GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[5.18] To Live and Let Diorama - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: [5.18] To Live and Let Diorama (/showthread.php?tid=1025)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


[5.18] To Live and Let Diorama - Deanfan - 28.02.2006

lauren92 schrieb:Ich hab die Folge schon (auf orf) gesehen. ich find sie gut. es is nur a bissal blöd von lore, weil sie echt gemeine sachen üba die emily erzählt und die frau bringt des dann ja in ihrem artikel....

..also das kann man ja so nicht sagen, am Ende lässt Lore ja immerhin ihren ganzen artikel nicht erscheinen damit die sache mit emily nicht gedruckt wird Unsure


[5.18] To Live and Let Diorama - Tagträumerin - 28.02.2006

schade, das lore den artikel abgeblasen hat... waere lustig geworden.
die folge war ganz gut, nur mies, wie paris da um geld bettelt um ihren "nicht näher definierten sexualpartner" anzurufen... muss sie echt soweit sinken?
luke war irgentwie toll... aber dean oha, hart hart...
lane und zack:nur noch goldig
rory: armes ding *mitflenn*
logan: hör auf dir selbst den AB mit dem ansagespruch zuzuquatschen!
taylor: was hast du mit dem fenster gemacht?


[5.18] To Live and Let Diorama - zirrussternchen - 28.02.2006

Deanfan schrieb:..also das kann man ja so nicht sagen, am Ende lässt Lore ja immerhin ihren ganzen artikel nicht erscheinen damit die sache mit emily nicht gedruckt wird Unsure


SPOILER!!!

Show Content



[5.18] To Live and Let Diorama - ninchen090 - 28.02.2006

Ich fand die Folge toll.
Kirk war einfach nur Genial. Wie ein kleines Kind :lach:


[5.18] To Live and Let Diorama - marry-b - 01.03.2006

die szene mit allen am frühstückstisch war echt cool... dafür hasse ich dean seit dieser folge umso mehr...a*****!


[5.18] To Live and Let Diorama - 7th Heaven fan - 01.03.2006

fand die folge echt super,emily und richard haben mir gefehltMad ,die story mit dem museum war ganz gut z .B. mit dem stummen kind :biggrin: ,hübsches amerikanisches haus,weiß jemand ob luke das haus später wirklich kauft:confused: ?
kirk wal mal wieder ganz witzig:biggrin: und paris naja ,fand ich schon komisch wie sie darum gebettelt hatRolleyes ,arme rory da sie am ende ja so doll weint:heul:


[5.18] To Live and Let Diorama - MissLilli - 01.03.2006

zum haus :
Show Content



[5.18] To Live and Let Diorama - Nora - 01.03.2006

Ich fabd die Folge ganz lustig, vorallem wegen Paris :biggrin:
wie die ohne Schuhe Leute nach Geld anbettelt xD
einfach bombe :biggrin:


[5.18] To Live and Let Diorama - Sarah_1985 - 01.03.2006

ich fand die folge super :freu:

die ganze sache mit dem haus.. schon alleine, dass sie sich schon seid *wieviele jahre waren das nun?? 17??* jahren von dem verabschieden und er dann nun stirbt und dann das haus der stadt vererbt... find ich ja ziemlich genial...hab ich allerdings am anfang auch gewundert, warum luke auf einmal so sehr nett zu taylor ist.. und was war denn nun das mit dem fenster?? hat luke das mit der bratpfanne kaputtgemacht?? fänd ich ja man noch lustiger Wink
aber die idee mt dem museum fand ich auch echt gut.. schon alleine wie lore und sookie sich gefreut haben über die stars hollow geschichte :freu: ich würde glatt auch in dieses museum gehen :freu:

dean fand ich auch richtig blöde diese folge, ich mein das ist doch wirklich was anderes.. man kann die beiden gar nicht so vergleichen wie er das gemacht hat und mal ehrlich, wer sagt denn, dass lore überhaupt weg aus stars hollow will?? gerade sie hängt doch so an ihren erinnerungen an stars hollow und wird da sicher nicht einfach abhauen udn was sollte denn das gelaber von standards, die er ihr nicht bieten kann?? bei luke und lore ist das doch was ganz anderes, dean und rory hatten keinerlei gleichen interesen... und luke und lore schon... *argh* ich mag dean nicht mehr...

paris fand ich auch etwas übertrieben... ich meine dass sie barfuss auf der straße nach geld bettelt fand ich dann doch ein wenig hart... wie verzweifelt muss sie denn sein.. ich fand das zwischen ihr und doyle wurde immer nur als eine rein körperliche beziehung dargestellt und nun find ich ist das ganze deshalb etwas extrem.. aber paris war ja shcon immer etwas extrem :freu:

das logan sich nicht meldet find ich auch doof..frag mich ehrlich wie sich das hinter wieder einrengt Wink aber die vorschau war ja shcon sehr aufschlussreich :dance:


[5.18] To Live and Let Diorama - tinne2 - 01.03.2006

was hatte dean eigentlich fürn problem?
warum hat er luke die ganze zeit so böse angestarrt??
aber wenn die das mit dean so hervorheben ist vielleicht was wahres dran..*angst*