GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)



TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Fanny - 07.11.2004

ich finds klasse!!! Des is einfach mal was anderes!!!
und dein schreibstil is eh total super!!!!!

du hast die richtige entscheidung getroffen!


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Ssandy - 07.11.2004

dinchem mein ehrzchen ich liebe dich und ich liebe was du da schreibst!
ich finds einfach unglaublich toll............

und ich fühle mich soooooo dermassen geehrt...ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...
ich find es einfach nur BRILLIANT was du da machst,.... die idee ist so revolutionär des gefällt mir unglaublich gut!!


luke und rory....gewöhnungsbedürftig aber intressant.....................ich muss leide rdie floskel bbide schreib schnell weider ablassen
aber ich mein es so , ich will mehr von luke un rory hören , wie definieren sie ihre beziehung?

lg sandy


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Schnegge - 07.11.2004

hi!

erstmal hast du das ja wieder klasse geschrieben!
allerding kann ich mich mit der situation nicht wirklich anfreunden... ich weiß auch nicht...
aber ich will wissen auf jeden fall wissen, was du noch so vor hast...

lg


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 07.11.2004

hey mein herzchen.

du hast dich zwar in die richtung entschlossen, die mir nich so gut gefällt, aber ich werd natürlich trotzdem ein treuer fan bleiben Smile

ich finde den teil sehr schön geschrieben... an den gedanken rory und luke kann ich mich nich so recht gewöhnen, aber mal sehn... ich hab einfach dieses bild nich vor augen, wie luke und rory sich küssen... keine ahnung, des geht irgendwie nich in meinem kopf...

naja, aber es wird mit sicherheit seehr intressant... hat ja schon mal jemand gesagt,... die entwicklung, die reaktionen...

ich bin sehr gespannt und freue mich auf fortsetzung!

hdl, Corinna


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 07.11.2004

ich kann mich zwar auch nicht recht damit anfreunden, aber ich liebe deine ff und bin desshalb gespannt, was du draus machst Big Grin
Ich find es mal wieder klasse geschrieben und hoofe, dass es bald weiter geht Big Grin
HDL
Mi


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 07.11.2004

Hallo Ihr lieben

exclusiv für unsere Talkrunde noch ein kleiner Teil!

Nach geraumer Zeit löste sich Luke von Rory
„Wir müssen wirklich darüber reden“
„Ich weiß“
„Ich meine, das ist alles nicht so einfach“
„Stimmt........ich hätte nie gedacht das du und ich.....“
„Meinst du ich hätte das geglaubt?“
„Verrückt“
„Das kann man so sagen“ brummte Luke und küsste Rory noch einmal
„Ich dachte du liebst meine Mum“
„Was?“ Luke verschluckte sich fast
„Ja, ich dachte immer jahrelang das ihr beide zusammengehört“
„Ich war einmal in deine Mum verliebt das stimmt“ gab Luke schließlich zu
„Aber das ist schon lange her“
„Luke?“
„Ja?“
„Wie, ich meine wann hast du......“
„Vor einem Jahr. Ich habe es selber nicht geglaubt, ich dachte das kann nicht sein, das ist Rory, sie könnte deine Tochter sein, aber gegen Gefühle kann man nichts machen“ Luke zuckte die Schultern.
„So ähnlich ging es mir auch.“
„Ich bin eigentlich viel zu alt für dich“
„Nein!“ Rory sah Luke intensiv an und gab sich einen Ruck
„Ich liebe Dich“
„Ich liebe Dich“ Luke standen fast die Tränen in den Augen. So kannte er sich selbst nicht. Er war noch nie der Typ gewesen der Gefühle zeigen konnte. Aber bei Rory war alles anders.
„Was machen wir jetzt?“ wollte Rory wissen
Luke wusste was sie meinte.
„Na ja, wir können schlecht auf einmal als Paar auftreten, aber geheim halten können wir es wohl auch kaum, ich meine wir wohnen in Stars Hollow“
„Ich geh in 4 Wochen nach Yale......“
„Ich weiß“
„Wir können es ja noch vor den anderen geheim halten, aber ich glaube wir müssen es Mom und Dad sagen“
„Ich denke da hast du recht“
„Soll ich es ihnen erzählen?“
„Wir sollten das vielleicht gemeinsam tun“
„Wann?“
„Ich weiß es nicht, willst du erst mal abwarten ob du wirklich mit mir zusammen sein willst?“
„Nein, das weiß ich!“
„Ok, dann also gleich morgen?“
„Wäre wohl das beste“
„Ich komme morgen früh und bringe Frühstück mit“
„Ok, dann geh ich jetzt“ Rory viel es schwer sich von Luke zu trennen, ihr kam es immer noch wie ein Traum vor..........

Rory sperrte leise die Tür auf und schlich sich in ihr Zimmer. Als sie das Licht einschaltete musst sie schmunzeln. Da lag ihre Mom auf dem Bett. Sie hatte wohl auf sie gewartet. Leise zog Rory ihren Pyjama an und überlegte ob sie Ihre Mom wecken sollte. Da bewegtes ich ihre Mutter auch schon
„Rory? Da bist du ja“ murmelte sie verschlafen und rutschte ein Stück zu Seite
Rory kuschelte sich mit ins Bett
„Alles Ok bei dir? Wie war es mit Dean“ wollte Lorelai wissen
„Mom ich muss dir ganz viel erzählen, aber ich glaube jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür“ meinte Rory
Lorelai war plötzlich hellwach und setzte sich auf
„Was ist los, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt“ forderte sie
Also erzählte Rory ihr wie es mit Dean war. Danach schwieg sie wieder
„Da ist noch was oder?
„Ja, aber das erzählen wir dir morgen beim Frühstück“ Rory hatte Angst
„Wir?“
„Das ist wirklich eine lange Geschichte“
„Lorelai Leigh Gilmore, ich will jetzt wissen was los ist, du hast ja ganz kalte Hände und bist kalkweiß im Gesicht“ Lorelai hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.
„Mom, bitte“
„Wer ist wir?“ forderte Lorelai nun

eure
Dine


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 07.11.2004

jetzt kommt der teil vor dem ich angst hab... lore wird sicher gaaaaanz traurig sein... *taschentuchbereithalt*
okay...wie gesagt... ich gewöhn mich dran dine... auch wenn mir das nicht gefällt.. aber es ist halt deine geschichte und der teil ist super wie immer Big Grin schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter Big Grin
Ich hab dich ganz doll lieb
Mi


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 07.11.2004

ich bin echt hin und hergerissen....

der teil is soo niedlich geschrieben... aber rory und luke?!?!?! des geht doch nich... oder doch?
bin echt voll unschlüssig...

naja, tatsache is jedenfalls, dass du wieder wunderbar geschrieben hast! alles andre wäre gelogen!!

nur dieses bild will einfach nich in meinen kopf... rory und luke knutschend... nee, des geht nich...
aber egal... du bist klasse und die geschichte is es auch!!


hab dich ganz dolle lieb, Corinna


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Fanny - 07.11.2004

oh mein gott!!!
wie wollen sie es sagen...
wie wird lorelai es aufnehmen und jess und chris und dean und stars hollow???????????!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

Spannung...


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Ssandy - 07.11.2004

dinchen mein scahtz...die talkrunde is dass schönste und krnakeste was ich seid langem gemacht hab ^^

hr hr zu dem teil: DU BIST BRILLIANT ich kanns nur wiederholen, einfach brilliant


ich will es ich liebe es


wie reagiert die welt auf diese neueheit? bitte schreib es damit ich es lesen kann..... ahhh ich bin kurz vorm nächsten schrei anfall...diese idee du kanns die soo geil weiderführe...ich will unbedingt wissen was lorelai sagen wird...ahhhhhhhhhhhhhhh


lg sandy