GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Missed Moments ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: ~ Missed Moments ~ (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


~ Missed Moments ~ - Blume333 - 02.10.2006

Hey!!

Hab deine ff grad entdeckt und WOW ... boah echt, sie gefällt mir sooooowas von gut!! hab schon ewig keine ff mehr gelesen, aber bei deiner konnte ich einfach nicht widerstehn Big Grin
ich finds toll dass du geschichte mal anders anfangen lässt, dass rory und jess sich vorher noch nich kannten usw. echt mal was anderes !!
und dein schreibsteal gefällt mir auch echt superdupagut Big Grin man kann sich alles ganz genau vorstellen und ja ... du schreibst mit viel witz sodass ich dauernd lachen muss !! Big Grin ( ich weiß langsam nervt dieser smilie, aber was soll ich machen?!) den artikel von jess fand ich ganz besonders gut, hätte wircklich von ihm stammen können!! hast die charas im allgemeinem sowieso wircklich alle sehr gut getroffen!!
so dann hoff ich mal das es bald weiter geht und ja ... ach noch was ... ich würde dass mit rory und jess sich nich zu schnell entwickeln lassen ... ich meine klar ich an ihrer stelle würde bei dieser wahl sofort logan abschießen aber das hier ist ja schließlich ne geschichte und spannung sollte da ja nich feheln, ne

also dann
mit gaaanz vielen grüßen un weiter so,
deine neue leserin Big Grin


~ Missed Moments ~ - Mery1202 - 04.10.2006

Hallo erstmal,

also ich bin ganz neu hier angemeldet und habe noch keine Ahnung wie das hier so läuft, sorry.

Aber als ich Deine FF gelesen habe, habe ich mir gedacht ich muß mich anmelden und Dir mitteilen, daß ich total begeistert bin.

Bin im Moment noch etwas überwältigt von allem, und hoffe daß das hier funktioniert.

Werde bestimmt mehr schreiben in Zukunft, doch jetzt muß ich erstmal ein wenig weiterstöbern und schauen wie das so alles funktioniert.

Von mir bekommst Du ein ganz dickes LOB für Deine FF, bitte weitermachen.


~ Missed Moments ~ - RoryGilmore - 04.10.2006

sooo sweety..ich muss mir jetzt einfach noch die zeit nehmen für fb Smile

ein super teil..freu mich schon gaaannzz dolle auf die hochzeit..hmmm das pfeilbogen digsbums schiessende dings da..würde mir sicher auch stehen *hüstel*
so wirlich viel kann ihc über das cap nicht sagen..es ist amazing..genau wie du mein süsser engel *knuff für alles*


~ Missed Moments ~ - Gunni - 05.10.2006

Hi Süße!
Ich bin wieder da von meiner Rom-Reise und direkt Feedback nachgeholt Smile So ein toller Teil!
Besonders diese Stelle:



Colorblind schrieb:„Hab dich nicht vergessen, weißt du..." Er blickte hoch und unsere Blicke trafen sich. Verschmolzen ineinander.
„Ich dich auch nicht." flüsterte ich.
Stumm blickten wir uns an. Ich hatte das Gefühl, die Welt bliebe einen Moment stehen. Der Zauber eines Augenblicks…

Freu mich ja so auf die Hochzeit
Und auf den nächsten Teil!

:knuddel:

Gunni


~ Missed Moments ~ - Blume333 - 07.10.2006

Hey, wann gehts denn hier weiter???


~ Missed Moments ~ - sushi - 07.10.2006

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, Mirachen!
Ich bin total süchtig nach dieser FF

Love ya <333


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 07.10.2006

Hey ihr,
najaaa so lang liegt der letzte Teil ja auch nich zurück (27.9.) Wink
Ich hab im Moment viel Stress in der Schule, in der 13 hat ma ja verkürztes Halbjahr etc.
Jetzt bin ich auch noch krank, ich komm kaum zum Schreiben, bzw. fehlen mir die Ideen. Der nächste Teil ist schon zur Hälfte fertig, vllt schaff ichs heut abend weiterzuschreiben.
Re-Fb werd ich auch noch im Laufe des Abends schreiben.

Lg
Mira <3


~ Missed Moments ~ - sushi - 07.10.2006

Oh, sry, Süße. Bitte stress dich nicht deswegen, hab ganz vergessen, dass du ja totalen Schulstress hast dieses Jahr. Schule geht vor, is klar.

Gute Besserung, mein krankes Hühnchen!
Hab dich lüb


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 07.10.2006

Okay hier schon ma das Re-Fb, ich danke jedem von euch, ihr seid wirklich die Besten!
Ich hab im Moment wirklich nich viel zeit um zu schreiben, bin i.wie nich in der Stimmung, die Schule stresst und ich fühl mich immer so ausgebrannt.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.
Den neuen Teil gibt es morgen Abend.

@Zora:
Wow, so viele Adjektive nur für meine FF :lach:
Danke dafür, mein geliebtes Schokobon! <3

@Lydi:
Ich tue alles, was in meinerKraft liegt die alten Lit-Gefühle nochmal aufleben zu lassen... ich vermisse das nämlich auch. Dieses Kribbeln, diese Spannung.. und bitte nicht wegschmelzen, wir brauchen dich alle noch :lach: Danke für dein süßes Fb!

@Chery:
Danke für dein Fb und es freut mich wirklich sehr, dass dir der Teil gefallen hat.

@Nina:
Hahaha ich hätte ihn natürlich auch abgeknutscht.. gar keine Frage^^
Aber wir kennen ja auch Rory.. und außerdem müsst ich dann ja auch nich mehr weiter schreiben Wink
Danke für dein Fb, Süße!

@Susi:
Waah mein Baby, ich liebe dein Fb.. weisst du das eigentlich?? xD
Dich lieb ich natürlich auch <33
Muss immer voll grinsen.. ich danke dir von Herzen dafür!
Und ob es so eine Statistik gibt.. LOL.. keine Ahnung. Hab mal gehört, dass es in New York einen Stromausfall gab und es 9 Monate später einen Babyboom gab. Daran musste ich denken :lach:
Also wenn ich mit Jess Mariano in einem Fahrstuhl feststecken würde, müsste ich aber auch an wilden, hemmungslosen Sex denken :lach:
*räusper* Okay, wieder beruhigt^^:lach:

@Anne:
Danke dür dein Fb, meine Süße! Ich habe schon vor, unsere vergötterte & heiss geliebte & hoch gejubelte Lederjacke wieder miteinzubringen^^ Was ist Jess ohne die Lederjacke? xD
Aber auf der Hochzeit wird er ganz sexy in einem Anzug erscheinen. Das is doch auch was, oder? Big Grin

@Nicci:
Danke für dein Fb, meine Maus <3 Jaaa ich will ja auch dass sie sich küssen.. und noch einiges mehr *lach* Abwarten..^^ ma sehen, was noch so alles passiert xD

@jutschi:
Danke für dein Fb, freut mich dass dir der Teil gefallen hat!

@Nani:
Jepp, das nächste Chap ist die Hochzeit Smile
Danke für dein Fb, dass du immer so treu bist & überhaupt. <3

@sweetgilmore13:
Schön dass du wieder dabei bist! Danke für dein liebes Fb!

@Princetongirl:
Über dein Fb hab ich mich auch sehr gefreut. Danke!!
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

@literati_gg:
Danke für dein Fb!

@Blume333:
Waaah danke für deine Komplimente, ich hab mich wirklich sehr über dein Fb gefreut. Dass ausgerechnet meine FF dich nochmal dazu verleitet hat, eine FF zu lesen.. freut mich sehr!!
Ich hab auch nich vor, dass alles ZU schnell entwickeln zu lassen, das wäre zu langweilig und auch nicht real.

@Mery1202:
Wow, mich freut es wirklich ungemein, dass du dich angemeldet hast um mir Fb zu geben, das ist echt toll.
Danke für dein liebes Fb!

@Caro:
Klaaar, du würdest verdammt sexy in dem Oberteil aussehen :lach:
Danke für dein liebes Fb, meine Süße!

@Gunni:
Yay, du bist wieder da! Danke für dein Fb!


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 09.10.2006

Sry dass ich den Teil doch erst heute gepostet habe. Have fun^^

9. The Wedding And The Rescue

Aufgeregt stand ich in der Lobby des Dragonfly Inn. Alle Hochzeitsgäste waren bereits anwesend und saßen erwartungsvoll im hoteleigenen Garten, in dem die Trauung stattfinden sollte. Sookie hatte sich natürlich um das Essen gekümmert. Ich hatte schon einen Blick auf die Torte geworden. Sie war fantastisch! Viel zu schön, um sie sich erbarmungslos in den Mund zu schieben. Sookie hatte das Marzipan-Hochzeitspaar auf der Spitze selbst geformt um es authentischer wirken zu lassen. Und wirklich, man erkannte die beiden Figuren als Lorelai und Luke Danes. Danes. Meine Mum hieß nun Danes. Daran musste ich mich erst noch gewöhnen.
Ich wartete auf Jess. Er sollte mich abholen und mit mir gemeinsam zur Chuppa, die Luke selbst angefertigt hatte, schreiten. Danach war der große Auftritt von Mum.
„Buh!" flüsterte mir jemand von hinten in mein linkes Ohr. Ich machte einen Satz und hielt mir vor Schreck die Hand vor den Mund. Ein dunkles, angenehmes Lachen erklang hinter mir. Ich drehte mich schnell um. „Jess!" rief ich atemlos als ich in sein lachendes Gesicht sah. Er sah wieder umwerfend aus. In einem schwarzen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine dazu abgestimmte, gestreifte Krawatte. Er musterte mich auch. Das fiel mir auf.
„Wollen wir dann?" fragte er. Ich nickte und atmete tief ein.
Galant hielt er mir den Arm zum Einhaken hin. Ich lächelte ihn an und hakte mich bei ihm unter. Es fühlte sich gut an. Ich konnte wieder seinen Geruch riechen.
Als wir den Weg entlang traten, erklang ein Raunen im Publikum. Ich war mir sicher, dass ich Miss Patty und Babette unanständige Dinge über Jess sagen hörte. Ich grinste in mich hinein. Jess und ich warfen uns einen kurzen Blick zu. Ich hätte gerne gewusst, was er in diesem Moment gedacht hatte. Ein Kribbeln durchlief meinen Körper.
Luke stand bereits vorne neben Reverend James. Er sah glücklich aus. Sehr sogar.
Als wir vorne ankamen, gab mir Jess einen Handkuss und er stellte sich auf die rechte Seite zu Luke. Er hatte solche weichen Lippen. Ertappt und rot anlaufend stellte mich links neben den Pfarrer. Ich zupfte an meinem Kleid und versuchte mich zu konzentrieren.
Und dann kam der große Augenblick auf den alle so lange gewartet hatten.
Meine Mum erschien. In ihrem cremefarbenen Hochzeitskleid, welches ihr so gut stand. Von ihr ging ein Strahlen aus, dass selbst der Sonne Konkurrenz machte. Ich hatte sie, glaube ich, noch nie so zufrieden gesehen. Luke war der Mann ihres Lebens. Das war ich mir sicher. Ich bekam Tränen in die Augen und einen dicken Kloß in den Hals. Aus Freude. Ich freute mich so unwahrscheinlich für die beiden.
Es war eine unglaublich schöne Zeremonie, bei der fast kein Auge trocken blieb. Babette konnte es sich natürlich nicht verkneifen, Luke "Jetzt küss sie doch endlich, Schätzchen!" zuzurufen, worauf die ganze Menge in ein befreites Lachen ausbrach.
Ab und zu kreuzten sich die Blicke von Jess und mir. Verlegen blickte ich dann auf den Boden und musste mir ein Lächeln verkneifen. Irgendeine Anziehung ging von diesem Mann aus, eine Anziehung wie ich sie noch nie erlebt habe.
Nach der Zeremonie und der Beglückwünschung des Brautpaares löste sich die Hochzeitsgesellschaft langsam auf und verlagerte sich in das Hotel, wo bereits das umwerfende Buffet von Sookie bereitstand.
Suchend blickte ich mich um. Wo war er nur? Ich musste grinsen. Ich hatte ihn entdeckt. Miss Patty und Babette hatten sich seiner angenommen und nahmen ihn anscheinend ins Kreuzverhör. Ein glucksendes Lachen entglitt meinem Mund, als ich sah, wie Jess immer kleiner und sein Gesichtsausdruck immer verzweifelter wurde. Ich musste ihn retten, dass stand fest.
Mit schnellen Schritten ging ich an die Drei heran und räusperte mich. "Entschuldigung ihr Lieben, aber Jess wird ganz dringend im Haupthaus gebraucht!" sagte ich scheinbar zerknirscht, zwinkerte meinem erleichterten Gegenüber aber schnell zu. Dieser atmete tief ein und aus und es schien, als würde eine große Last von ihm fallen.
Er zuckte die Schultern. "Sorry Ladies, ihr wisst, ich hätte mich gerne noch weiter mit ihnen unterhalten, aber die Pflicht ruft" sagt er mit einem aufgesetzten Lächeln. Ich musste an mich halten um nicht laut loszulachen.
"Aber wir müssen diese Unterhaltung fortführen, Schätzchen.." rief ihm Miss Patty nach.
"Mach das ja nie wieder!" zischte mir Jess durch die Zähne zu, während wir auf das Hotel zuliefen.
"Was?" fragte ich lachend.
"Mich mit diesen beiden Schreckschrauben alleine lassen!" sagte er verzweifelt.
Ich lachte noch mehr. "Okay, dann weiche ich ab jetzt nicht mehr von deiner Seite!" sagte ich schmunzelnd, und realisierte erst einen Moment später, was ich da eigentlich gesagt hatte.
Schnell blickte ich ihn von der Seite an. Er grinste in sich hinein, drehte den Kopf zu mir und fragte "Ach wirklich nicht? Bist du jetzt meine persönliche Leibwächterin?"
Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.
"Wenn du willst" flüsterte ich und wandte schnell den Blick von ihm. Er sagte nichts mehr, aber aus den Augenwinkeln sah ich, dass er lächelte.