GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - meluinil - 16.06.2008

melitta schrieb:Was ich auf jeden Fall jetzt nicht brauche. Zurecht behaupten gewonnen zu haben oder war ja klar oder D war so gut etc. denn D war nicht sehr gut, das können sie wesentlich besser.

Wäre D so gut gewesen wie so viele zuvor behauptet haben, dann wäre dein 5:0 ev. eingetroffen wenn Ö auch schlecht gewesen wäre.

hab auch nicht gesagt dass sie super waren, aber ich fand sie nun auch nicht sooo schlecht. klar können sies besser. aber sie spielen ja auch nicht mit absicht schlecht, und wenn das das beste war was sie konnten dann ok, hats für österreich gereicht, aber viel weiter dann wohl nicht. mal schaun.
vll hab ich eure ganzen torchancen auch verpasst, musste nebenbei unikram machen... Wink by the way musst du das mit dem 5:0 und so nicht so ernst nehmen...


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

meluinil schrieb:hab auch nicht gesagt dass sie super waren, aber ich fand sie nun auch nicht sooo schlecht. klar können sies besser. aber sie spielen ja auch nicht mit absicht schlecht, und wenn das das beste war was sie konnten dann ok, hats für österreich gereicht, aber viel weiter dann wohl nicht. mal schaun.
vll hab ich eure ganzen torchancen auch verpasst, musste nebenbei unikram machen... Wink by the way musst du das mit dem 5:0 und so nicht so ernst nehmen...

damit hab ich eh nicht dich gemeint^^

nur ich wett das steht morgen in den zeitungen, gibts einen kotzenden smilie? Sadxxxx


Fußball 6 - 23 Zwerge - 16.06.2008

Ich möchte kurz anmerken, dass beim Tippspiel die Frauen die Rangliste anführen Wink


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

23 Zwerge schrieb:Ich möchte kurz anmerken, dass beim Tippspiel die Frauen die Rangliste anführen Wink


Smile Smile aber die heutigen spiele sind noch nicht ausgewertet Sad


Fußball 6 - Chilton16 - 16.06.2008

bei dem heutigen Spiel, finde ich hat man deutlich gesehen welche Deuteschen Spieler auch einfach in Topform sind. Phillip Lahm beispielsweise hat einfach weltklasse gespielt und Gomez dagegen... naja ich bin leber still ;-)
Auserdem freue ich mich jetzt erstmal das Deutschland gewonnen hat, verdient wie ich finde. Klar sie hätten besser spielen können. Aber vielleicht hat man duie Österreicher auch einfach immer schlechter dargestellt als sie sind, denn ich finde das sie garnicht so schlecht gespielt haben.
Aber hey das Tor von Ballack war einfach ein Traum... und das mit den Trainern hab ich bis jetzt noch nicht genau verstanden, warum die vom Platz mussten :-D


Fußball 6 - meluinil - 16.06.2008

naja melitta, wart mal ab, ich denk, dass ein 1:0 nun nicht so gigantisch gegen österreich ist, wissen die auch. ich denk eher, das wird sowas stehn wie, deutschland stärker, abernicht überragend, österreich gut gekämpft. und dass wir mit der leistung nicht meister werden wissen auch alle.

23 Zwerge schrieb:Ich möchte kurz anmerken, dass beim Tippspiel die Frauen die Rangliste anführen Wink

ist doch klar Wink naja, ich schätze wir haben hier auhc erheblichen frauenüberschuss Big Grin


Fußball 6 - melitta - 17.06.2008

der auf rtl hat grad gesagt...die eben das spiel portugal gegen polen gesehen haben^^ is der doof

na toll auf die knie singen die fans. sehr intelligent. deutschland wir dem meister..j klar^^ nachdem spiel gegen ö, obwohl wir doch so schwache gegner waren^^


Fußball 6 - 23 Zwerge - 17.06.2008

melitta schrieb:Smile Smile aber die heutigen spiele sind noch nicht ausgewertet Sad
Ich habe die heutigen Spiele schon ausgewertet und es wird eine Frau auf Platz 1 sein Wink

@Melitta: Schon einmal etwas von der "Edit" Funktion gehört?


Fußball 6 - meluinil - 17.06.2008

lass den deutschen doch ihre freude über das gewonnene spiel. zeigt doch nur, dass da doch auch die befürchtung war, dass österreich stärker sein könnte. und dass die gleich vom titel singen ist typisch, normal, übertrieben... auch die türken haben schon vom titel geschwafelt. die frun sich einfach so übers gewonnene spiel, dass sie leicht zu übertreibungen neigen. und träumen ist doch wohl erlaubt Wink


ich persönlich denk ja holland wird den holen...


Fußball 6 - Irina-J - 17.06.2008

Chilton16 schrieb:bei dem heutigen Spiel, finde ich hat man deutlich gesehen welche Deuteschen Spieler auch einfach in Topform sind. Phillip Lahm beispielsweise hat einfach weltklasse gespielt und Gomez dagegen... naja ich bin leber still ;-)
Auserdem freue ich mich jetzt erstmal das Deutschland gewonnen hat, verdient wie ich finde. Klar sie hätten besser spielen können. Aber vielleicht hat man duie Österreicher auch einfach immer schlechter dargestellt als sie sind, denn ich finde das sie garnicht so schlecht gespielt haben.
Aber hey das Tor von Ballack war einfach ein Traum... und das mit den Trainern hab ich bis jetzt noch nicht genau verstanden, warum die vom Platz mussten :-D

Unser Reporter hat mehrmals gesagt, dass die Ösis echtes Potential haben. Ich finde auch, sie wurden unterschätzt.
Und alle Statements der Spieler und von Löw waren sehr selbstkritisch, sie hätten nicht berauschend gespielt, gegen Portugal muss da noch Einiges verbessert werden.

Löw sagte im Interview, der 4. Mann habe den Rausschmiss auf die Tribüne veranlasst.
Keiner der Trainer hat die Coachingzone verlassen, es gab auch keinen Streit, sie haben beide ihren Job gemacht und waren dabei wohl etwas lauter und aufgeregter als sonst, was ja nun kein Wunder ist.
Man sah ja auch, dass Löw und Hicki beide nicht verstanden, was das sollte und sich gut vetrragen haben, als sie loszogen.
Das war überzogen, finde ich.