Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)
#1

HiHo!
Ich hab mir ma Gedanken darüber gemacht, dass ja viele Mädchen, natürlich auch Jungen,
ein oder mehrere Piercings haben. Deswegen hab ich mir gedacht, ich könnte ja ma einen
Thread aufmachen und fragen ob ihr ein oder mehrere Piercings habt und wenn ja wo???
Ich für meinen Teil habe seit knapp 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing (und ich mag es suuuper gern Wub )

Also ich freu mich schon auf eure Antworten!!!

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

p.S. Ach ja, seit meinem 4ten Lebensjahr hab ich Ohrlöcher (an jedem Ohr eins)falls ihr
sowas auch als Piercing bezeichnet

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#2

also ein richtiges piercing hab ich nicht und will ich auch nicht!
aber ohrlöcher hab ich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

#3

ich hab auch kein pircing
#4

ich hab ein zungenpiercing. und ich hatte auch mal ein augenbrauenpiercing einen nasenstecker.

[Bild: all1.jpg]
#5

Zur zeit habe ich noch keins. Aber in der ferien lass ich mir eins machen. *freu*

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
#6

also ich haba uch "nur" ohrlöcher aber nur mal ne frage an krissy .... was willlst du dir denn machen lassen ?? ist das nciht ein bisschen unpraktisch sich das im sommer machen zu lassen , weil ich weiß ja nciht wies dir geht aber ich geh super gerne schwimmen und bei denn meisten darfst du ja 6wochen nich

#7

hey

also ich habe kein piercing. und naja meine ohrlöcher habe ich ausversehen zuwachsen lassen und hatte bis jetzt keinen bock sie mir wieder zu stechen.

meine eltern finden piercings nicht so toll - von daher mache ich mich erst eins wenn ich 18 bin. ich will eins in der unterlippe, das finde ich voll schön und vielleicht eins in der zunge.

und ein paar ohrringe werden wohl wieder kommen...ich hatte mal drei löcher an jedem ohr aber wie gesagt zugewachsen...

und naja gehört net ganz hier her aber ein tattoo lass ich mir auch stechen. zwischen die schulterblätter...nen kleines

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

#8

Ich habe keine Piercings, ich wollte auch nie welche... Gut Ohrlöcher hab ich, sogar ganze 4 Stück (auf der einen Seite 3 auf der anderen 1), aber die würde ich nicht als Piercings bezeichnen...

Ich wollte eigentlich immer viel lieber ein Tattoo, aber irgendwie hab ich mich bisher nicht getraut...
#9

ich hab kein piercing, noch nich mal ohrlöcher. ich glaub mir würd sowas auch nich stehn, aber bei kerlen steh ich voll auf augenbrauenpiercings! bei einigen sieht das echt heiß aus Confusedabber:

tattoos hab ich auch keine...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#10

das prob mit den eltern kenn ich, eigentlich wollt ich schon mit 14 ein piercing haben,
aber meine eltern waren strickt dagegen, ich hab, wie man an meinem alter sehn kann,
knapp 2jahre gebraucht sie zu überzeugen das ein bauchnabelpiercing so gut wie total
ungefährlich is und das ich es jeder zeit rausnehmen kann und das loch dann wieder zuwächst.

ich hab dann so lange genervt, bis sie es mir endlich zum 16ten geburtstag
geschenkt haben. und jetzt finden sies auch schön.

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste