Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
#1

Was sind so eurer Meinung nach die schlechtesten Filme dies gibt??

1. Scary Movie 2 (den fand ich so dumm)
2. Old School
3. dieser eine film mit den omas die die bank überfallen wollten weiß nich mehr wie der heißt...!!

....

Alsoo was sagt ihr dazu??

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#2

scary movie 2 fand ich teils auch blöd, aber teils auch lustig !!
irgend so ein film da hab ich nur den kopf geschüttelt weiss aber nicht mehr wie er hiess!
Zitieren
#3

School of rock fand ich total sch*** scary movie 2 fand ich auch nicht gut 1 und 3 sind die besten!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#4

Scary Movie find ich total dumm. Es gibt ne Menge dumme Filme, aber einen der schlechtesten filme hab ich gestern gesehen. Baywatch - Hochzeit auf Hawaii oder sowas. Total schlechter Film. So dumm fast schon wieder zum lachen Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#5

also erstmal, school of rock fand ich persönlich absolut geil!!! aber sowas is ja immer geschmackssache...

mir fällt grad nur ein film ein, und zwar

ocean's eleven

ich mag zwar brad pitt und auch julia roberst sehr gern, aber den film fand ich einfach nur öde!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#6

Hehehe schlechte filme gibt es wirklich haufenweise:

Ich brauch nur in die Fernsehzeitung gucken, da laufen sie rund um die uhr. Es ist heut zu tage so schwer nen richtig guten film zu sehen.

besonders schlechte filme sind für mich:
Deep in the woods (ein franz. horrorfilm sollte das sein)
Diesen Baywatch-film kenn ich auch - WÜRG!!!
Alle Monthy Python filme
Spirit der wilde Mustang
Final Fantasy
Ice Age

NO JAST
Der beste Club der Welt !!! Niemand ist so wichtig wie Familie und Freunde !!!
deshalb: NO JAST - FAMILY AND FRIENDS MEETING
Zitieren
#7

also, Ice Age fand ich eigentlich echt süß... naja, hier mal meine Top-5 der miesesten Filme:
1. Braindead (zum Glück nur ein B-Movie... gibt es eigentlich auch C-Movies?? Der Film wäre einer für die Kategorie!)
2. Notting Hill (schnarch!)
3. Ein ganz normaler Held (der 1. Film bei dem ich eingeschlafen bin)
4. Titanic (da kann auch Leo nicht helfen... totlangweilig!)
5. Fight Club (Brad Pitt war da der einzige Lichtblick!)

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#8

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen..der war wie ne Soap nur längen..man wusste genau was wann passiert undf das der held am Ende stirbt..wir ham im kino immer nur losgebrüllt wenn mal wieder was passiert ist was wir vorausgesagt ham....
Zitieren
#9

Ich fand scary movie 3 total langweilig.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#10

also ich fand
Dare Devel total sch*peip*
Scarry Movie 3 war auch nicht so wirklich mein Ding,
und die meisten Teeny Sledder Filme sind auch echt schlecht!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste