Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] -
binit - 16.01.2007
Also, ich wurde auf deine FF ziemlich neugierig, es gibt ja wenige FF´s über Grey´s Anatomy
Und ich muss sagen Wow
Wenn ich jeden neuen Teil in mich verschlinge, habe ich das Gefühl selbst in der Serie zu sein.
Wie du schreibst ist so wunderbar, richtig Grey´s Anatomy like.
Wenn ich jetzt einen Teil von einer Episode lesen könnte, würde ich nicht unterscheiden können, welche wahr ist, und welche Fiction.
So was kriegen nur ganz wenige hin, und du kriegst das ganz besonders gut hin
Dickes dickes Lob
So und jetzt meine Fb zum neuen Teil:
Gunni schrieb:âAber nun gut, George, zieh dich an, wir müssen gleich los.â, kommandierte Izzie und fuchtelte wild mit den Händen um sich. âEigentlich bin ich hier der Mann im Haus. ICH sollte EUCH herumkommandieren.â, murmelte er, als er aufstand und die beiden Frauen kicherten.
âUnd nimm den Wäschekorb mit nach oben!â, rief Meredith ihm hinterher und das Kichern wurde zu einem lauten Lachen.
Das konnte ich mir so gut vorstellen, musste richtig lachen, der arme George ist in der Minderheit, richtig süÃ.
Gunni schrieb:âEs hat keinen Sinn, Derek.â, flüsterte Addison
Hier tut mir Addison wirklich leid, ich kann mit ihr mitfühlen, aber nur ein bisschen, da mein Mer/Der- Herz hofft!
Gunni schrieb:Das Leben ist nur so kompliziert, wie man es sich auch macht. Falsche Entscheidungen ziehen nunmal unangenehme Dinge nach sich. Jedoch liegt es an einem selbst, diese Fehlentscheidungen rückgängig zu machen und Dinge wieder gut zu machen.
Wie war doch das ist.....
Da sprichst du mir aus dem Herzen, tzz, was kleine Dinge anrichten können.........
Also alles in allem ein echt gut gelungener Teil!
Freu mich auf den nächsten
Binit
~Tina~ - 16.01.2007
hey!
der teil war auch wieder wunderbar.
wenn die dusche bei mir 39 grad wär, dann würde ich ja bald brutzeln
aber toll beschrieben, besonders, dass die mädels wieder etwas george ärgern!
das find ich echt immer klasse!
Tina
Vevila - 16.01.2007
Ich stimm einfach mal allen zu *nich viel zu sagen hat*
Addiiiiiiiiiiiiii
aber der teil war toll so, nix zu meckern.
Gunni - 16.01.2007
Katie: Awww.....thx for fb...Danke für die Sache mit dem toll schreiben, überhaupt für deine ganze Meinung. Hat mich riesig gefreut *rumhüpf* Danke für dein Verständnis wegen des Abstandes zwischen den Kapis :knuddel:
Deki: Daaaanke für dein fb...Hat mich wieder seeeehr gefreut
Hehe, hab heute richtig gute laune...hab ja morgen auch frei *freu* Aber nun gut...
Pat: Hey, Ms. Feedback^^Ja, ich wollte die Duschszene benutzen, um Mer´s derzeitigen Gefühlszustand mal ein bisschen genauer zu beleuchten. Schön, dass er dir gefallen hat
Wegen des Re-Fehlers :lach: Weià auch net, wie der da hingekommen is...
binit: Jay, eine neue Leserin :freu: Schön, dass du hier her gefunden hast und natürlich ein groÃes danke für dein fb. Hat mich wirklich glücklich gemacht
Schön auch, dass dir mein Schreibstil gefällt
Tina: Naaaaa duuuu! Ich dusche meistens bei 39 Grad, finde das nicht so heià :lach: Schön, dass dir der Teil gefallen hat
Ich finds auch immer witzig, wenn die Mädels George ärgern
Isiiiiiiiiiiiiiiiiiii: My gentleman friend :knuddel: Ich hör auch Shania Twain brav rauf und runter^^ Nun zum fb: Danke für deine Meinung, hat mich sehr gefreut. Und ja, Addiiiii war dabei :lach:
HEUTE ABEND 2x17!!!!!! :freu:
Vevila - 16.01.2007
Uuuuuuuuuuuuuuuuuh Shania :lach:
Ich hab auf dem andern PC ein angefangenes Addi-Video zu nem Shania-Song :lach:
NEIN ich bin ein obsessed fan :lach:
Gunni - 16.01.2007
Halliwell Paige schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuuuuh Shania :lach:
Ich hab auf dem andern PC ein angefangenes Addi-Video zu nem Shania-Song :lach:
NEIN ich bin ein obsessed fan :lach:
:lach: Boah Isiii :lach:
Ich mag das Addi Vid sehen...und ich liebe "Thats good" und "It only hurts when I´m breathing" und und und...
~Loorie~ - 18.01.2007
ohh der arme George, in der Minderheit... Immer ägern alle den armen George. Aber er ist einfach soo süà wenn er sich immer so aufregt. *g*
Mein Mer/Der Herz klopft wie verrückt...*g*
Eine Dusche mit 39° das ist fei scho ziemlich heiÃ, da würde ich mich nicht drunter stellen.
Sorry das mein Fb erst so spät kommt aber ich hatte gestern keine Lust mehr..Aber hier ist es und auch ohne deine Erinnerung wäre von mir noch Fb gekommen. (ist aber kein Vorwurf...)
Kussis :herz:
alexis1002 - 19.01.2007
Hi!!
Sorry für mein spätes FB. Wollte es eigentlich die ganz Zeit schon schreiben, habe aber nie richtig Zeit gefunden...Schulstress. Aber heute, habe ich keine Schule, wegn dem Sturm und habe endlich Zeit gefunden, dir FB zu geben!
Also, ich kann Meredith gut verstehen, wenn sie Derek nicht aus dem Kopf bekommt...
Und nun auch noch der Streit zwischen Addi und Derek, naja das regt wirklich zum Spekulieren an. In einer Sache hat Addison wirklich recht, wieso unterschreibt er die Scheidungspapiere nicht wenn er eigentlich in Meredith verliebt ist. Gut, die Antwort darauf haben wir in der Serie schon mal von Derekt gehört, aber ich denke trotzdem, dass er die "Beziehung" mit Addi nicht so lange hinausziehen hätte dürfen.
Naja, vielleicht reicht es Addison wirklich und sie geht wieder zurück nach New York, denn bitte, McSteamy wartet dort ohnehin auf sie und wer würde nicht gerne nach N.Y. zurück,wenn Mark dort warten würde, auÃer wenn man McDreamy in Seattle haben könnte, aber da das nicht der Fall ist...McSteamy ich komme!:p
Bin wirklich gespannt wie sich die Sache jetzt entwickeln wird...
Zitat:„Eigentlich bin ich hier der Mann im Haus. ICH sollte EUCH herumkommandieren.“, murmelte er, als er aufstand und die beiden Frauen kicherten.
„Und nimm den Wäschekorb mit nach oben!“, rief Meredith ihm hinterher und das Kichern wurde zu einem lauten Lachen.
George ist einfach so gutmütig...Gott, er ist wirklich süÃ, platonisch betrachtet.*g* Aber ein richtiger Pantoffelheld.*gg* Kann mir wirklich gut vorstellen wie die Zwei ihn hin und her scheuchen, denn er ist ja George. Aber manchmal finde ich hat er schon ein bisschen mehr verdient, oder?
Okay, freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!!
Lg
Julia
literati_gg - 19.01.2007
Gunni schrieb:Merediths Gedanken fielen auf gestern Abend, als sie Derek so wunderbar getröstet hatte.
Meredith hatte jede seiner Berührungen genossen. Sie vermisste ihn. Sie vermisste, dass er sie am Morgen immer beobachtete. Sie vermisste, dass er, wenn er bei ihr geschlafen hatte, immer Müsli aÃ. Sie vermisste seine sanften Küsse, die sie sonst morgens immer aus dem Schlaf geholt hatten. Jetzt hatte der Wecker diese Aufgabe und der war garantiert kein würdiger Nachfolger für ihren Exfreund.
Und ich glaube, das kann wirlich jede® nachvollziehen
abber:
abber:
Zitat:
In einem anderen Stadtteil von Seattle, genauer gesagt in einem kleinen Wohnwagen, war ebenfalls reges Treiben, denn die beiden Bewohner stritten sich lauthals.
„....Und dann kommst du, um 12 Uhr in der Nacht, hierher, von einem Taxifahrer chauffiert, und das völlig betrunken!!!“
Derek Shepherds Stimme wurde mit jedem Wort lauter und lauter. „Ja, dann frage doch mal, warum ich betrunken war! Ganz einfach: Weil ich hier nach Seattle kam, um mit dir zusammen zu sein! Du hast die Scheidungspapiere nicht unterschrieben und dann sagst du mir, dass du immer noch in Meredith verliebt bist? Kein Wunder, dass ich da einem Whisky nach dem anderen gekippt habe!!!“ Dereks weiblicher Gegenpart, seine Frau Addison, schrie mindestens genauso laut wie ihr Mann.
„Und siehst du? Schon fängst du wieder mit Meredith an. Warum ziehst du sie da immer mit rein?“
„Es hat keinen Sinn, Derek.“, flüsterte Addison und verlieà aprupt den Wohnwagen, ohne nicht vorher die silberne Tür ordentlich zu zuknallen. Von drauÃen hallte ein „Ich hasse alles hier!“ hinein und Derek schloss die Augen und ignorierte das wüste Geschreie seiner Frau einfach.
Er schaute auf seine Uhr. Er hatte noch eine halbe Stunde, bis er zur Arbeit musste. So streifte er sich seine Jeansjacke, nahm sich einen kleinen Campingstuhl und ging zu dem kleinen See in der Nähe des Trailers. Dort lieà Derek sich niederlieÃ. Warum musste alles nur so verdammt kompliziert sein? Derek dachte an den gestrigen Abend und an Meredith, was ihm ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Schon länger hatte er sich nicht mehr so wohl gefühlt, als in dem Moment, in dem sich beide so nahe gewesen waren. Noch eine kurze Weile dachte er nach und lieà seinen Blick über die atemberaubende Landschaft schweifen. Dann nahm Derek wieder den Stuhl, verstaute ihm im Campingwagen.Er schloss diesen ab, ging zu seinem Wagen und fuhr zu dem Anlegeplatz, wo ihn die Fähre zur anderen Seite bringen würde, wo im Seattle Grace schon viele Patienten auf ihn warteten.
Zitat:Das Leben ist nur so kompliziert, wie man es sich auch macht. Falsche Entscheidungen ziehen nunmal unangenehme Dinge nach sich. Jedoch liegt es an einem selbst, diese Fehlentscheidungen rückgängig zu machen und Dinge wieder gut zu machen.
Und ich frage mich immer noch, wie du es schaffst, die Voiceovers so zu schreiben, dass man wirklich meinen könnte, dass sie aus der Serie stammen *aufdieschulterklopf*
Sorry für das späte Feedback
glg
Gunni - 19.01.2007
loorie: Merci für dein fb. Eine Dusche mit 39 Grad ist doch was feines...ich mag das
Kussis back und nochmal vielen vielen vielen dank für deine Meinung. Hat mich wieder sehr gefreut...
alexis1002: :lach: Ich fand deine Interpretation davon, was Addi tun könnte, sehr interessant. Ja, Mcsteamy...mal schauen, ob er auch noch den Weg in meine FF findet...George ist auch zu gutmütig, zumindestens manchmal, und das wollte ich mit der Scene auch verdeutlichen...aber ich mag George gerade deshalb...Danke für deine Meinung
literatigg: Danke für dein fb und vor allem das Lob über die Voice Overs hat mich sehr gefreut. Deshalb möchte ich auch direkt auf deine Frage anspringen: Wie ich es schaffe, die MVOs so wie in der Serie zu machen? Keine Ahnung :lach: Ich sitze dann vorm PC und denke mir, was zu dem Chap passt und was Mer sagen würde...aber so VO zu schreiben ist echt nicht leicht...