Pretty Little Liars -
Karo - 19.12.2011
war da nicht ne Puppe drin? Ich erinner mich grad ned so richtig dran..
Pretty Little Liars -
wasye - 03.01.2012
Meine Lieben mit Suchtis (wenn ich das mal so sagen darf) es ist soweit, es gibt neue Folgen!
Schon gesehen? Was sagt ihr?
Pretty Little Liars -
Karo - 03.01.2012
Ich würd einfach mal sagen, dass ich sprachlos bin
zusammenhanglose Gedanken:
Show Content
SpoilerDamit, dass die Mädels A nur an der Nase rumführen, hätte ich wirklich nicht gerettet. Schöne Wendung! Und wie Hanna A angefahren hat *rofl* Karma!
Sowieso hat Hanna immer die besten Sprüche.
Aria und Ezra :herz: Wie sie seine Hand nimmt während sie da so vor ihren Eltern stehen
Und endlich hat Ezra Jackie mal die Meinung gesagt. Find ich genial. Wie er da so auf der Couch lag.
Ich glaube irgendwie, dass Ella deutlich leichter mit den Nachrichten umgehen wird.. bin aber mal gespannt was da noch so passiert. Zuerst hab ich Mike ja verflucht und als er dann meinte, dass er es gemacht hat bevor es Byron gemacht hat hab ich ihn wieder geliebt. Toller kleiner Bruder!
Emily. Ich finds schade, dass sie nicht schwimmen darf. Vor allem weil sie ja vorher so ein wichtiger Teil des Teams war. Zeigt nicht gerade Kameradschaft jemanden nach einem Fehltritt zu kicken.
Toby und Spencer. Ich bin irgendwie gespalten. Ich mag es wie er um Spencer kämpft (der Stuhl
) auf der anderen Seite hat sie deutlich gesagt, dass er es lassen soll.
ich glaub das war alles ^^
Pretty Little Liars -
wasye - 03.01.2012
Ich stimme dir mal zu vor allem der erste Punkt. Ich hab heute nach live geschaut (zum ersten und wohl letzten mal, ich hab nämlich dann einfach mal garnicht geschlafen) und während ich dann nicht schlief hab ich mir folgende Gedanken gemacht:
Show Content
SpoilerOk also A hat ein kleines schwarzes Auto (keine Ahnung wie man diese Art Autos nennt). Er ist also nicht Garrett, Ezra, Toby oder Lucas. Vom Auto her würde Melissa passen aber das war sicher keine schwangere Frau.
AuÃerdem wie haben sie es geschafft A reinzulegen? A sieht doch alles und sie haben ja auch drüber geredet.
Aber ich finds toll, dass sie den Spieà umdrehen. Ich glaub das wird richtig Spaà machen das anzusehen.
Und nun bin ich zum ersten mal richtig richtig heià da drauf rauszufinden wer A ist.
Pretty Little Liars -
Karo - 03.01.2012
*lol* Ich hab auch live geschaut ^^ Gott sei Dank kann ich hinterher einfach ins bett gehen und problemlos weiterpennen. Bin aber auch unsicher ob ichs nächste Woche wieder durchziehe, weil ich dann wieder morgens um 8 am Dienstag mein Sprachseminar hab
Ich wills auch endlich wissen. Vor allem weil sich meine Gedanken mittlerweile echt im Kreis drehen und ich auch gar nicht mehr weià was ich noch denken soll.
Pretty Little Liars -
wasye - 03.01.2012
Problem bei der Autotheorie: Vielleicht hat A es einfach geliehen/geklaut?
Oh man das macht mich noch ganz wirr im Kopf.
Pretty Little Liars -
Luna_Bezi - 04.01.2012
Ich war auch begeistert von der neuen Folge
Show Content
Spoiler
Am Anfang hab ich echt gedacht, dass Emily und Spencer sich zoffen und alles auseinander wirft.
Find das auch irgendwie klar, dass sie sich von ihren Liebsten fernhalten, wenn man sieht zu was A fähig ist.
Ezra und Aria einfach <3.
Ich denke mir, dass A die Therapeutin ist, also nicht die wirkliche A, sondern nur von A geschickt. Und sie ärgert sich darüber so, weil sie den Inhalt der Schachtel mitbringen sollte, aber da war ja nichts drin.
Pretty Little Liars -
Shiruriru - 04.01.2012
Luna_Bezi schrieb:
Show Content
SpoilerIch denke mir, dass A die Therapeutin ist, also nicht die wirkliche A, sondern nur von A geschickt. Und sie ärgert sich darüber so, weil sie den Inhalt der Schachtel mitbringen sollte, aber da war ja nichts drin.
Show Content
SpoilerDas hatte ich auch so im Gefühl beim Gucken^^
Aber das wär dann vll doch zu übertrieben, weil die Person Emily so angegriffen hat und dann die Flucht mit dem Dach zerbrechen und der Wutanfall war vll etwas zu zerstörerisch. Es würde mir nicht gefallen, wenn sich herausstellt, dass sie es war, denn ich fänds doch etwas unrealistisch...
Pretty Little Liars -
wasye - 04.01.2012
Ich hab wirklich das gefühl es war ein mann.
habt ihr die promos für nächste woche gesehen? besonders diese:
http://www.youtube.com/watch?v=f0NRaY2_zEo
ich hab schon eine riesen Theorie dazu aufgestellt, wieso Lucas sich so verhält...Und es hat nichts mit A zu tun
Pretty Little Liars -
Shiruriru - 04.01.2012
Ja das Gefühl hatte ich dann auch immer mehr.
Uh sag mal! ;D