Pretty Little Liars
#1

[Bild: prettylittleliarsj.jpg]

Zitat:Pretty Little Liars ist eine US-amerikanische Teenager-Drama-Serie, die seit dem 8. Juni 2010 auf ABC Family ausgestrahlt wird. Sie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sara Shepard und zeigt das Leben der vier Mädchen (Aria, Emily, Hanna und Spencer), nachdem die Anführerin ihrer Clique, Alison, spurlos verschwindet.

Alison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind beste Freundinnen und bilden eine bekannte Gruppe auf der Rosewood High School. Auf einer Pyjama-Party verschwindet auf einmal die "Bienenkönigin" Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Nach einem Jahr wird ihre Leiche gefunden. Aus einem Vermisstenfall wird ein Mordfall. Die Mädchen bekommen belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens "A". Jede Nachricht beinhaltet ein Geheimnis der Mädchen das nur Alison wissen kann, also nehmen sie an, das die Mitteilungen von Alison stammen. Bis sie mitbekommen, das Alisons lebloser Körper gefunden wurde. Die Mädchen haben jetzt die Aufgabe herauszufinden wer "A" ist und wie diese Person ihre Geheimnisse herausfinden konnte.
wikipedia

Gibt es hier noch welche die Pretty Little Liars gucken?
Was haltet ihr von der Serie und ganz wichtig, wer glaubt ihr ist "A"?

Zitieren
#2

Awww ich liebe liebe Pretty Little Liars. Nicht nur die Serie, auch die Bücher. Die Bücher habe ich letztes Jahr förmlich alle acht auf einen Schlag verschlungen und als dann die Serie anlief, habe ich sie mir auch jedes Mal angesehen. Ich bin richtig süchtig danach ... und ziemlich traurig, dass sie hier in Deutschland noch nicht läuft und ich - seit ich wieder hier bin - es nicht mehr sehen kann. Ich konnte im Internet leider noch keine Seite finden, auf der bereits die ersten Folgen der zweiten Staffel online stehen. :-(

Außerdem sollen ja noch vier weitere Bücher erscheinen, angefangen mit dem neunten dieses Jahr im Sommer. Ich bin schon sehr sehr gespannt darauf und freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind :-) haha

Wer A ist? Haha ich glaub während des Lesens hatte ich jeden, und zwar wirklich jeden, schon als A im Verdacht ... im Moment bin ich mir da allerdings wieder ziemlich unschlüssig Big Grin was sich bald aber wieder ändern kann. haha

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Ich liebe liebe liebe die Serie auch. ich hab mich dagegen entschieden die Bücher zu lesen, denn die sollen ja inhaltlich schon etwas abweichen, und ich glaub mir reicht die Spannung der Serie, die Bücher würden mich wohl nur verwirren.

Ich hab von Anfang an bis jetzt alle Folgen gesehen, und im Moment kann ich mich auch überhaupt nicht entscheiden wer A ist. Am Ende ist es bestimmt der arme
Zeige Spoiler
Ich glaub aber nicht, dass es
Zeige Spoiler
das wäre zu einfach.

Zitieren
#4

Also ich muss sagen, die Bücher sind tausend Mal besser und die Spannung um einiges höher. Ich weiß noch, meine beste Freundin hat sie damals zurselben Zeit gelesen wie ich und wir haben uns alle zehn Minuten angerufen weil etwa alle 30 Seiten was neues passiert ist, was wir ausdiskutieren mussten. Das Ende fand ich allerdings ziemlich dämlich, weshalb ich mich auf die vier Fortsetzungen freue die noch kommen. Damit hoffe ich auf ein "besseres" Ende.

Stimmt schon, dass der Inhalt etwas abweicht daher bin ich gespannt darauf, wie sie das mit A in der Serie anstellen werden. In den Büchern kam ja bereits raus, wer A war ... falls das wirklich A war :-) Sara hat ein ziemlich großes Talent, die Geschichte so extrem zu verstricken, dass man immer was anderes glaubt, immer auf andere Fährten gelenkt wird und man total verwirrt ist :-) aber gerade das hat so Spaß beim lesen gemacht.

Also ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Bücher noch zu lesen, denn so viel Verwirrung würde das ganze glaub ich nicht stiften :-)

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

Das alles sehr verstrickt ist, davor hatte ich so meine Bedenken. Mal sehen, ich hab ja bald Semesterferien, wenn ich dann meinen SUB leer hab vieleicht Big Grin

Darf ich fragen wer im Buch A ist? oder würde das mir alles kaputt machen?(egal ich will es trotzdem wissen...) (Sind das nicht mehrere? ich meine sowas gehört zu haben...)

Zitieren
#6

Ich finde es würde es schon kaputt machen irgendwie ... wenn mans weiß, kann man auf die ganzen Verwirrungen gar nicht richtig eingehen ... Um dir zu sagen wer A ist, müsste ich ziemlich weit ausholen und dir so ziemlich das komplette Ende der Bücher erzählen ... Smile

Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#7

ich kanns kaum erwarten, dass die 2. season ausgestrahlt wird :freu:



Zitieren
#8

JamieA schrieb:ich kanns kaum erwarten, dass die 2. season ausgestrahlt wird :freu:
Ich erwarte den 14 Juni auch schon sehnsüchtig.

Ich bin grad am überlegen ob ich bis dahin nochmal die erste Staffel durchgucke.

Zitieren
#9

haha. geht mir auch so. aber ich guck mir eigtl immer noch am liebsten nur die "goodie" szene an .. so kissing scenes zwischen
Zeige Spoiler

hast du den trailer für season 2 schon angeschaut ? seeehr geil.

ich glaub ich kauf mir auch die 1. season auf dvd. ich glaub die müsste nächste woche rauskommen, wenn ich mich nicht täusche... <3



Zitieren
#10

Ich glaub am 7 kommt sie raus.
Natürlich hab ich die Promos gesehen Big Grin

Vieleicht
Zeige Spoiler

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste