GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
5x03 Written in the stars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: 5x03 Written in the stars (/showthread.php?tid=459)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

5x03 Written in the stars - Scara-Anne - 08.10.2004

Jewel schrieb:Die letzte Szene mit Dean & Rory fand ich klasse. Ich weiß, die meisten heir halten nicht viel davon, abe rich bin schon ganz gespannt wies weiter geht.

Uns brave Leute stört hier, dass er seine Ehefrau betrogen hat (auch als Rory-Dean Fan) Wink ... neugierig bin ich auch!
(warum musste er eigentlich erst heiraten??? :heul: ich weiß: die Serie wäre sonst langweilig *g*)

5x03 Written in the stars - MissLilli - 08.10.2004

Hot plates :lach:
He soooo likes me und Luke's "Geeeeeeez" nachher *am boden kugel vor lauter lachen*
heute sitz ich in der Straßenbahn und muss auf einmal an die Szenen denken (vorallem an die mit Sniffy :lach: und den Schmollmund von Lorelai *hihi*) und hab soooo zum grinsen angefangen, wie ein Vollidiot Big Grin und hab nimmer aufhören können (I'm your Ava Gardner Hahaha )

5x03 Written in the stars - Karo - 08.10.2004

ich grins schon seit 2 tagen so...

habs gestern nochmal mit ner freundin gesehen...die war entsetzt das die amis nicht merh zeigen aber luke und lorelai beim ersten date miteinander schlafen... :lach:

Immer wenn sie Sniffy gesagt hat, hab ich an mein erstes Kuscheltier gedacht (hab ich bekommen, als ich 12 Minuten alt war) ... das heißt nämlich Schnuffi *g*

Das mit den Kissen sah wirklich irgendwie witzig aus (wurde weiter vorne schon mal erwähnt).

Karo schrieb:ich grins schon seit 2 tagen so...

habs gestern nochmal mit ner freundin gesehen...die war entsetzt das die amis nicht merh zeigen aber luke und lorelai beim ersten date miteinander schlafen... :lach:

ich glaub, das hat nich unbedingt was mit den Amis zu tun, sondern allgemein mit GG ... so 'ne Szene näher zu zeigen würde (find ich) nicht zum Bild der Serie passen.

5x03 Written in the stars - MissLilli - 08.10.2004

Da war eine Anspielung, die ich endlich mal geschnallt hab *juhu* Wie sie in das Restaurant reingehen und Lorelai sagt: "Very 'Prancing Pony'" Big Grin

oder "I've filled my whacking quarter for the week! .... Dirty?" "Extremely" :lach:

muss nur ich soviel lachen wegen diesem anzüglichen Blick von Luke wie er sagt: "Lorelai, this thing we're doing here, me, you" :lach: sooooo lustiiig!

5x03 Written in the stars - Emily - 08.10.2004

Geil geil geil!! Das Date, die Stadtversammlung... einfach genial!!
Und man weiß endlich mal, wie Luke und Lore sich kennen gelernt haben.
Aber wo sie im Hemd ins Luke's runterkommt, finde ich reagiert sie nicht so typisch wie sonst. Irgendwie komisch.

Ich muss mich doch mal bei meiner englisch Lehrerein bedanken. Sie hat wirklich gute arbeit geleistet, sonst würd ich da ja nix verstehen Big Grin

5x03 Written in the stars - Gölli - 09.10.2004

Yup, das denke ich auch. Würde absolut nicht passen, bis jetzt haben die immer nur Szenen gezeigt die entweder kurz davor waren oder kurz danach.. Find es aber auch gut so, soll ja nicht ein abklatsch von Sex and the city sein. Ok die Aussage war jetzt vielleicht ein bischen übertrieben, aber ihr wisst bestimmt was ich damit sagen will. Wink

5x03 Written in the stars - masterp - 11.10.2004

hat jemand das video wo lorelei und rory am anfang in lukes dine rsind?wenn ja könnte das einer hier reinstellen das wär echt super lieb!

5x03 Written in the stars - Chrissi - 11.10.2004

da schließ ich mich masterp an: Ich hab das Video nirgends gefunden und kann z.B. das von MissLilli gar nicht verstehen....

Hat das jemand??