GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Stolz und Vorurteil - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Stolz und Vorurteil (/showthread.php?tid=1707)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Stolz und Vorurteil - Tia Dalma - 11.08.2006

Ich liebe auch die kleinen Schwestern Lidya und Kitty!! Die sind soooo cool und lustig!! Aber Mary ist halt nie irgendwie so richtig dabei, die spielt viel lieber auf ihrem Klavier!!


Stolz und Vorurteil - Sin_City_Becky - 13.08.2006

Ich fand den Film echt gut,aber die Verfilmung von Sinn&Sinnlichkeit fand ich einen Tick besser.
Den hab ich auf DvD zuhause und gucke ihn sehr gerne.


Stolz und Vorurteil - Natalie - 13.08.2006

ich finde Mr. Collins herrlich... er sorgt für viel witz und ich mag die es wie im film hervorgehoben wird, dass Mary Mr. Collins eigentlich irgendwie mag. Jedenfalls kommt es so rüber und das find ich klasse.
Mrs. Bennet ist herrlich. Besonder ihr "immidiately" :lach:

Jane ist eine meiner Lieblingscharaktere und ich liebe sie im Film. Sie ist wirklich so hübsch und Rosamund ist ne klasse Schauspielerin <3

Ich mag aber auch Mary und Kitty und Lydia. Sie sind alle sehr gut getroffen und ich bin sehr froh, dass sie sich doch für eine Mary entschieden haben, das wäre sonst ein Punkt gewesen, der mich am Film gestört hätte, weil es eben einfach 5 Schwestern sind Smile


Stolz und Vorurteil - Jodi - 14.08.2006

Ich finde die Zwillinge sehr lustig aber später wo die eine abhaut und die andere dann alleine ist finde ich das nicht mehr lustig weil die zusammen ja keinen Quatsch mehr machen können.


Stolz und Vorurteil - Tia Dalma - 14.08.2006

Ja, das ist wirklich dann nicht mehr so lustig..Aber warum wollte Lydia denn umbedingt durchbrennen!!


Stolz und Vorurteil - Jodi - 14.08.2006

Ich glaube sie wollte gar nicht durchbrennen sie wollte ihn glaub ich eigentlich nur heiraten uder andere wollte durchbrennen um geld zu bekommen und Lydia war einfach nur blind vor liebe.


Stolz und Vorurteil - Tia Dalma - 14.08.2006

Keine Ahnung, kann sein!! Aber ich finde Lydia hätte ruhig daheim bleiben können, dann wärs mit Kitty auch noch 'n bisschen lustig gewesen!!


Stolz und Vorurteil - Natalie - 14.08.2006

Jodi schrieb:Ich finde die Zwillinge sehr lustig aber später wo die eine abhaut und die andere dann alleine ist finde ich das nicht mehr lustig weil die zusammen ja keinen Quatsch mehr machen können.

Öhm die beiden sind keine Zwillinge Wink
Hm naja sie mussten zum Heiraten wohl durchbrennen. Außerdem scheint das eine Spezialität von Wickham zu sein...


Stolz und Vorurteil - Tia Dalma - 14.08.2006

Glaub ich auch..aber ich mag den nicht..das ist ein lügner!!


Stolz und Vorurteil - Natalie - 14.08.2006

Ja ich mag ihn auch nicht, aber ich finds lustig, dass er nachher Lydia heiratet. Dabei wollte er doch eigentlich eine reiche Frau heiraten *lol*

Hm für Kitty ist es wohl besser, dass Lydia nicht mehr da ist. Im Buch ist sie nachher ja auch viel bei Jane und Lizzie, was sich auf ihre Manieren sehr positiv auswirkt.