New York doesn't sleep alone tonight XVI
#1

[Bild: 106451,2011030717193814manhattanskylineatnightG6VPT.jpg]

Das RPG etwas aufpoliert und mit neuen und alten Gesichtern:]

[SIZE="2"]
Alle Charaktere frei wählbar.
Es gibt keine Vorgaben zu Alter, Interessen, Herkunft etc.
Anmeldungen bitte per PN an curlie_angel oder sweetGilmore oder Meffi
[/SIZE]


Angaben zu jedem Charakter:
[SIZE="2"]Name
Alter + Geburtsdatum
Wohnort (WG, Haus, Studentenwohnheim etc. )
Interessen (mind. 5)
Foto (Link reicht aus!)[/SIZE]

Die Story:
Gibt es nicht - wir kreieren sie!

Der Ort:
Die Straßen New Yorks gehören euch Smile

[SIZE="3"]Tag: irgendwann am Ende des Sommers…

Uhrzeit: 22.oo Uhr / 1o.oo p.m. [/SIZE]

Charaktere:

#1
Name: [size=2]Elias Rosenbaum (Elizsa)[/SIZE]
Alter: 28
Zeige Spoiler
Foto

#2
Name: [size=2]Mariella Posey(Elizsa) [/Size]
Alter: 19
Zeige Spoiler
Foto:


#3
Name: [size=2]Julien Barks(*nike*)[/Size]
Alter: 23
Zeige Spoiler
Foto:

#4
Name: [size=2]Faye Alaistaire(XxPruexX)[/SIZE]
Alter: 25 (25.03.1986)
Zeige Spoiler
Foto

#5
Name: [size=2]Maya Ihle[/SIZE] (pictureperfect)
Alter: 20
Zeige Spoiler
Foto:

#6

Name:[SIZE="2"]Katharina "Kitty" Louise Maverick (Liebelei)[/SIZE]
Alter: 21
Zeige Spoiler
Foto

#7
Name: [SIZE="2"]Emily Rose Salvatore(sweetGilmore)[/SIZE]
Alter: 21, 9.9.1990
Zeige Spoiler
Foto


#8
Name: [SIZE="2"]Ava Yvette Bennett (curlie_angel)[/SIZE]
Alter: 18
Zeige Spoiler
Foto

#9
Name: [SIZE="2"]Jean Bonnet (Meffi)[/SIZE]
Alter: 21 (16.o2.199o)
Zeige Spoiler
Foto

#10
Name: Mark Bennett (curlie_angel)
Alter: 23
Zeige Spoiler
Foto[/SIZE]

#11
Name: [SIZE="2"]Chris Kline (sweetgilmore)[/SIZE]
Alter: 22 (31.1. 1990)
Zeige Spoiler

[URL="http://i2.listal.com/image/1546598/936full-drew-fuller.jpg]Foto[/COLOR][/URL]


#12
Name: Claire Bonnet (Meffi)
Alter:17
Zeige Spoiler
Foto

#13
Name: [size=2]Merry Soulfield (Abendstern)[/SIZE]
Alter: 21 (14. 11. 1990)
Zeige Spoiler
Foto

#14
Name: [SIZE="2"]David Salling (Meffi)[/SIZE]
Alter: 22
Zeige Spoiler
Foto

#15
Name:[size=2] Elena Kline (sweetGilmore)[/SIZE]
Alter: 2o (4.8.1991)
Zeige Spoiler

Foto

BEKANNTSCHAFTEN

single
vergeben

Ava: Schwester von Mark ,
[INDENT]Bekannschaften mit: Emily, Jean, Claire, Chris, Dave, Elena[/INDENT]
Mark:Bruder von Ava, Freund von Claire
[INDENT]Bekannschaften mit: Emily, Jean, Ava, Claire, Chris, Dave[/INDENT]
Emily: Freundin von Jean, Ex von Chris,
[INDENT]Bekannschaften mit: Ava, Mark, Claire, Elena, Merry, Dave [/INDENT]
Jean: Bruder von Claire, Freund von Emily,
[INDENT]Bekannschaften mit: Ava, Mark, Chris, Elena, [/INDENT]
Chris: Halbbruder von Elena, Freund von Merry, Exfreund von Emily
[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Jean, Ava, Mark,[/INDENT]
Claire: Schwester von Jean, Freundin von Mark,
[INDENT]Bekanntschaften mit: Emily, Chris, Elena, Ava, Dave, Merry[/INDENT]
Merry: Freundin von Chris
[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Emily, Elena [/INDENT]
Dave:
[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Ava, Mark, Elena, Emily[/INDENT]
Elena: Schwester von Chris,
[INDENT]Bekanntschaften mit: Emily, Jean, Claire, Dave, Ava, Merry
[/INDENT]

Zeige Spoiler

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

was bisher geschah Big Grin :

curlie_angel schrieb:Ava

"Wen würdest du nich von der Bettkante schmeißen?"

Meffi schrieb:Claire
niemanden. nur deinen bruder. *sie grinst und setzt sich wieder aufs sofa*
und du?
________________________________

sweetGilmore schrieb:Emily

*nickt bedächtig*

ja... du hast Recht. Du bist nicht blöd... nur megasüß, wenn du deine Eifersuchtstour schiebst und schon bei der Erwähnung seines Namens an die Decke gehst

*kichert leise und zieht sich die Decke über die Nase*

Meffi schrieb:Jean
weißt du was? lächerlich machen kann ich mich selber, dafür brauch ich dich wirklich nicht.
*geht aus dem zimmer, um im wohnzimmer weiter nach seinem schlüssel zu suchen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#3

Emily

alles klar

*verdreht die Augen und lässt sich ins Bett sinken, morgen würde es ihr leid tun, aber momentan war ihr seine Eifersüchtelei so ziemlich egal.*

Elena

*steht in der Küche, als Jean an ihr vorbeirauscht und erschrickt*

Himmel, was hat dich denn gestochen?

*fragt sie*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#4

Jean
frag nicht. hast du meinen schlüssel gesehen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#5

Elena

*runzelt die Stirn*

nein, nicht wirklich...
wieso fragst du Emily nicht?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

Jean
weil sie mir wahrscheinlich sagen würde, dass chris immer wusste, wo sein schlüssel ist... oder so.
*grummelt er verärgert*
vielleicht würde sie mich auch nur auslachen, weil ich das mistding nicht finde.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#7

Elena

*hebt eine Augenbraue*

Nein...

*lacht*

Chris würde sich nicht mal trauen irgendwen zu fragen, weil es ihm viel zu peinlich wäre sich Fehler einzugestehen

*sagt sie leichthin*

Und Emily lacht dich nicht aus... zumindest denke ich das nicht. Ich glaub' nur, dass sie dein Verhalten vielleicht ein klein wenig übertrieben findet..., aber ich halt mich da raus

*zwinkert ihm zu und lehnt sich gegen die Kücheninsel*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

Jean
*weiß nicht genau, ob er wegen der bemerkung über chris lächeln oder wegen der bemerkung über sein "übertriebenes verhalten" zickig sein soll*
*lässt es daher beides sein*
naja... *meint er entsprechend verwirrt* du weißt ja jetzt auch gar nicht, was genau passiert ist.
*will nicht weiter drüber reden*

*beruhigt sich etwas und schaut sich nun aufmerksamer in der küche um*
also...*fängt er noch mal an*
es sind vier schlüssel, ein kleiner briefkastenschlüssel und drei größere. und ein anhänger, ein stück treibholz mit draht umwickelt. und ein usb-stick.
kommt dir das bekannt vor? siehst du den irgendwo?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#9

Elena

Ich glaub' ich muss gar nicht wissen, was genau passiert ist, um zu wissen, wieso du so reagierst

*entgegnet sie und geht dann in den Flur, um mit Jeans Schlüssel von der kleinen Schale auf dem Sideboard zurück zu kommen*

Du warst nicht der erste nach ihrer Trennung... bei Emily sind ständig irgendwelche Typen ausgerastet, wenn sie anfing von Chris zu reden.

*hebt die Schultern und reicht ihm den Schlüssel*

Ich meine... die zwei kennen sich seit Kindertagen, was will man da erwarten? Dass sie ihn von heut auf Morgen einfach für immer vergisst und sich nie wieder um ihn schert?

*fragt sie regelrecht entrüstet*

Unter deinen Exfreundinnen sind sicher auch einige, die heute noch von die schwärmen, weil du ein wahrer Gentleman bist...
Aber sie hat sich doch für dich entschieden, also solltest du das vielleicht mal akzeptieren...

*lächelt aufmunternd und macht sich noch einen Tee*

Oh und... eventuell auch mal drüber reden, anstatt direkt das Weite zu suchen

*fügt sie leise hinzu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

Jean
*schaut verdutzt auf den schlüssel, nach dem er in der schale schon 3 mal geguckt hatte...*
danke...
und nein, meine exfreundinnen halten mich für alles, nur keinen gentleman. *er zwinkert ihr zu und übergeht ihre aussagen zum rest einfach, weil er wirklich keine lust hat, darüber zu reden*
sie will doch sowieso nicht reden. sie findet es ja nur lächerlich.
*guckt noch mal auf den schlüssel*
aber ich wollte doch eigentlich, dass diese ständige streiterei aufhört.
vielleicht hast du recht. *sagt er zu elena und geht wieder zu emily ins schlafzimmer*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste