The Sisterhood of the Traveling Pants -
plappermäulchen - 19.02.2006
Ich hab den Film schon im Flugzeug gesehen und die Bücher gelesen.
er ist echt klasse.
ich wollte nur fragen, ob die dvd auf amazon,de kommt oder wie.
ich bin aus österreich, wo kann ich die dann herkriegen
@pinky: ich kann den clip irgendwie nicht anschauen
edit: ok pinky jetzt ging es doch, mein fehler
Gusteltier - 19.02.2006
Ich habe vorletzte Woche den Film auf Dvd mit ner Freundin gesehen. Den gibts hier nämlich schon auf Englisch mit Untetitel *hehe* Fand ihn klasse, einfach toll und total sehenswert. Mein persöhnlicher Liebling war in den Büchern ja auch schon Bridget was sich im Film auch so fortgesetzt hat. Kann mich sehr gut mit ihr identifizieren. Und vom Aussehen habe ich sie mir auch genauso vorgestellt, Blake ist klasse^^
Lena mochte ich auch und Costos <3
WeiÃt jemand ob das zweite Buch auch verfilmt werden soll?
Coky - 01.04.2006
Hey ihr Lieben
Ich hab eine riesen Bitte weià vieleicht jemand von euch wo man den Trailer
Downloaden kann?
Ich bräuchte ihn nämlich für ein Referat
Dankeschön schon mal
lydialu - 12.04.2006
The Sisterhood of the Traveling Pants bzw. Eine für 4 kommt am 19.06. auf dvd !!! :dance: :dance:
Hier der Link :
http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=94317
SweetHoney - 13.04.2006
hey, cool danke für den link!
ich find die bücherreihe spitze und der film ist betimmt auch toll, vorallem wegen den tollen besetzungen aber ich bin eher noch skeptisch wegen der übersetzung, den synchronstimmen...usw...ich hab ihn zwar nicht in englisch gesehen, aber die werden des bestimmt irendwie wieder komisch übersetzen....und der film ist ja anscheinend sehr von dem buch abgeändert worden....wie z.B. dass costos familie mit der familie von lena zerstritten ist...im buch sind sie ja befreundet....
naja....werd ihn mir aber glaub auf jeden fall mal kaufen.:dance:
Brummeggö - 24.04.2006
ja, endlich kommt der film auf dvd! ich freu mich ja so! :dance: und dann kostet er auch nur 9,99â¬! das find ich echt billig!
Jared Padalecki - 28.04.2006
Ich hab den Film vor 'ner etwas längeren Zeit *g* auch gesehen gehabt und fand ihn total schön... hab jetzt auch ein Referat in Englisch WPU (zusätzlich zum normalen Englischunterricht) über den Film gehalten... mit 'ner PowerPoint-Präsi und so... hab 'ne 1 drauf bekommen :dance:...und jetzt will meine Lehrerin den Film sehen und zwei meiner Klassenkameradinnen *Lol*
The Sisterhood of the Traveling Pants - Selene - 02.06.2006
Hallo!
Also ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss leider sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin...
edit: sorry. hab net mitgedacht. hätte dies gleich verspoilern sollen...
Show Content
Spoiler
Die Bücher sind deutlich besser und ich hatte mir manches anders vorgestellt. Der Film ist zwar nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber für mich im vegleich zu den büchern eben schlechter.
Tibbys Storyline fand ich am besten umgesetzt. Trotzdem kamen die gefühle und alles im Buch viel besser rüber. Ist aber klar. Bücher sind immer besser als die dazugehörigen Filme. Aufjedenfall kamen mir beim Buch die Tränen, beim Film nicht.
Carmens Storyline war okay. Aber im Buch kam ihre Wut besser rüber. Und die neue Familie ihres Vater hätt ich mir auch etwas anders vorgestellt.
Lenas Storyline...ja, ich checks immer noch nicht wozu wir den Romeo und Julia Touch brauchten
Allerdings fand ich die story trotzdem süÃ
Aber Kostos war recht gut besetzt.
Die 4 Mädels meiner Meinung nach auch.
Nun zu Bridgets Storyline...also meine liebste Storyline war ja schon im Buch die von Tibby, weil die am ernstesten ist, aber jetzt von den Liebesgeschichten in den drei Büchern, interessierte mich Bridgets am meisten. Ja, und von der Umsetzung war ich wirklich enttäuscht. Es kamen für mich kaum Gefühle rüber....Z.B. die spannungsbeladene Tanzszene des Buches war mehr als schlecht im Film.
Und Eric...
Ich sag nichts mehr zu diesem völlig fehlbesetzten viel zu blonden und auch noch viel zu soft wirkenden Möchtegernschauspieler...
Ich frag mich ob der Regisseur das Buch überhaupt gelesen hat...Eric soll ein Mann sein, kein Bübchen
Naja, aber ansonsten wars eigentlich okay.
Ãnne - 22.06.2006
Ich hab mir den Film gestern nun endlich auch mal ausgeliehen!
Fand den total süà und eigentlich auch echt ganz gut umgesetzt!
Aber konnten sie nicht Alexis richtige Synchronstimme nehmen. Ich finds so komisch Alexis mit ner anderen Stimme als die vin GG zu sehen!
Aber der Film ist echt ganz gut!
Colorblind - 22.06.2006
Hmm also ich kann mich da Selene in vielen Punkten anschlieÃen...
Show Content
Spoiler
Ich fand das Buch auch erheblich besser...
Und wie so oft, waren einige Punkte einfach weggelassen oder verdreht. Find es zum Beispiel blöd, dass sich Costas und Lena direkt mögen, im Buch find ich es viel besser, dass Lena ihn erst "hasst" etc.
Aber die Bilder von Griechenland waren traumhaft schön, dass muss ich lassen.
Auch die Geschichte zwischen Tibby und Bailey war im Buch viel besser und gefühlvoller. Im Film ist es ja eh anders, da lernt man Bailey gar nicht so als "Miststück" kennen, wie im Buch...
Naja...trotzdem war der Film nicht schlecht, das kann man nicht sagen. Die Mädels haben sehr gut zu den Rollen gepasst.
Fands auch nur blöd, dass sie nicht die Synchronstimme von Alexis genommen haben, die sie auch bei GG hat.
Konnt mir das nicht anhören.
Zum Glück konnte man den Film ja auch auf Englisch gucken