TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
#1

Hallo Ihr lieben,

ich kann es einfach nicht lassen. Ich hoffe diese FF gefällt euch ebenso wie Bittere Erkenntnisse auch wenn sie (so denke ich jedenfalls) ganz anders ist.

Also viel Spaß und bitte schreibt mir viel Feedback, damit ich weiß ob ich weiterschreiben soll oder was ich ändern soll ect. !!!

[Bild: j9ykd2.jpg]
Cover by °°°Mi°°°


Teil 1

Lauter gut gelaunte Menschen, lachende und tanzende und singende Menschen........sie konnte es fast nicht ertragen, doch sie musste hier bleiben und lächeln. Sie hatte das Gefühl das sich ihr verkrampftes lächeln schon in ihr Gesicht eingebrannt hatte, dennoch hielt sie tapfer weiter durch. Dies war Sookies schönster Tag, da konnte sie von ihrer besten Freundin erwarten das diese ebensoviel Spaß hatte. Lorelai nippte ein weiteres mal an ihrem Cocktail. Sie hatte das Gefühl das das überhaupt das einzige war was sie tat, lächeln und nippen, lächeln und nippen, und nur nicht aus dem Takt kommen, denn sonst würde sie hier und jetzt auf der Stelle zusammenklappen. Nein, nicht darüber nachdenken, sie durfte jetzt nicht weinen, das konnte sie Sookie nicht antun. Sie sah aus dem Augenwinkel wie Rory auf sie zukam, oh lieber Gott, mach das sie mich nicht nach ihrem Vater fragt, bitte nicht.
„Hey Mom, super hier oder?“ Rory hakte sich lachend bei Lorelai unter und wollte schon weiter drauf los reden als sie merkte das sich ihre Mutter ganz steif machte und ihr lächeln den Anschein hatte auf dem Gesicht festgefroren zu sein.
„Mom, was ist los?“ fragte Rory bestürzt.
„Nichts, mein Schatz, alles Ok“ Lorelai hatte die größte Mühe ihre Tränen herunterzuschlucken.
„Du sagt mir jetzt sofort was los ist“ Rory was äußerst alarmiert
„Schätzchen, tu mir einen Gefallen, lass uns das hier noch halbwegs gut hinter uns bringen, das bin ich Sookie schuldig, ich erzähle dir alles später“
Die Art und der Ton wie ihre Mutter dies sagte lies Rory aufhorchen, etwas schlimmes war passiert, aber ihre Mutter war im Moment nicht bereit darüber zu sprechen. Ok, sie würde ihre Gründe dafür haben, jetzt war nicht die Zeit es aus ihr herauszuquetschen.
Emily und Richard bahnte sich einen Weg zu den beiden. Rory sah dies und rannte regelrecht auf ihre Großeltern zu um sie gleich drauf in eine andere Richtung zu dirigieren. Lorelai atmete hörbar auf, ihre Mutter war im Moment der letzte Mensch auf der Welt mit dem sie sprechen wollte. Garantiert würde diese sie fragen wo Chris war. Langsam schloss sie die Augen und schüttelte leicht den Kopf. Sie musste sich zusammenreißen, sie hätte es ohnehin besser wissen müssen, warum hätte es diesmal klappen sollen? Aber warum nicht? Chris war schon immer sprunghaft gewesen, warum fing er auf einmal jetzt an so vernünftig zu denken? Warum musste Sherry schwanger sein? Das alles war nicht fair. Jahrelang war sie gut ohne Christoper zurecht gekommen. Sie hatte Ihn immer geliebt, aber sie war ohne ihn zurecht gekommen! Warum hatte sie dann jetzt das Gefühl ihr Herz wäre in tausend Teile zersprungen?
Weil ich mir erlaubt habe zu träumen und zu hoffen, weil ich ihm geglaubt habe, beantwortete sie sich ihre Frage selbst.
Lorelai straffte ihre Schultern, atmete tief ein, so und nun werde ich wie immer wieder ohne ihn zurechtkommen. Entschlossen stellte sie ihren Cocktail auf dem Verandageländer ab und eilte , diesmal mit einem echten lächeln, auf Sookie zu und umarmte ihre Freundin herzlich.
Wie sie den restlichen Tag durchgestanden hatte wusste sie nicht mehr. Sie wusste nur das sie unendlich dankbar war als sie endlich ihre Haustüre aufschließen und sich dann aufs Sofa werfen durfte. Völlig geschafft blieb sie dort liegen unfähig auch nur den kleinen Finger zu rühren, geschweige denn sich umzuziehen. Rory warf sich neben sie auf das Sofa und blieb in ähnlicher Lage wie Lorelai liegen. Sie hatte den ganzen Nachmittag überlegt was mit ihrer Mutter los sein könnte, bis es ihr wie Schuppen von den Augen gefallen war.
„Er ist weg, nicht wahr?“ flüsterte sie
„Ja“ antwortete Lorelai matt
„Er hat sich noch nicht einmal von mir verabschiedet“
Lorelai schwieg
„Er hatte mir versprochen das es diesmal klappt“ nun weinte Rory leise
„Mir auch Schätzchen, mir auch“ Lorelai liefen die Tränen über die Wangen. Die beiden Gilmores lagen sich in den Armen und weinten. Sie weinten um den Mann/Vater der wieder weg war, um die Familie die sie hatten sein wollen, um das zerstörte Vertrauen das sie ihm entgegen gebracht hatten.
Nach einer weile rappelte sich Rory auf und sah ihr Mutter an
„Mom, wir kommen doch gut alleine zurecht, das hat doch schon immer geklappt“ versuchte sie Lorelai zu trösten, doch als sie ihr in die Augen sah erschrak sie. Die Augen ihrer Mutter waren stumpf und leblos. Der einzige Glanz darin rührte von den Tränen die immer noch in unregelmäßigen Abständen aus ihnen hervorquollen. Ihr Dad hatte ihrer Mom weh getan wie noch niemals zuvor.
„Mom?“ flüsterte Rory zaghaft
„Es wird schon wieder“ Lorelai zwang sich ihrer Tochter zuliebe zu einem lächeln.
„Sag die Wahrheit Mom“
„Es tut einfach verdammt weh“ Lorelai weinte noch immer
„Aber ich bin zäh, du kennst mich doch! Und jetzt komm, wir ziehen uns um und gehen zu Luke, ich brauch jetzt dringend einen Kaffee“
10 Minuten später hatten die beiden sich soweit beruhigt und Make-up technisch wieder hergestellt, sowie umgezogen, das sie sich aus dem Haus wagen konnten. Während sie den kurzen Weg zu Luke nebeneinander herliefen, hingen beide Ihren Gedanken nach.
„Grandma weiß es noch nicht oder?“ fragte Rory plötzlich
„Nein“ antwortete Lorelai schlicht. Sie graute es vor Freitag, ihre Eltern würden wieder ihr die Schuld geben, Christopher war immer unschuldig. Das war schon immer so und würde auch immer so bleiben. Bitterkeit stieg in Lorelai hoch, aber diesmal nicht, diesmal würde sie sich das nicht gefallen lassen, langsam erwachte ihr alter Kampfgeist wieder.
Dies führte dazu das sie fast schon wieder übermütig ins Luke´s stürmte und sich auf einen Stuhl plumpsen lies.
„Mein Gott, Lorelai du bist hier nicht zuhause“ grummelte Luke als er über ihre langen Beine hinwegsteigen musste um das Essen das er in der Hand hielt an seinen Bestimmungsort zu befördern.
„Was?“ gespielt schockiert schaute Lorelai sich um
„Aber ich dachte, dort wo man die meiste Zeit seines Lebens verbringt ist man zuhause?“
Luke rollte genervt die Augen
„Ok, was willst Du?“
„Burger, Pommes und Kaffee“ gab Lorelai selig von sich
„Ich auch“ stimmte Rory ein
„Ihr kommt gerade von Sookies Hochzeit, dort hat es unmengen an Essbarem gegeben, und jetzt wollt ihr schon wieder etwas ESSEN?“ Luke schaute die beiden ungläubig an
„Ich bin noch im Wachstum“ verteidigte sich Rory lachend
„Und was hast du für eine Entschuldigung?“ wollte Luke von Lorelai wissen
„Der Vater meiner Tochter hat mich gerade zum, warte lass mich zählen, nein so viele Finger hab ich gar nicht, also sagen wir mal zum 1000. mal verlassen, da darf ich soviel essen wie ich will und ehe ich es vergesse, ich brauche Eiscreme, ganz viel Eiscreme“ sprudelte es aus Lorelai heraus.
Luke war perplex, erst wusste er nicht was er sagen sollte, dann war es ihm peinlich weil er mit offenem Mund dagestanden war.
„Ich, äh, schon unterwegs“ und schon war er unterwegs in die Küche um das bestellte zuzubereiten.
Rory sah ihre Mutter erstaunt an
„Wow, das hat aber gesessen, wie fühlst du dich?“ wollte sie wissen

eure
Dine
Zitieren
#2

wow...wow...wow! Wunderbar geschrieben! mal was anderes. und ich will mehr :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#3

dinchen mein liebes dinchen ... endlich ist sie da..... und noch toller als ich sie mir vorgestellt hab Big Grin
Schreib schnell weiter Big Grin
Ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#4

endlich ne neue ff von dir!!!
freu mich wirklich riesig, das ich jetzt wieder was von dir lesen kann!!
verrätst du, in welche richtung diese geschichte gehn wird, oder wird das ne überraschung?
wie auch immer es sich entwickelt, der anfang is große klasse und ich bin gespannt wie'n flitzebogen Big Grin !!!!
ich mag chris nich! *musstemalgesagtwerden*

schreib schnell weiter, dein jetzt schon ergebener fan Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#5

Confusedabber: Wow, bin gespannt wie'S jetzt weitergeht... Smile

Chris is wirklich n ...grrr.... Confusedauer: ....er kann sich echt fies benehmen, sagen wir's mal so!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#6

Hallo Ihr lieben,

es kam zwar noch nicht wirklich viel Feedback, da ich den zweiten Teil aber ohnehin schon fertig habe und von bestimmten Leutchen darum gebeten wurde, stelle ich den zweiten Teil noch online:

Teil 2

„Ich weiß es nicht“ gab ihre Mutter ihr ehrlich zur Antwort.
Wenig später kam Luke mit einem wahren Berg an Burgern und Pommes sowie Eis in sämtlichen Geschmacksrichtungen zurück und häufte alles vor Lorelai und Rory auf.
„Hey Luke, ich bin gerührt, ich sollte öfter verlassen werden, sieh mal Rory er hat sogar Streusel mitgebracht“
Luke wurde heiß und kalt, war sie wirklich so cool wie sie tat? Er konnte nicht glauben, das sie so ruhig blieb, Chris war ihre große Liebe!
Rory ging auf die Späßchen ihrer Mutter ein, weil sie instinktiv spürte, dass ihre Mom dies brauchte. Sie konnte sich nicht mit der ersten Tatsache auseinander setzten, es half ihr, alles ins Lächerliche zu ziehen.
Fast hatte es Lorelai geschafft nicht mehr an Christopher zu denken. Der Abend in Lukes Diner war wirklich schön gewesen. Nachdem sie Luke erzählt hatte das Chris sie verlassen hatte, hatte nicht mehr davon gesprochen und dennoch hatte sie das Gefühl er habe sie getröstet.
Nachdem sie Rory gute Nacht gesagt hatte, machte auch sie sich Nachtfertig. Gewohnheitsgemäß griff sie hinter die Tür des Badezimmers und hatte plötzlich Christophers Pyjama-Oberteil in der Hand. Alles brach erneut über sie herein. Auf den kalten Fliesen ihres Badezimmers sank Lorelai auf den Boden und weinte in das Pyjama-Oberteil. Sie weinte solange bis sie glaubte keine Tränen mehr zu haben. Das Haar war durchtränkt und klebte ihr in wirren Strähnen am Kopf. Nach Stunden so schien es ihr, spürte sie die Kälte, die vom Boden ausging. Sie nahm wahr das Christophers Oberteil von ihren Tränen durchnässt war. Völlig ausgebrannt stand sie auf und stellte sich unter die Dusche. Ihre ganze Kraft hatte sie eben bei weinen verbraucht, deshalb dauerte es eine halbe Ewigkeit bis sie mit Duschen und Haare waschen fertig war. Lorelai hatte das Gefühl, solange es etwas zu tun gab, solange ginge es, aber sie graute es vor der Nacht, vor den Stunden in den die Zeit quälend langsam vergehen würde und sie so viel Zeit zum Nachdenken hätte. Zu viel Zeit!
Schließlich lies sich das zu Bett gehen nicht mehr umgehen und sie lies sich Schicksalsergeben in die Kissen fallen. Schon ging es wieder los. Eine Träne nach der andern suchte sich gnadenlos den Weg über ihre Wangen. Ungläubig starrte sie auf ihre Hand mit der sie eine Träne aufgefangen hatte. Wie war es möglich das sie noch Tränen hatte, soviel wie heute hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht geweint.
Piep
Lorelai schreckt auf, was war das? Sie brauchte einen Moment um sich zu orientieren. Ihr Handy! Das war Ihr Handy gewesen, plötzlich kam Leben in sie und hektisch suchte sie danach. Als sie es in der Hand hielt wollte sie eben freudig die SMS annehmen, als sie sich zur Vernunft rief. Was erwartete sie?
So zwang sie sich zur Ruhe, setzte sich in Ihr Bett, steckte die Decke rings um sich fest, atmete tief durch, und drückte schließlich auf „lesen“.

Du weißt das ich nicht
Sie liebe.
Ich liebe Dich!


Du bist aber bei IHR
Nicht bei mir!

Ich habe schon einmal mein Kind verlassen
Diesen Fehler will ich nicht noch einmal machen


Hier ist auch ein Kind von Dir

Rory ist Großartig! Das hat
Sie nur dir zu verdanken!
Sherry ist nicht so stark wie du


Ich werde also bestraft das ich
Stark bin?

Nein!

Sondern?

Ich will nur das Richtige tun!

Ich habe dir geglaubt!

ICH LIEBE DICH !!!

Frustriert warf Lorelai ihr Handy ans Fussende des Bettes.

eure
Dine
Zitieren
#7

oh mein gott ich hab tränen in den augen .... So schön geschrieben
´DIESER BLÖDER CHRIS...! ! !
Die arme Lore
Schreib schnell weiter ist wirklich großartig ! wie erwartet Big Grin
Liebe Grüße
+ HDL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#8

AAARRGH chris!! Confusedauer:
ich kann ihn einfach nich leiden!
ich bete, dass es ne LL fic wird... ich werd natürlich auch bei was andrem weiterlesen und feedbacken... aber ich kann ihn nich leiden Unsure

aber es is mal wieder toll geschrieben! lorelai tut mir soo leid! :heul:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#9

Wow! Deine FF ist großartig! Genauso toll wie deine letzte, wenn nicht sogar besser! Schreib schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#10

Hey du kannst echt voll gut schreiben :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste