GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Sprock - 29.10.2004

So, hab nun auch mal ein Bild von meinem Tattoo!

[Bild: ankh.jpg]

Hat ueber 4 stunden gedacuert, und tat sau weh...muss auch noch nachgestochen werden!


Piercings & Tatoos (?) - Lila - 29.10.2004

@Sprock
WOW das sieht toll aus, oh wie ich dich beneide!
Ich hoffe dass ich mit 19 Jahren auch mal so ein tolles Tattoo habe Smile


Piercings & Tatoos (?) - Tigarin - 29.10.2004

Also..ich hab mir mit 13 ein bauchnabel Piercing stechen lassen,fand es auch echt Klasse.Musst es aber wieder rausnehmen,als ich 14 1/2 war,weil Blinddarm OP vor der Tür stand.Habs mir dann nochmal stechen lassen aber es war wohl zu früh,hat sich ziemlich entzündet,leider.Seitdem hatte ich das geld nid mehr übrig.Hab aber noch nen Nasen Piercing,habs mir schiessen lassen.Also ich hab mit Piercing stechen lassen,garkein problem,hab nicht mal gezuckt...würds wieder machen,wenn ich das geld hätte.Finds schön...tattoo,wär ich auch nid abgeneigt,allerdings will ich damit noch warten,anhand das ich erst 17 bin,bin ich mir sicher,ich würd nen Motiv auswählen,was mir in 1-5 jahren nid mehr gefallen wird Wink Also warte ich lieber.


Piercings & Tatoos (?) - Lila - 29.10.2004

@Tigarin
Oh das mit deinem Bauchnabelpiercing tut mir leide bei mir ist das alles problemlos verheilt. Ich habe auch ein Nasenpiercing. Wurde deins gestochen oder geschossen ?
Ich fand Bauchnabel viel schlimmer als Nase, bei mir hat das richtig wehgetan ich konnte mich danach nicht bücken ohne Schmerzen zu haben und das ging tagelang so :heul:


Piercings & Tatoos (?) - Tigarin - 30.10.2004

Lila ....*gg* Macht ja nichts...war erst nur bissl traurig,als ich es nach so langer Zeit rausnehmen musste,...musst es mind. 2 Wochen nach der Op draussen lassen,un da wars sho viel zu dicht.Un direkt danach ließ ich es machen,war bissl voreilig. Würds aber dennoch gern wieder haben Smile
Das Nasenpiercing hab ich schiessen lassen.War günstiger,un der kerl meint,es sei nit nötig das stechen zu lassen un mehr auszugeben,wenn man nur nen kleinen Stecker darin ham wollt. Und du?
Also bei mir wars mim bauchnabel nid so dolle ,hört sich echt fies an...hast es denn noch immer?Ich bin da wohl nid so schmerzempfindlich,da iss ja jeder anders,hab ales irgendwie locker ausgehalten. Big Grin


Piercings & Tatoos (?) - dragon - 30.10.2004

also ich hab nur 2 ohrlöcher. an piercings find ich zunge, bauchnabel ganz cool, mal gucken....irgendwann vielleicht Wink tattoo im nacken oder steißtattoos find ich auch net schlecht, wie gesagt mal schauen Smile


Piercings & Tatoos (?) - CrazyCake - 30.10.2004

hmmm also piercings mag ich garnet...
bei manchen schauts net schlecht aus, aber für mich selbst eher nich... höchstens am ohr...
aber nen tattoo hätte ich gerne Big Grin
nen kleinen stern auf der hand...
ich dürfte auch, aber irgendwie... ich weiß nich *lol* bin mir noch nich ganz so sicher und tut bestimmt weh... Unsure


Piercings & Tatoos (?) - Lila - 30.10.2004

@Tigarin
Ich habe mein Bauchnabelpiercing noch, das in der Nase wurde bei mir auch geschossen. Ich habe auch nur so nen kleinen Stecker in der Nase.
Ich bin aber ziemlich froh dass es geschossen wurde da mir eine Freundin (sie hat auch ein Nasenpiercing und ihres wurde gestochen) dass es bei ihr höllisch wehgetan hätte und inzwischen hat es sich sogar entzündet, ich glaube sie hat es jetzt rausgenommen(bin mir aber nicht sicher).

Naja auf jedenfall bin ich froh dass es geschossen wurde kurz und einigermaßen Schmerzlos Big Grin


Piercings & Tatoos (?) - Komi - 30.10.2004

@CrazyCake
meinste dis ernst?! ich mein auf die hand is schon ziemlih crass und so sichtbar..... mein nur für später (key hört sich bissel großmuttermäßig an aber trotzdem) wenn irgendnen beruf machen willst (vlt im büro hab keine ahnung was du ma vor hast) aber dann n stern auf der hand (kommt drauf an wie groß) ich weiß nich...
außerdem tut s doch auf der hand extrem weh weil danix fett oder so is.... nur haut und dann gleich knochen AUA !
~kLainaez


Piercings & Tatoos (?) - CrazyCake - 30.10.2004

hmmm also so wie der kerl des auf der hand hat hätte ich es gerne...
http://image.furima.rakuten.co.jp/image/item/21/12/4042112-1.jpg
is also nich so groß...