GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - G-townGirl - 02.01.2005

Ich finde Rory sollte lieber für IMMER mit DEan zusammen kommen, Jess war doch voll dumm zu ihr, der hat sie garnicht verdient!! Nono


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - rille - 02.01.2005

also wirklich leute was habts ihr denn alle mit dem heiraten?

Also mein perfektes ende wäre: jess wieder in stars hollow und mit rory zusammen (ohne hochzeit und kind Smile )

Lorelai unbedingt mit Luke zusammen ich mein zuerst war ich nicht so begeistert wegen luke und lorelai aber jetzt nachdem ich die bilder gesehen hab und so denke ich das lorelai njur mit ihm glücklich sein kann... (die zwei können von mir aus heiratet aber ich find des muss net sein sie sollen einfach glücklich sein)

Emily und Richard sollen sich wieder vertragen und er soll wieder auf den Teppich kommen und BITTE diesen bart vernichten!!! Wink

Lane soll einen Freund haben mit dem sie endlich total glücklich ist und den sie nicht mehr verheimlichen muss. Ihre Mutter soll sich damit abfinden und ihn akzeptieren.

Kirk sollte einen Sohn bekommen mit seiner Freundin das fände ich lustig.

Dean ist ja ein süßer kerl aber nix für die rory er soll sich scheiden lassen und eine neue finden mit der er dann wirklich glücklich wird und die er dann nicht betrügt.

Sookie soll noch ein paar Kinder bekommen und Michel soll sich eine Freundin suchen die einfach umwerfend ist.

Das Dragonfly Inn soll super laufen und die drei denken über eine Vergrößerung nach.

Mein einziger Zwiespalt ist immer noch Christopher!
Einerseits hat er Lorelai nicht verdient wegen der s****** die er auf Sookies Hochzeit abgezogen hat und andererseits find ich sind Christopher und Lorelai schon ein schönes Paar und das waren sie auch immer. Aber ich denke am besten wäre es wenn er mit Sherry und der Tochter glücklich wird aber die GG sich immer noch super mit ihm verstehen.

Ach ja und Rory soll ihr Studium mit Auszeichnung bestehen und einen tollen job bekommen.´

Das wärs!!!
Ich hoffe wenigstend eine sache trifft zu!!!!

GLG rille


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - meike - 02.01.2005

Also wegen Ende nach 5. Staffel und so...
Ich will hier echt keine Gerüchte in die Welt setzten und habe auch keine Quelle dafür, aber Alexis hatte mal in einem Interview gesagt das sie GG zwar liebt und auch froh darüber ist das sie damit so einen großen Erfolg haben, aber sie will sich in nächster Zeit mehr auf andere Dinge konzentrieren also mehr Filme und so drehen...

Ich weiß nicht, eigentlich sagt das ja echt nicht viel aus aber... Ach ich weiß auch nicht richtig... Ich hoffe natürlich das es nach der 5. Staffel weitergeht aber keine Serie läuft unendlich ( leider auch nicht GG :heul: )


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - HoNeY-GiRl - 02.01.2005

das hab ich auch mal gehört...das sie das gesagt hat


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - geli1991 - 03.01.2005

Das passiert doch immer bei Serien, die Schauspieler haben einfach keinen Bock mehr immer 'das glecihe' also die glecihe Serie zu machen, was ich aber SEHR schade finde!!!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Lava - 03.01.2005

ich würde es auch s****** finden wenn es nach der 5.staffel zu ende wäre. :heul:

und wegen dem ende würde ich mir wünschen
1luke+lore heiraten und kriegen zwillinge(wie traum)
2.rory+jess kommen wieder zusammen(mir gefällt die idee mit der parlbank und dem romantischen kuss :ja: )
3.sookie+jackson kriegen noch viele kinder
4.emily+richard werden glücklich
5.lane kommt mit dave zusammen und verträgt sich mit ihrer mutter
6.paris kriegt nen vernünftigen typen ab und heiratet ihn

das wäre mein traumende
mfg lavaaaza Cool


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - meike - 03.01.2005

geli1991 schrieb:Das passiert doch immer bei Serien, die Schauspieler haben einfach keinen Bock mehr immer 'das glecihe' also die glecihe Serie zu machen, was ich aber SEHR schade finde!!!

Aber wenn man ehrlich ist, man persönlich will ja auch nicht immer das Gleiche machen, später im Beruf willst du ja auch nicht immer das gleiche machen, man will natürlich im ursprünglichen Beruf weiterarbeiten aber mal z. B. neue Aufgaben übernehmen usw. also ich weiß nicht ich kann Alexis verstehen, mal ne Frage zwischendurch: Seit wann wird GG eigentlich gedreht?


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - LOVE JESS - 03.01.2005

also ich muss mich bei dem thema Lavaazza anschließen.das ende wär echt toll.aber ich finds echt schade das dann ende sein soll.
hat niemand nen plan wie es wirklich ausgeht?nur ne kleine ahnung?irgendeine kleinigkeit?


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - mr.jackson - 03.01.2005

Lorelai stirbt, Rory wird schwanger.


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - JerrY - 03.01.2005

LOVE JESS schrieb:also ich muss mich bei dem thema Lavaazza anschließen.das ende wär echt toll.aber ich finds echt schade das dann ende sein soll.
hat niemand nen plan wie es wirklich ausgeht?nur ne kleine ahnung?irgendeine kleinigkeit?

woher soll man wissen, wie es wirklich ausgeht, wenn noch keine sau weiß, wieviel staffeln es geben wird o_O