GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Clarissa<1989> - 01.01.2005

Ich glaube nicht das nach der 5staffel schluss sagen wir mal ich hoffe es !!es wäre zu schade


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Amelia - 01.01.2005

@dora: naja, ein grund wäre zum beispiel, wenn einer der hauptdarsteller seinen vertrag nicht verlängern will oder so. dann kann die serie noch so erfolgreich sein.

aber das glaube ich eigentlich nicht, dass das passiert. Smile


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Dora - 02.01.2005

Ich glaubs auch nicht! ;-) So eine tolle Serie kann man ja nicht nach der 5. Staffel absetzten *gg*


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Amelia - 02.01.2005

die wärn ja auch schön blöd, wenn sie nen sicheren platz in einer so erfolgreichen serie haben und trotzdem keinen bock mehr hätten...

ich glaub, dass gg noch gaaaaaanz lange läuft! Smile


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - JessFan89 - 02.01.2005

man kann zumindest nur hoffen, dass es weiter geht....wär auch doof wenn nicht....was sollten denn dann all die gilmore girls fans um 16.05 .....das können die uns gar nicht antun.... :heul:
Schlimm wärs ....aber das tun sie uns nicht an....da glaub ich gaaaaaaaaaaanz fest dran.....
naja aber alexis ist nun auch schon 23...hmn...


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Kati83 - 02.01.2005

oh mann ich hoffe die serie geht noch länger weiter! nach 5 staffeln kann man doch nicht aufhören damit! und wenn schauspieler aufhören wollen, kann man die mit geld doch meistens zu einer weiteren staffel überreden (siehe friends!). und bei dem erfolg der serie, können die doch schon etwas dafür springen lassen!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - MiloAlexis - 02.01.2005

JessFan89 schrieb:Also da ich ja ein totaler Jess Fan bin kommen natürlich Rory und Jess zusammen. Aber so ganz leicht soll das nicht von der Bühne gehen, das würde nicht zu den beiden passen. Und zwar kommt Jess nach Stars Hollow und gesteht Rory seine Liebe, doch dann verschwindet er wieder nach New York. Rory reist ihm nach und dort sucht sie nach Jess. Letztendlich kann sie ihn nicht finden und setzt sich auf die Bank im Park (auf der sie Jess schon einmal gefunden hat) und es regnet wie in Strömen. Rory ist total verzweifelt und verhäult als auf einmal ihr jemand eine Lederjacke über die Schultern legt - wer sollte es anders sein ist es natürlich JESS. Und diese Szene endet in einem total leidenschaftlichen Kuss.
Lorelai und Luke kommen zusammen (obwohl ich eigentlich auch Christopher gut fände). Die beiden ziehen zusammen.

Nachdem auch Rory und Jess wieder in Stars Hollow angekommen sind wird Rory nach einiger Zeit schwanger. Die beiden wohnen in Lukes Wohnung da Luke ja sowieso bei Lorelai lebt. Als Rory schwanger wird besorgt Jess eine Wohnung und überrascht Rory damit.

Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind.

Mrs. Kim wendet sich an Lane und die beiden vertragen sich wieder. Lane verlobt sich.


Ja das wäre doch ein Traumende!!!

Kati

ich mag dein ende vorallem das mit Jess und Rory Wub


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - JessFan89 - 02.01.2005

Danke! Aber irgendwie habe ich so ein blödes Gefühl in der Magengegend, das mir sagt, dass Jess wohl nicht mehr mit Rory zusammenkommt.....hmn...Schade....irgendwie bricht für mich grad eine Welt zusammen :heul:


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - G-townGirl - 02.01.2005

Also, bei mir würden Luke und Lorelei auich heiraten, die ganze Hochzeit würde man aber nich sehen, das wäre zu langweilig, statt dessen würde man sehen, wie Dean sich ENDLICH von seiner behinderten Freundin trennt und endlich wieder mit Rory zusammen sein kann *träum*
Unsure


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Mike2809 - 02.01.2005

Ich will euch keine falschen hofnungen machen aber es es ziemlich wahrscheinlich das GG nach der 5. zu ende ist, das ich aber nihct hoffe, denn jeder der Cast leute hat nur einen 5- Jahresvertrag gemacht also....
aber es kann auch sein wie bei buffy nahc der 5. Staffel das zwar die verträge abgelaufen sind und die cast leute (fast dagegeg gestreikt haben). Und dann kam ja noch die 6. und 7. aber nach der 6. war den meisten klar das sie keine lust mehr haben und so wurde beschloßen eine 7. zu drehen und buffy ein würdiges ende bereiten.
Also es kann sein das es zu ende ist bei GG es kann aber auch sein das es weite rgeht. Man was würde ich nicht alles hergeben damit ich Hellsehen könnte Wink