Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stolz und Vorurteil
#1

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob es schon einen Thread zu diesem Film gibt (da ich den englischen Titel nicht kenne), aber zum deutschen habe ich keinen gefunden. Von daher ... schließen oder stehen lassen! Wink

Der Film basiert ja auf dem Roman von Jane Austen, in den Hauptrollen Keira Knightley (wieder mal als Elizabeth *g*) und Matthew McFadyen und erscheint am 21.10.05

Filmkritik (sehr interessant für die, die das Buch kennen)

Setfotos

Trailer

[Bild: pride_prejudice.jpg]

[Bild: pride-and-prejudice-0.jpg]

[Bild: prideandprejudice03.jpg]
Zitieren
#2

ich freu mich schon sooo auf den film, ich geh sofort rein, wenn der gebracht wird :freu:

bin schon sehr gespannt, wie die das buch umgesetzt haben
Zitieren
#3

ich bin auch gespannt...bis jetzt kenn ich bloß die laaaaange (BBC?) Fassung, aber leider nicht ganz ....
Zitieren
#4

bin auch mal gespannt.....sonst bin ich bei romanverfilmungen sehr vorsichtig.....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#5

ich glaube ich werde auch darein gehen... will auch unbedingt das buch lesen aber ich hab im moment bücher verbot weil ich noch so viele hab die ich noch nicht gelesen hab Rolleyes


auf englisch heißt das übrigens: PRIDE AND PREJUCTICE
(bin mir aber nicht so sicher ob man das so schreibt....)

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#6

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf den Film, mensch er soll endlich rauskommen!!

Was haltet ihr eigentlich von Keiras Filmpartner? Schon was von ihm gesehen? Und so vom Aussehen her?
Zitieren
#7

Danke für die Infos und den Thread.

Da ich diesen Urlaub ja Emma gelesen hab, total begeistert war, und dann noch "Sinn und Sinnlichkeit" den Film gesehen hab, werd ich mir den auch bestimmt ausborgen.

Ich finde Jane Austen toll, Sex and the City des 18. Jhdt. Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#8

Hallöchen!
*malwiedermeld*

Neue Bilder:

Klick

Klick2

Klick3

Klick4

Klick5

Klick6

Klick7

Klick8

Klick9

Klick10

Klick11

Klick12

Klick13

Klick14

Klick15

Klick16
Zitieren
#9

Ich freu mich jetzt schon. Die Kritik hört sich bis jetzt ja sehr gut an, hoffen wir, dass der Film wirklich so gut ist.
Denn ein so geniales Buch, hat es auf jeden Fall verdient. ich find das Buch wirklich total schön und muss sagen, dass ich Keira Knightley für eine passende Elizabeth halte. Genau so hab ich mir Lizzy immer vorgestellt. Smile
Aber das ist doch bereits die zeite Verfilmung dieses Filmes, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#10

Ich hab ihn schon gesehen. Er läuft in einigen Städten in Cinstar Kinos am 28. September als Preview (Ladies Night)
www.cinestar.de Da eure Stadt auswählen>>Aktionen.

Und er ist wirklich sehr gut, es gab sogar Szenenapplaus. Wann gibt es das schon mal. Und ich bin auch sehr gespannt, welches Ende es am Ende geben wird, sie testen wohl in den Previews zwei verschiedene und ich habe nur eines davon gesehen.

Matthew MacFadyen macht seine Sache sehr gut, was ich ihm vorher nicht unbedingt zugetraut hätte. Und in dieser Role sieht er auch gut aus. Aber welcher Darcy hätte je schlecht ausgesehen ;

Hier noch ein "Pride and Prejudice"-Tip: Pride and Prejudice (2003). Der Film spielt in Amerika heute an einem College. Also so ähnlich wie "Clueless" mit Alicia Silverstone zu "Emma" gehört, gehört dieser Film zu "Stolz und Vorurteil". Leider sehr schwer zu bekommen und nur auf englisch, aber wen das nicht stört, der sollte unbedingt mal reinsehen.

"One half of the world
cannot understand the
pleasures of the other."

Jane Austen in "Emma"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste