Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
#1

da ihr alle wisst, das gilmore girls auch einmal zuende gehen muss, ( so schmerzlich dieser gedanke auch ist ) , wollte ich mal wissen, wie ihr euch das ende von gg wünscht. wir gehen jetzt mal von der heutigen folge aus:

also, wenn es nach mir ginge, heiraten luke und lorelei, rory macht ihren abschluss ( natürlich mit perfekten noten ), jess kehrt zurück, hat sein leben auf die reihe gekriegt, kommt wieder mit rory zusammen und dean zieht mit lindsay gaaanz weit weg, am besten ans bermuda dreieck, da soll es doch so schön sein..... lane und dave ziehen zusammen und mrs. kim akzeptiert endlich lanes lebeneinstellung etc. achja, paris schießt diesen oldy ab und findet einen jungen, der zu ihr passt und auch so ein bisschen verrückt ist.
Zitieren
#2

Die Serie soll nie zu ende gehn. *flenn* :heul:
Es soll immer weiter gehn...
... Rory und Dean machen Lorelei zur Oma *hehe*. Diese Nicole und Jess kommen nie wieder. Luke und Lore sind natürlich überglücklich miteinander(und machen vll Rory zur großen Schwester). Das Dragonfly Inn läuft ganz gut. Sookie und Jackson plannen ein Geschwisterchen für ihren Sohn.(Lorelei wird natürlich Patentante). Lane zieht mit ihrem Freund zusammen und ihre Mum findet einen Mann. Am besten wärst dann noch wenn Rorys Dad sich von Sherry scheiden lässt und eine neue Freundin findet.
Ich kann diese Sherry nicht ab. "Grün ist das neue Pink"
Achja und Kirk....Er und seine Freundin bekommen kleine Kirks Wink
Michel muss so bleiben wie er ist...*g* und ja Paris wird von diesem Opa verlassen und heult sich bei Rory aus *g* aber kommt dann schnell wieder mit ihrem alten Freund zusammen...Emily und ihr Mann Richard lassen sich scheiden kommen dann aber wieder zusammen dank Rory. und immer so weiter. Das wär zu schön....


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#3

ich würde es schön finden, wenn rory nen neuen freund bekommt [spoiler:ecd4fe586b]vielleicht logan aus der 5.staffel, der sieht echt cute aus[/spoiler:ecd4fe586b]
luke und lor heiraten, doch in letzter minute platzt chris rein,offenes Ende, jess kommt wieder und will sich bei rory entschuldigen, ob sie ihm verzeiht? offenes ende und dann noch das diese verrückte stadt so bleibt wie sie ist, und das es nie ein wirkliches ende gibt! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#4

Mein happyend:rory kommt mit jess zusammen dann heiraten sie und bekommn ein kind lorelai heiratet luke Big Grin aba leida glaub ich,das´s alles in erfüllung gwhn wird!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#5

hallo

mein traum wäre halt wenn luke uind lorelei entlich zusammen kommern und dann heiraten.

und das rory und dean wieder zusammen kommen und glücklich werden.
Smile Smile

[Bild: LL.jpg]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#6

Mein ende:

Also Jess kommt nochmal in die stadt zurück und diesmal gesteht Rory Jess ihre liebe zu ihn.
Die beiden kommen wieder zusammen und Dean kommt wieder mit Lindsay zusammen.
Lorelai und Luke trennen sich dann ist Lorelai wieder mit Chris zusammen die wollen dann heiraten(lorelai hofft aber das luke sich einmischt,was er aber nicht macht und sie aufgeben will),als es dann soweit war das Lorelai JA sagen sollte platzt Luke rein und gesteht vor ganz Stars Hollow das er nur sie liebt und das er sie heiraten sollte.
Darauf hin verlässt Lore Chris und heiratet Luke.
Und zum schluss griegen sie noch ein Baby.
Und sooki wird [spoiler:b0dee21132]zum dritten mal schwanger,den in der 5staffel kommt heraus das sie ein zweites kind griegt[/spoiler:b0dee21132]nochmal schwanger.
Happy end Cool

Ich weiß ein bissl zu märchenhaft ich finds cool.
Zitieren
#7

ich würde dir bei luke und lorelei zustimmen und bei sookie aber bei jess und rory bin ich anderer meinung ich würde dean und rory wieder zusammen kommen. Smile

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#8

Das perfekte GG-Ende?
Luke & Lore kommen zusammen und haben ihre Traumhochzeit, wo alle da sind. Auch Emily und Richard. Lore versteht sich am Ende endlich super mit ihre Mom und erfährt außerdem noch, dass sie von Luke schwanger ist!! Wub
Rory findet ihrer Traumprinzen, wer das ist, ist mir so ziemlich egal. Am bestern wäre, es gäbe einen ganz neuen!!!
Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind Wub
Tja und Michelle bekommt endlich auch mal ne Freundin Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#9

Ach ja und Kirk und Lulu wollen auch heiraten Tongue DAs wär`s*g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#10

Nicht zu vergessen Emily und Richard :hi:
Die beiden kommen natürlich auch wieder zusammen.
Und Lane kommt wieder mit Dave zusammen und vertägt sich wieder mit ihrer Mutter die jetzt viel cooler und nicht mehr so streng ist.
Und Paris.... :doof:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste