GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] (/showthread.php?tid=3327)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - mina1993 - 11.07.2007

Upps hab ich doch glatt deine 26 Kapitel übersehen sorry !! Aber wieder richtig guuut geschrieben !!! SmileSmile Freu mich schon auf den nächsten Teil hdl mina

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Gurke - 11.07.2007

Sariche schrieb:@Gurke Heart :
Danke für dein FB. Heißt du echt Gurke?:confused:

Nee, aber des ist so, ich bin in so vvielen foren, chats, was weiß ich was angemeldet, und da ich mir dann die namen nicht merken kann, nehm ich Gurke, einfach zu merken, fällt einem immer ein, und ich heiße so in mehreren clubs, ... :gg:

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - filzlaus - 11.07.2007

Sariche schrieb:Ja in der Serie hat sie ihm verziehen,was ich richtig sche*ße fand,weil es heißt er leidet sooo weil sie getrennt sind,aber er hüpft dann einfach mal mit ein paar freundinnen seiner schwester ins bett, da wird man doch aggressiv...

Aber absolut!!!!! Mad Ich kann ihn einfach nicht leiden!! -.-

Zitat:^^ Ich muss sagen,als ich das geschrieben habe, musst ich das lied immer wieder singen und dann hab ich mir so gedacht fügs doch einfach mal ein,wenns deiner betaleserin nicht gefällt dann machste es eben wieder raus,aber madi fands wohl nicht schlimm also^^

Nicht schlimm? Genial!!! :laugh:

Zitat:
Show Content

Danke, danke, danke!!! :knuddel: :herz:

Zitat:mal sehn wie ich das schreibe,bin zur zeit irgendwie unschlüssig und naja mir fällt nur so kitsch ein,ich fand die letzten vier teile schon grottenschlecht und zu kitschig,aber irgendwo muss ein wenig kitsch rein,aber nicht zu viel kitsch.ohje da war zu oft das wort kitsch drin.

Mhm, du machst es sicher super!!! Tja, Kitsch ist so ´ne Sache ... Das ist echt ´ne Gratwanderung ... :gg: Aber ich trau dir das zu!!! Confusedmile:

Zitat:Danke für dein FB süße!

Immer wieder gerne!!! Danke auch für dein Re-Fb!!! Und noch einmal für die Widmung! :knuddel:

Oh, und nur falls du es noch nicht weißt: Ich bin ab morgen Früh bis Mitte August weg! D.h. in dieser Zeit kein Fb! Aber danach hol ich alles nach!!!!
Werd dich vermissen Smile ...
Viel Spaß und eine schöne Zeit bis dahin ...

hdl :herz: Clara

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 11.07.2007

@mina Heart :
Vielen Dank für dein FbSmile

@Gurke Heart : Are you a little bit crazy? Wink
@Clara Heart :

Hey süße vielen dank für deine re-re-fb Wink
Ich wünsch dir einen wunderschönen UrlaubSmile und komm gut erholt und schön gebräunt wieder zurück

Ich werd mich mal an einem neuen Kapitel versuchen,ich glaub die sind immer zu kurz,vllt kommt mal ein etwas längeres,wenn mir so viel einfälltBig Grin

hel Heart Sari

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - filzlaus - 11.07.2007

Sariche schrieb:@Clara Heart :

Hey süße vielen dank für deine re-re-fb Wink
Ich wünsch dir einen wunderschönen UrlaubSmile und komm gut erholt und schön gebräunt wieder zurück

danke für dein re-re-re-fb! :gg:
danke!!!
erholen werde ich mich hoffentlich, aber fürs braun werden seh ich schwarz ^^ ... ich werd einfach nicht braun Wink ... egal ...
hdl :herz:

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 11.07.2007

das wirst du schonWink und jetzt schluss mit spamen,nachher bekommen wa wieder motze Wink :lach:
*knutschis* :knuddel:
hdl Heart Sari

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Gurke - 12.07.2007

Nö. aber ich find den namen auch so lustig, und alle namen die ich wollte waren besetzt !!! Big Grin ich bin nur humorvoll Big GrinBig GrinBig Grin :gg:

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 12.07.2007

Okidoki gürkiWink

Hab hier jetzt mal nen neuen Teil,wurde ganz schnell gebetat und deshalb wird er nochmal madi gewidmetSmile danke süße Heart

27. Kapitel A Magic Kiss

Rory saß allein in ihrem Zimmer. Jess hatte das Zimmer schon vor einer langen Zeit verlassen und sie musste erstmal alleine sein. Sie hatte sich gefreut, dass er ihr wieder seine Gefühle Preis gegeben hatte und sie schämte sich, dass sie wieder kein einziges Wort über die Lippen gebracht hatte. Wieso versagte ihre Stimme immer dann, wenn sie ihm sagen wollte, was in ihr vorging, was sie momentan fühlte?
Die Tür öffnete sich. Rory sah hoch und entdeckte Richard.
„Da bist du ja endlich Grandpa! Ich hab dich ständig gesucht.“
„Was meinst du was ich getan habe, Rory?“
Seine Stimme war tief, aber es war auch irgendwie eine hohe Tonlage bei ihm. Er musste ziemlich nervös sein, auch seine Hand zitterte.
„Bist du bereit?“
Mit einem kurzen Nicken beantwortete er ihre Frage und Rory ergriff seine Hand.
„Komm schon, du heiratest jetzt gleich.“
„Ja und zwar die Tollste Frau der Welt.“
Gerührt sah sie ihren Großvater an. Es kribbelte leicht in ihrem Bauch, als sie daran dachte, dass Jess das vielleicht irgendwann von ihr sagen könnte.
„Okay, gehen wir.“
Richard zog Rory nach draußen und sie gingen in einen Hinterraum, der hinter dem großen Altarraum war. Es war schon merkwürdig, wenn ein Altar mitten in einem Haus war, das nicht mal heilig gesprochen wurde, aber die Kirche lies sich heutzutage wohl auch mit Geld abspeisen, welches sie hoffentlich armen Kindern zu kommen lies.
„Wie sehe ich aus?“
Er rückte seine Fliege zu recht und sah eindringlich in den Spiegel auf seinen Bauch, als ob er ihn damit etwas verkleinern könnte. Bei dem Gedanken schmunzelte Rory leicht und stupste ihn nach draußen in den Raum.
Lorelai stand schon dort und der Pater stand hinter dem Altar.
Rory und Richard gesellten sich zu ihnen und dann fing die Zeremonie an. Es war einfach so rührend und bald saßen viele Leute mit Taschentüchern im Publikum. Lorelai schnäuzte kräftig in ihr Tempo, als sie zu Rory beim Saalwechsel meinte, dass sie Jess gar nicht gesehen hätte, wo er denn wohl abgeblieben wäre.
Rory nahm sich der Sache an und drehte sich zum Ausgang. In ihrem Kopf lief ein Bild ab. Jess mit einer Zigarette an der Tankstelle. Der Gedanke daran ließ eine Schweißperle von ihrem Gesicht abrollen, die sie genervt weg strich.
„Jess?“, rief sie als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. Es war fast nichts los, jeder wollte sich wohl einen guten Platz neben dem Buffet schnappen und sie stand hier und fror.
„Hey.“, kam eine Stimme aus dem Dunkeln. Sie konnte nichts außer einer Zigarette in einer Hand erkennen, aber der Raucher trat ein Schritt nach vorne so, dass sie sein Gesicht sah.
„Da bist du ja. Warst du nicht bei der Zeremonie?“
War dass die einzige Sache, die ihr jetzt bei seinem Anblick einfiel? Wollte sie nicht eigentlich etwas anderes sagen. Sie war immerhin auch nicht ganz geistig bei der Hochzeit anwesend.
„Ich brauchte frische Luft.“
Sie vernahm seine traurige Stimme und er setzte sich auf die neben ihm stehende Bank. Rory nahm neben ihm Platz und fasste nach seiner Hand.
„Jess. Ich möchte, dass du bei mir bleibst, aber ich will nicht, dass du dein Verlag aufgibst und dass du deine ganze Leidenschaft zum Schreiben hinschmeißt und Jess?“
„Mh?“
„Ich liebe dich.“
Seine Augen konnte sie nicht sehen, aber sie merkte seine Hand, die über ihr Gesicht wanderte und über ihre braunen, geschmeidigen Haaren fuhr. Seine und ihre Lippen verschmolzen ineinander und diesmal hatten beide ein fettes Grinsen auf ihnen, als sie sich wieder voneinander lösten.
„Danke Rory.“
„Für was denn?“
„Für alles. Dich, deine wunderschönen Augen, in die ich blicken darf und deine Liebe, die ich spüre.“
„Jess?“
„Ja?“
„Seit wann bist du so …ähm… kitschig?“
Sie konnte ein leises Lachen vernehmen.
„Ich dachte du stehst auf so was.“
„Ganz ehrlich? Nee…“
Jetzt war es kein leises Lachen, dass die Stille der Nacht unterbrach sondern ein amüsiertes Kichern beiderseits.
„Gehen wir wieder rein?“
„Noch einen klitzekleinen Moment.“, meinte Jess und liebkoste wieder ihr Gesicht und ihren Hals. Endlich hatten sie es geschafft. Nein, eher hatte es Rory geschafft, sich ihre Gefühle einzugestehen und sie spürte, dass es die richtige Entscheidung sein musste.

So viel spaß und ich freu mich auf FBBig Grin

hel Heart Sari

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - cherry 159 - 12.07.2007

hey süße
also der teil war ja malö wieder absolut geil. ich kann gar nbicht genug davon bekommen. der eine ist kitschig, der andere wundertt sich wieso. fand ich echt lustig. mach weiter so
lg jessy

Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - lit*blink - 13.07.2007

Hi Smile

Klasse Teil!!
Zitat:„Komm schon, du heiratest jetzt gleich.“
„Ja und zwar die Tollste Frau der Welt.“

Gerührt sah sie ihren Großvater an. Es kribbelte leicht in ihrem Bauch, als sie daran dachte, dass Jess das vielleicht irgendwann von ihr sagen könnte.
Das war so süß von Richard :p! Und: ja...das wird Jess bestimmt mal sagen,stimmts?Big Grin

Zitat:„Jess. Ich möchte, dass du bei mir bleibst, aber ich will nicht, dass du dein Verlag aufgibst und dass du deine ganze Leidenschaft zum Schreiben hinschmeißt und Jess?“
„Mh?“

„Ich liebe dich.“
OHHH mein Gott,wie wunderschön Wub...endlich hat sie es gesagt:herz:

Zitat:„Noch einen klitzekleinen Moment.“, meinte Jess und liebkoste wieder ihr Gesicht und ihren Hals. Endlich hatten sie es geschafft. Nein, eher hatte es Rory geschafft, sich ihre Gefühle einzugestehen und sie spürte, dass es die richtige Entscheidung sein musste.

Ganz genau!Top Das war auf jedenfall die richtige Entscheidung...jetzt bin ich glücklich!
Schreib schnell weiter...ich bin schon ganz aufgeregt:dance:
hdl eva :knuddel: