GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 07.12.2012

Emily

*biegt mitten auf der Straße in die Apotheke ein und lässt die beiden Stirnrunzelnd zurück*

*kommt mit einer Bandage und Pflastern wieder und drückt Jean einen Ball mit Sand in die Hand*

*reißt seine Hand aus seiner Jackentasche und klebt ihm ein großes Pflaster über die Knöchel, bandagiert die Hand, damit das Pflaster nich abfällt, nimmt ihm den Ball aus der Hand und legt ihn in die Bandagierte*

und jetzt knautschst du das Ding jedes Mal, wenn irgendwann irgendein Satz fällt, der dich irgendwie aufregt und dazu bringt

*sie malt Gänsefüßchen in die Luft*

"auszurutschen und dir die Hand an einem Baum zu verletzen"

*bestimmt sie und geht dann weiter*

wir brauchen noch Schlagsahne

*sagt sie grimmig und geht ohne ein weiteres Wort in den Supermarkt*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 07.12.2012

Jean
*guckt verstört auf seine hand und den ball darin*
sie glaubt mir echt nicht. sie denkt ich sei immer noch der selbe idiot wie vorher... warum verschweige ich ihr überhaupt noch IRGENDWAS wenn sie mich eh schon für das größte weichei der welt hält??
*bleibt wie versteinert vor dem supermarkt stehen und versinkt in seinen eigenen gedanken*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 07.12.2012

Elena

*zieht ihn zur Seite, als ein Fahrradfahrer von hinten angesaust kommt und ihn wild beschimpft, als er nach wiederholtem Klingeln mitten auf der Straße stehen bleibt*

Deine Hirnwindungen fangen wirklich an den ungünstigsten Orten an zu arbeiten

*feixt*

ist doch nett, sie sorgt sich um dich... und dein... problemchen


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 07.12.2012

Jean
*wird aus seinen gedanken gerissen*
danke... *murmelt er leise*
aber ich HAB nunmal kein problem. wirklich! nicht mehr... aber sie denkt ich sei ein weichei. *schüttelt den kopf*
jetzt würd ich gern irgendwo gegen schlagen. aber ich mach das nicht mehr, das hab ich ihr doch versprochen!
*ziemlich verwirrt*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 07.12.2012

Elena

*hebt unschlüssig die Schultern*

Naja... Weichei...
ganz ehrlich? Ich find Kerle, die auf irgendetwas einschlagen müssen, um sich wieder abzureagieren sind weich...
Männer, die sich die Birne zulaufen lassen, weil sie es nicht ertragen ihre Gedanken zu denken sind weich.

Oh und Männer die darüber jammern, wie gern sie jetzt jemandem oder etwas schaden wollen würden und am besten sich selbst.
Das ist weich!

*schüttelt frustriert den Kopf*

Keine Ahnung, wer das erfunden hat, aber das bringt absolut 0...
Ihr solltet wirklich mal über eure Probleme reden und euch wie Menschen verhalten, nicht wie Affen!
Das ist Stärke. Und jetzt knautsch den blöden Ball und hör' auf die dämliche Vorwürfe wegen nichts zu machen. Sie lässt auch mit sich reden, aber eben nur wenn sie will und wenn du beweise hast, dass du eben keines dieser Weicheier bist!

*gibt sie zu denken*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 07.12.2012

Jean
das ist doch der punkt! *ruft er aufgebracht*
ich hab nicht auf irgendwas eingeschlagen und sie denkt ich mach es immer noch! ich mach es aber nicht mehr! aber sie denkt, ich wäre eben immer noch so ein hilfloser idiot, der sowas macht. ich bin so nicht mehr!
... aber ich sehe, du glaubst mir das auch nicht. und sie will nicht mit mir drüber reden. uuund wieder bin ich der dumme. *frustriert schiebt er die hände mitsamt ball in die taschen*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 07.12.2012

Elena

und wieso genau denkst du dann du seist ein Weichei?

*fragt sie immer noch ruhig*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 07.12.2012

Jean
*schließt die augen*
das tu ich nicht. meistens jedenfalls. aber wenn meine freundin denkt ich schlage bäume, muss ja doch irgendwas an mir sein, was mich ziemlich weicheimäßig erscheinen lässt.
*schüttelt den kopf*
wie lange kann es denn dauern, schlagsahne zu holen?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 07.12.2012

Elena

Hm nein... es ist eben einfach die Gewohnheit und naja... wie ein Unschuldsengel siehst du auch nicht gerade aus

*zwinkert ihm zu und deutet auf seine Hand, die in der Tasche steckt*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 07.12.2012

Jean
*seufzt*
und wie überzeuge ich sie dann, dass es nicht so ist?