Die schlechtesten Filme aller Zeiten? -
sooky's baby - 12.01.2005
Auf Vanilla Ski hatte ich mich zuerst auch gefreut war aber eine totale pleite. Den fand ich echt nich gut der war auch voll langweilig.
ich mochte den auch nicht besonders
aber der schlechteste film allerzeiten war daniel der Zauberer kann ich mir denken. da waren eh nur 3 leute drine. er selber und seine Eltern. und Not a girl fand ich auch nicht so klasse
Jetzt was für PINKY: Ben smile! :lach: (war ein insider sorry)
Pinky - 12.01.2005
sooky's baby schrieb:Auf Vanilla Ski hatte ich mich zuerst auch gefreut war aber eine totale pleite. Den fand ich echt nich gut der war auch voll langweilig.
ich mochte den auch nicht besonders
aber der schlechteste film allerzeiten war daniel der Zauberer kann ich mir denken. da waren eh nur 3 leute drine. er selber und seine Eltern. und Not a girl fand ich auch nicht so klasse
Jetzt was für PINKY: Ben smile! :lach: (war ein insider sorry)
:lach: :lach: :lach: das war echt en insider
aber glaubst du echt, das seine eltern sich den mist reingezogen haben?
Caroe - 13.01.2005
Zu
Titanic:
Bei diesem Film frage ich mich immer wieder, warum dieser Film so viel Ãberlänge hat! Es ist doch allgemein bekannt, dass das Schiff sinken wird, da kann man es auch ruhig schneller sinken lassen!
Dies einer der Filme, bei dem ich mir über das Geld, dass für das Kino-Ticket ausgegeben habe, geärgert habe!
Zu
Rhea M. - Es begann ohne Vorwarnung:
Dieser Film ist so schlecht, dass er schon wieder lustig ist!
Meine persönlicher Favourit ist Dirty Dancing!
Die schlechtesten Filme aller Zeiten? - Selene - 01.02.2005
hab leider schon viel schlechtes gesehen
kann da jetzt nicht mal eine flop liste aufstellen, werd mal ein paar nennen, die ma grad einfallen:
die total beknackte nuss :wut: :wut: :wut:
julia und julia (oder so ähnlich) |) |) |)
scary movie 2
scream 2 und besonders 3 (plötzlich ein halbbruder...hallo!!! das is keine soap!
)
schrei wenn du kannst...weià net sicher obs der is, ich mein den mit dem valentinsmörder, heiÃt im original valentine oder so...
halloween 3-8 |)
so ein sch****
freitag der 13. |)
nightmare on elm street |)
waynes world |)
mr. murder :wut:
:doof:
american beauty |)
dann haufat deutsche und österreichische filme von denen ich die namen verdrängt habe
4 hochzeiten und 1 todesfall |) |) |)
die todesparty |) |) |)
vanilla sky
oh mein gott...hab ich schon viel sch***** gesehen...
schnappi - 01.02.2005
Ich hasse diese ganzen Filme mit James Bond!!!!!!!!Bond! James Bond! Ich kann da nur sagen: *kotz, würg, brech*
Lila - 01.02.2005
@Selene
4 Hochzeiten und ein Todesfall fande ich toll, genauso wie Vanilla Sky und American Beauty.
Was ich dagegen ziemlich schlimm finde ist Snow Job, Milo in allen Ehren aber der Film war so mies nicht zu letzt wegen seiner ausgelutschten Handlung.
luque - 01.02.2005
Selene schrieb:american beauty |)
Ein Meilenstein der neueren amerikanischen Filmgeschichte!
alias89 - 01.02.2005
schnappi schrieb:Ich hasse diese ganzen Filme mit James Bond!!!!!!!!Bond! James Bond! Ich kann da nur sagen: *kotz, würg, brech*
Echt kann ich net verstehen ich find die voll gut, kann mir alle James Bond Filme 1000 mal ansehen
JoeyP - 01.02.2005
wow, selene hat da 3 oder 4 meiner absoluten lieblingsfilme aufgezählt...
Vor allem American Beauty! Ich meine, sowas ist leicht gesagt, eber bei diesem Film trau ich mir mit aller Sicherheit zu sagen, dass man ihn nicht verstanden hat, wenn man ihn langweilig findet.
Lila - 01.02.2005
Sehe dass genauso American Beauty ist mit einer der tollsten Filme die ich je gesehen habe und (meiner Meinung nach) so gar nicht typisch Amerikanisch.