Against All Expectations (Literati) - Lava - 19.05.2006

hey mein süßes sushilein
der teil war einfach wunderbar
mit dem konzi geht klar....will die endlich mal live sehen...vor allem bilie joe:biggrin:
sushi schrieb:Und dort stand er. Nur in Boxershorts bekleidet, lehnte er an der Küchenzeile und las ein Buch. Neben ihm stand ein dampfender Kaffee.
Kaffee!, dachte sie. Das war genau das, was sie jetzt brauchte, doch dann blieb ihr Blick wieder an Jess hängen, der unwiderstehlicher denn je aussah. Sein Haar war noch verwuschelter als sonst, was sie abgöttisch liebte, und so leichtbekleidet sah er so gut aus, das sie sich am liebsten auf ihn gestürzt hätte.

ich will auch einen jess haben der nur ne boxershort an hat....ich sabbere gerade auf meien tastatur
einfach nur sexy
die gedanken von den beiden waren einfach klasse...wirklich super beschrieben
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool


Against All Expectations (Literati) - Lydimaus - 19.05.2006

Sooooooo haha ich bin die erste ich bin die erste *rum hüpf*
Also Susi du kannst mich doch nicht so zu Tränen rühren!!!! Man ey echt!!! Mir würde ein Kapitel GEWIDMET *schluchz *heul* *schnief* Also echt. Das ist mal sowas von eine Ehre und Gott ich weiß echt nicht was ich sagen soll außer: "And I will always love youuuuu!" *kicher wie ein kleines Mädchen* *hehe* na ich hoffe du weißt was ich damit sagen will. Man ey ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen MIR wurde ein KAPITEL von Susi GEWIDMET *schrei* So ich hoffe jetzt habt ihr mich alle gehört *gg*
Aber ich glaub ich muss mich erstmal beruhigen und du kriegst gleich im Anschluss noch ein Feedback zum Kapitel. Aber jetzt muss ich mir kurz erstmal kaltes Wasser ins Gewsicht spritzen, sonst komm ich nicht mehr runter!!! *kreisch* *im Zimmer rumhüpf*


Against All Expectations (Literati) - *chrissy* - 19.05.2006

Zitat:GRUPPENKUSCHELN!!!!!
Yay! :knuddel:
Zitat:Und ich wünsche eine angenehme Bettruhe (*jammer* ich hab Bauchschmerzen *wein*)!
Oh, du arme, gute Besserung. :knuddel:

Okay, jetzt zum Teil!
Wow, der ist einfach nur Hammer. Total witzig und einfach nur genial!
Zitat:Das war nicht ihr Decke! Auf keinen Fall.
Ängstlich schlug sie die Augen auf und musste feststellen, dass sie nicht in ihrem Zimmer war. Im ersten Moment hatte sie keine Ahnung, wo sie sich befand.
Wow, das muss echt ein schreckliches Gefühl sein. In einem fremden Zimmer aufzuwachen, nicht zu wissen wo man ist, in wessen Bett man liegt und sich auch nicht wirklich an den Vortag erinnern kann. Voll der Horror. Hoffentlich passiert mir das nie^^
Zitat:Nur in Boxershorts bekleidet, lehnte er an der Küchenzeile und las ein Buch
Confusedabber: mehr muss ich wohl nicht mehr sagen^^
Zitat:Neben ihm stand ein dampfender Kaffee.
Kaffee!, dachte sie. Das war genau das, was sie jetzt brauchte, doch dann blieb ihr Blick wieder an Jess hängen, der unwiderstehlicher denn je aussah.
Wow, das muss echt Liebe sein, wenn ihr Blick auf Jess hängen bleibt und sie nicht mehr an Kaffee denkt. Ja, jetzt bin ich sicher, sie liebt ihn wirklich :lach:
Zitat:Jess versuchte sich auf sein Buch zu konzentrieren. Er starrte wie gebannt auf die Wörter, doch seine Augen schienen ihm einen Streich zu spielen. Aus den Buchstaben bildete sich immer wieder nur ein Wort: Rory.
Das ist echt süß. Wub
Zitat:Rory war noch nie ein Mensch gewesen, der Alkohol trank und dann erst recht nicht in solchen Massen. Es war völlig untypisch für sie. Reuevoll schlug er die Lider nieder, er war sich sicher, dass er an ihrem Zustand die volle Schuld trug. Er hatte ihr das Herz gebrochen – obwohl er es ernst gemeint hatte. Er liebte sie - es war die Wahrheit.
Vanessa hatte es geschafft, sie hatte ihm das genommen, was sie am meisten liebte
Awww... :heul:
Das war echt so traurig. Jess tut mir echt Leid. Rory zwar noch mehr, aber Jess auch. Ich meine, er liebt sie ja auch und kann ja eigentlich nichts dafür, dass diese dumme Schlampe ( :biggrin: ) halt so scheiße ist. Ich hasse sie echt! Die hat alles kaputt gemacht. Rolleyes
Zitat:Als er sah, wie im Schlaf ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielten, ging er zu hinüber und strich zaghaft mit einer Hand über ihre weiche Wange. Er strich ihr eine Strähne der lockigen, braunen Haare aus dem Gesicht und löste sich dann widerstrebend von ihr.
Das und eigentlich alles was jetzt kam ist einfach nur perfekt.
Ich meine, Rory soll gefälligst auf Lorelai hören. Sie liebt ihn doch, er liebt sie, ist doch eigentlich alles perfekt...

So, ich freu mich schon drauf, wie es weitergeht.
Show Content



Against All Expectations (Literati) - Noodle - 19.05.2006

Was tust du mir an? Bei diesem Teil tun sich schon wieder so viele Dirty Gedanken auf, dass es sxchwierig sein wird dieses FB jugendfrei zu halten. Aber ich werds trotzdem mal versuchen. Muss mich ja auch beherrschen können ^^

Ach das mit dem Fb bei SSTH ist nicht schlimm...Ich habs auch schonmal vergessen, zwar nicht bei dir, aber bei anderen ^^ Kanns also gut nachvollziehen Wink

Ich fands klasse, wie du beschrieben hast, wie Rory aufwacht. Erstmal kann sie sich an nichts erinnern. Wie genial ist das denn? Und dann merkt sie, dass sie nicht in ihrem Bett ist. Und dann, dass sie in Jess' Bett ist (Ich lasse den Dirty Kommentar dazu mal weg :lach: ) Und dann sieht sie Jess. Confusedabber: In Boxershorts!! Nochmehr Confusedabber:. Willst du, dass ich nur noch als Pfüzte existiere, wenn ich das lese? Anscheinend schon, denn ich schmelze hier gerade weg. :lach: Bhoa ich hätte an Stelle von Rory alle Zweifel weggefegt und mich auf ihn gestürzt. Und neben ihm stand auch noch Kaffee? Das hätte das Ganze ja noch mehr gereizt. Jess und Kaffee : Verführerische Kombination. ^^

Verdammt ich kann nicht mehr klar denken. Das Bild von Jess in Boxershorts lässt alles vor meinen Augen verschwimmen. ^^Siehst du was du mir antust? So ich werde jetzt mal versuchen mich zu konzentrieren...^^

Also Jess war ja voll süß..(in den Boxershorts Confusedabber: ) wie er sich um Rory gekümmert hat. Er macht sich ja richtig wegen ihr und ihrem Zustand Sorgen. Goldig (in Boxershorts Confusedabber: ). Und wie er ihr dann (in Boxershorts Confusedabber: ) eine Haarsträhne hinters Ohr gestrichen hat. Ach Wub

Rory ist aber auch zu blöd. Ich hättte ihn mir (in Boxershorts Confusedabber: ) bei der Gelegenheit doch sofort gekrallt. Dass sie aber auch immer so stur sein muss. *grummel* Dumme Rory ....Motz :lach:

So du machst es aber auch spannend. ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht mit Rory und Jess (in Boxershorts Confusedabber: )
Also lass mich doch bitte nicht soooooo lange warten ...^^

Einen fetten Knutscha für diesen Teil und für Jess in Boxershorts Confusedabber: :lach:

Gin